Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
Like Tree39Likes

Bloodborne - Internationale Wertungen

Diskutiere Bloodborne - Internationale Wertungen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; kann dir in teilen zustimmen... bb hat frischen wind gebracht... jedoch seh ich es dennoch immer etwas separat zu den souls teilen... es hat einfach ...


  1. #81
    atticus_finch
    kann dir in teilen zustimmen... bb hat frischen wind gebracht... jedoch seh ich es dennoch immer etwas separat zu den souls teilen... es hat einfach nicht einen so hohen Widerspielwert wie es die Souls Teile für mich hatten... das ist mein höchster Kritikpunkt (wobei man hier wie gesagt unterscheiden muss weil bb kein vollwertiges levelsystem und auch das Equipment eher spärlich ist... wobei das ja so gewollt ist und auch ok ist... ich sage damit nur das es eine andere schiene fährt als die souls teile...

    zu deinem kritikpunkt bezüglich der dungeons... ich geb dir recht das es recht eintönig ist in den dungeons dennoch Respekt das sie es implementiert haben... auf dieses System kann man einiges aufbauen... hierzu müsste halt mehr Vielfalt kommen um den widerspielwert höher zu machen... ein souls teil mit zufallsgenerierten dungeons könnt ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen!

    für mich ist und bleibt demon's souls der beste teil der souls Serie... danach folgen ds1+2+3 die für mich alle auf so ziemlich ner gleichen ebene sind...

    bb war für mich auch der grund für ne ps4 und ich habs auch nicht bereut... dennoch fühl ich mich im souls Bereich besser aufgehoben... wobei ich durch bb wie auch du das parieren gelernt habe und somit ein komplett neues spielgefühl auch in den souls teilen bekommen habe... es macht einfach riesen spaß die angriffe der Gegner zu kontern XD

    Ich bin gespannt was du zu dem DLC von BB sagst

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Morkay 1982
    Jupp bin auch auf das DLC gespannt... soll hart sein oO

    Ja hast Recht, Endlos Dungeons für DS wäre schon richtig nice! Aber ich empfand die in BB als sehr eintönig und leider kommt ja für BB auch nichts mehr, 1 DLC und das wars.
    Vielleicht patchen sie ja noch was mit rein irgendwann...

    Ja die Wiederspielbarkeit... Habe ich mal außen vor gelassen, mir ging es erst einmal nur um den Ersteindruck des Spieles. Bei BB sehe ich eben das Problem der Waffenvielfalt von Beginn an... Da bietet DS III mehr, vor allem was auch alles gut möglich ist.... BB ist da etwas ärmer...

    Für mich ist z.B. DS I das Beste von allem was Soulsborne bietet. Dennoch hatte ich mit allen anderen Titeln sehr viel Spass und grad noch mit BB. Ob ich das nochmal durch spielen werde mal sehen... Hab schon wieder Bock auf DS III weil es eben so unbeschwerlich ist hahaha...

  4. #83
    atticus_finch
    naja die müssten dann schon an den zufallsgenerierten Dungeons bisschen feilen... aber das grundkonzept hat für mich auf jeden fall gefruchtet... wollte bei bb Platin holen und daher mussten alle normalen dungeons durchgemacht werden... anfangs hab ich noch versucht alles zu clearen aber nach ner zeit is da einfach die luft raus gewesen... zu wenig reward... aber die endgegner waren ziemlich krass... wobei das immer noch kein vergleich zum dlc is XD das war schon fast übertrieben

    ja das ist auch mein größter kritikpunkt an bb... die waffen sind alle austauschbar... vor allem zum Zeitpunkt als ich es gespielt hatte gab es in einem ng nur einen bloodrock um seine waffe auf +10 zu bekommen... man war also gezwungen mit dieser einen waffe das ganze spiel zu mache... klar im dungeon gabs nochmal einen aber bis man an den gekommen is...

    naja aber wie du ja auch schon gesagt hast meckern auf hohem Niveau... das keine weiteren dlcs mehr kommen find ich jetzt nicht so arg schlimm... es hat mir die zeit bis ds3 mehr als gut überbrückt... wie gesagt potential ist da ich würde ein souls aber bis jetzt immer noch bb vorziehen auch in Zukunft... aber warten wir einfach mal ab was noch kommt... bin jetzt gespannt auf die dlcs für den 3er im herbst bzw. nächstes jahr

  5. #84
    Morkay 1982
    Auf jedenfall wissen wir alle denke ich, dass die kommenden 2 DLCs zu DS III einfach der Hammer werden! Was FROM da an Qualität abgeliefert hat bisher, ist echt mega krass!

    Nur eine Bitte an From... DLCs für DS III ähnlich dem von BB ( bei mir hören sagen lesen usw. ab Heut Abend füllt sich mein Wissen... langsam... ^^) oder ähnlich denen von DS II, denn die waren echt knackig und wieder fordernd. Durch DS III bin ich mit dem Langschwert ohne es zu wissen, dass es mit die beste Waffe ist, so durch gerannt... lame ;-)

  6. #85
    atticus_finch
    da mach ich mir keine sorgen wie du ja schon sagst waren ja die dlc's für den zweiten teil bereits spitze!

    ich bin mit yhorms riesenschwert durch und das war auch ziemlich einfach... hab jetzt nochmal den zweiten teil angefangen auf der ps4 und da spazier ich grad mit nem Degen durch... das ist auch ziemlich easy...

    so langsam ist das Konzept halt in mark und bein... ich glaub mittlerweile könnt ich gut mit peitschen durchkommen XD

  7. #86
    Morkay 1982
    Jupp da haste Recht. Wenn das Gameplay erst einmal im Blut ist, dann ist es nur halb so schwer... Deswegen für viele auch zu leicht wahrscheinlich. (Mal abgesehen vom krassen Talk mit Andre, der einem das Ganze Spiel erklärt... -_-)

    Aber anderes Thema, wir sind hier bei Bloosborne und ich freue mich nun nachdem ich Salt & Sanctuary zwischen geschoben habe, das DLC zu spielen, bevor ich dann Gehrmann und Moon presence umboxe... Hätte es gerne anders herum, aber nunja... Da fand ich DS besser, im NG bleiben zu können, bis ich sage nun aber zack ins NG+.

  8. #87
    Morkay 1982
    So habe am WE nun Bloodborne durchgespielt, inkl. DLC. Was noch fehlt ist Chalice Dungeons ab Loran Tiefe 4.
    Endgame war Endgame, Ebritas und Gehrmann waren echt nicht ohne. Waren super Locations und gute Fights. Vorher aber The Old Hunters... WTF, alleine Ludwig war schon fies, dennoch im 3. try niedergestreckt, Orphan konnte mich dann noch überraschen und das der Kerl oder was auch immer über unendlich Ausdauer verfügt nervt, aber dann habe ich versucht immer an ihm dran zu bleiben und nach rechts auszuweichen naja zack lag er...

    Summe von Allem (bisher erlebten): Super gutes Spiel, Story (habe mir nebenbei ENBs playthroughthing angesehen) richtig fies und dennoch sehr passend, wobei Aliens... nunja war mal was anderes ;-)

    Hat sich gelohnt, freue mich, leider kommt nun Overwatch, aber irgendwann werde ich es nochmal durch spielen auch allein wegen den beiden fehlenden Enden ;-)
    Btw. Moonpresence hab ich als erstes Ende nun fertig. Ach so ich war nachher lvl 118. Die Dungeons haben einen nachher ganz schön gepushed, ka ob das schon zu hoch für das DLC war, hatte zwar Respekt, aber schwer empfand ich es nicht, zumal ich nur bei 2 Bossen gerade mal 3x gestorben bin, die anderen first try. Oder es war eben Glück. War es zum Großteil auch ;-)

  9. #88
    TheRock1401
    Hast du denn alle drei enden gesehen? Sprich auch gegen die mondpräsenz gekämpft?

  10. #89
    Morkay 1982
    Hi, hatte ich alles geschrieben ;-)
    Ja habe als erstes Ende die Mondpräsenz. Die anderen beiden Enden fehlen mir noch, die mache ich separat mit meinem NG+ und nem neuen Char.
    Ich hätte auch alles online Speichern usw. können um alle Enden mit einem Playthrough zu erhalten, aber sowas mache ich nicht ^^

  11. #90
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Hi, hatte ich alles geschrieben ;-)
    Ja habe als erstes Ende die Mondpräsenz. Die anderen beiden Enden fehlen mir noch, die mache ich separat mit meinem NG+ und nem neuen Char.
    Ich hätte auch alles online Speichern usw. können um alle Enden mit einem Playthrough zu erhalten, aber sowas mache ich nicht ^^
    Ich habe den Spielstand aufm Stick gezogen und nach jedem Ende neu geladen somit konnte ich alle enden in einem Durchgang sehen
    Muss dazu sagen, dass bloodborne mein erster Spiel dieserart war. Dementsprechend hart war es an manchen stellen, erstreckt weil man nichts erklärt bekommt. Das Spiel hat mich aber emotional volles Rohr gepackt und soviel Spaß gemacht, dass ich mir Dark Souls 2 Scholar of The First Sin für die xone gekauft habe mal sehen Weidas so ist. Bin nich am Anfang und schon einige Male gestorben

  12. #91
    Morkay 1982
    Hey das freut mich für Dich, ein weiterer Fan und Kollege, der genau das zu schätzen weiß, was From Software produziert. Genau das, das man nicht weiß wie alles funktioniert usw. ist der ganz große Reiz der Spiele. Ich habe mit DS angefangen und nichts wird jemals an diese Erfahrung herankommen, was sehr verständlich ist, denn nur einmal hat man keine Ahnung vom Gameplay und von den unzähligen Möglichkeiten.

    Nach DS kam für mich Demon Souls und dann DS II dann DS II SOTFS und DS III UND dann erst BB. Daher war ich schon sehr geübt aber auch derbe überrascht, dass das Offensivspielen so dermaßen rockt in BB. Wirklich mal was anderes und ich hoffe, dass From nun eine neue IP raushaut wie damals eben BB und uns alle überrascht. Eventuell ja mal Sci-Fi oder so ^^

    Bin absoluter Soulsbourne nerd und ich weiß es sehr zu schätzen und bin überglücklich auf das, was From Software mir geboten hat bisher. Freue mich schon tierisch auf die DLCs von DS III.

    Man kann das Ganze von From lieben oder hassen, oder eben beides. In meinem Freundeskreis kenne ich einige Zocker, aber niemand von denen mag die Games von From, alle haben es mal versucht, aber keiner wurde damit warm. Schade, aber that`s Life, i love it!

  13. #92
    TheRock1401
    Mir gefällt bb richtig richtig gut, ds2 werde ich mir nich ein Urteil darüber bilden müssen wenn ich weiter bin

  14. #93
    Morkay 1982
    Jo mach das, wie siehts mit DS I und III aus? Hast ja dann noch genug vor Dir... DS I ist so der Fanliebling aller Souls Games, was Map und Story angeht. DS III sieht eben fantastisch aus und hat das beste Gameplay meiner Meinung nach, ein Misch aus DS und BB. Good Luck

  15. #94
    TheRock1401
    Hatte mir ds2 sotfs zuerst geholt, da ich keine Lust habe auf der ps3 zu spielen ds1 ist doch nen 360 und ps3 Titel oder? Funzt der zufällig über die ak der xone?
    Sollte ich ds2 beenden werde ich mir mit Sicherheit noch ds3 geben und evtl als Remake (falls bis dahin vorhanden) oder über die ak der one (falls möglich) Teil 1 und evtl Demons souls auch noch
    Hoffe auch noch auf einen Bb Nachfolger, auch wenn from Software leider gesagt haben, dass sie kein Interesse daran haben :(

  16. #95
    Morkay 1982
    Bei DS III gab es DS I als Boni mit dazu. Aber das Game ist auch per Abwärtskom. spielbar. lohnt sich so oder so, egal welches Souls, und die DLCs von DS II empfand ich als das krasseste bisher zwischen Hauptspiel und DLCs. der Schwierigkeitsgrad geht enorm hoch. Very Nice! ^^

    From macht es genau richtig, BB ist abgeschlossen, DS III nun auch, generell DS. Daher widmen sie sich neuen Projekten, weil sie eben auch was neues kreatives entwickeln wollen, voll nachvollziehbar und statt DS XXXX raus zu bringen, aufhören wenns am besten ist, kommt schon, welcher Entwickler macht sowas heut zu Tage?? From und das ist geil!

  17. #96
    TheRock1401
    From und Sony haben aber bei als marke angepriesen die definitv einen Nachfolger bekommt und nun hat sich from davon distanziert, was ich bedauere.
    Hoffentlich setzt Sony da keinen anderen Entwickler dran, denn die Rechte an Bb liegen nur bei Sony

  18. #97
    Morkay 1982
    Das machen Sie schon nicht, keiner weiß wie das funktioniert ausser From ;-)
    Wobei ich auch von Lords of the Fallen positiv überrascht war, war zwar kein Souls und Leveldesign usw war war auch nicht das gelbe vom Ei, aber seit dem gibt es eben Soulslike ;-) Und ich kann Dir unbedingt noch Salt & Sanctuary empfehlen, das Spiel liebe ich auch wie sau! Überraschungshit hoch 10!

  19. #98
    TheRock1401
    Salt und sanctuary sagt mir garnichts
    Lords of The fallen hab ich kurz angespielt und dann erst mal weg gelegt war mir vom gameplay etwas zu schwergängig, wird aber noch gezockt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  2. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  3. AC Unity - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden. ...



  4. FIFA 15 - Internationale Wertungen: Die Wertungen in der Übersicht: play3.de – 8 Gamespot – 8 IGN – 8.3 Eurogamer – 7 Game Informer -9.25 CVG – 9 God is a Geek – 8



  5. infamous: Second Son - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bloodborne forum

bloodborne kann man in den labarinthen koop spielen

bloodborne internationale bewertungen

bloodborne scheisse