Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 135 von 135
Like Tree68Likes

Bloodborne - wer holt's sichs?

Diskutiere Bloodborne - wer holt's sichs? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hat Bloddborne eigentlich eine Charaktererstellung oder hat man da auch einen vorgegebenen Charakter wie bei The Witcher?...


  1. #121
    Sosu
    Hat Bloddborne eigentlich eine Charaktererstellung oder hat man da auch einen vorgegebenen Charakter wie bei The Witcher?

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    atticus_finch
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    wenn es nicht so schwer wäre hätte ich noch einen guten Grund die PS 4 zu holen, doch auch mit der Verschiebung von Uncharted 4 wird das länger nix mit der Konsole^^
    hol dir doch einfach anfang april Dark Souls 2 für die One! ist vom Schwierigkeitsgrad nicht wesentlich schwerer (zumindest im ersten Playthrough)... falls du nicht weiterkommst oder hilfe braucht kann ich dir da gerne helfen... wenn dir das dann gefällt bzw. du dich durchgebissen hast ist schon sommer du kannst in urlaub... danach dann ein paar der verpassten titel zocken und zu weihnachten holst dir dann ne ps4 im bundle mit bloodborne und gehst steil

    ne im ernst kanns verstehen wenn man nicht nur wegen diesem game auf die ps4 umsteigen will... es wäre aber auf jeden fall ein sehr sehr guter grund

    bei ebay gabs heute auch ein angebot ps4 + bloodborne collectors edition für 380 euro... also denke ich so langsam werden die preise bei der ps4 auch interessant

  4. #123
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hat Bloddborne eigentlich eine Charaktererstellung oder hat man da auch einen vorgegebenen Charakter wie bei The Witcher?
    ne kannst komplett modellieren... ich hab nen alten sack mit geiler "Snow" 90er Jahre Brille und nem neongrünen bart... der rest war mir zu viel auffand...

    Achtung die nachfolgende Aussage sagt nichts über das Spielprinzip an sich aus sondern ist einfach nur ein kleiner Ausraster meinerseits da ich so freaking hyped bin und nicht warten kann heute abend wieder zu zocken... kurz zur Info... hab zwei kleine kids die jeden morgen zwischen 7 und 8 fit sind und bespaßt werden wollen... seid samstag bin ich nie vor 2 uhr nachts ins bett hab somit die letzten tage wenns hoch kommt 10 Stunden geschlafen :

    scheiß egal wie der aussieht hauptsache kloppen sterben kloppen yaaahaaaaahaaaaarrrrrr!!!

  5. #124
    Sosu
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    kloppen sterben kloppen yaaahaaaaahaaaaarrrrrr!!!
    Klingt eher nach Hack'n Slay als nach RPG. Meinst du ein Skyrim Fan wird damit glücklich? Eher nicht, oder?

  6. #125
    xbgmer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach Hack'n Slay als nach RPG. Meinst du ein Skyrim Fan wird damit glücklich? Eher nicht, oder?
    also ich habe weder demons souls noch die dark souls teile gespielt. Hab diese nur per Twitch stream gesehen und habe gestern angefangen bloodborne zu spielen und kann das spiel nur empfehlen. Man braucht etwas zeit um reinzukommen, aber dann packt einen die sucht und man kann nicht mehr aufhören. Von dem was ich gesehen und gespielt habe kann ich ruhig sagen, dass wenn einem Dark souls gefällt hat, sei es gespielt oder nur gesehen, dem gefällt das auch. Würde aber nicht sagen dass es ein Hack n Slay ist.

  7. #126
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach Hack'n Slay als nach RPG. Meinst du ein Skyrim Fan wird damit glücklich? Eher nicht, oder?
    sorry muss den satz glaub rausnehmen!!! kann dir zu 100 % versichern das es kein hack n slay in dem sinne ist wie du es meinst (bayonetta, god of war etc)

    Ich bin mit Skyrim nie wirklich warm geworden... frag mich aber nicht warum... hatte zu der zeit einfach zu wenig zeit für so ein großes spiel...

    ich kann dir auf jeden fall versichern dass du das spiel so ca. 60 bis 80 Stunden zocken wirst bis du es durch hast (wenn dir die umgebung und das sammeln von gegenständen wichtig ist) wenn nicht sogar länger...

    es ist schon ein rpg aber allein die kampfmechanik ist so grundverschieden das ich dir jetzt nicht sagen kann das es dir als skyrim fan gefällt... hast du denn mal einen der souls teile gespielt?

    grundsätzlich kann man sagen wenn man keine lust auf buttonsmasching hat, einem rpg's liegen... man es etwas düsterer mag, aus seinen fehlern lernt und nicht gleich austickt wenn man 5 bis 200 mal beim gleichen gegner verreckt... dann machst du mit bloodborne nichts verkehrt!

  8. #127
    sapri
    Soo, habs grad im MM geholt ^^

    Bin schon sehr gespannt. Muss aber noch warten, da ich heute erst gegen 9 zu Hause bin, dann noch installieren und patchen ...

  9. #128
    atticus_finch
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Soo, habs grad im MM geholt ^^

    Bin schon sehr gespannt. Muss aber noch warten, da ich heute erst gegen 9 zu Hause bin, dann noch installieren und patchen ...
    sauber sapri... wenn ich nicht vorher einpenne... bin echt am sack bin ich auch wieder am start... höcht warscheinlich aber eher wieder gegen 23 uhr... und dann wird ausgiebig der onlinepart getestet... vielleicht ist ja auch schon jemand bei lvl 30 und hat lust ein bisschen coop zu zocken... da sind so ein zwei ecken bei denen ich denke die könnte man gut zusammen packen...

    vlt. erstell ich aber auch nochmal einen neuen charakter um neuankömmlingen etwas hilfe anzubieten... falls jemand bedarf hat oder denkt er könnt so besser ins game kommen darf sich gerne melden

  10. #129
    Fuchs
    Gestern gekauft. Heftiges Teil. Macht gut Laune. Ich stelle mich aber noch blöd an und bin noch ziemlich an Anfang.

  11. #130
    atticus_finch
    Nur nicht aufgeben! Das wird schon

  12. #131
    Ali-mente
    Da hat mich heute in der Kanalisation ein richtig fettes Schwein plattgemachtHatte keine chance,der ist auf mich zugerannt und bäm.Können wir hier nicht ein BB Fragen und Antworten Thread eröffnen?Sind ja einige hier die es spielen,da wärs gut wenn alles in einem Thread ist.

  13. #132
    atticus_finch
    Klar mach auf! Als ich dort war hat es mich aus der ferne angelächelt und ich wusste da gehts erstmal nicht lang! Sagen wir es so du kommst auch irgendwie von hinten ran... Oder du lockst es raus...

    Aber klar mach ein Thema auf gerne gibt bestimmt immer mal wieder fragen

  14. #133
    Tassilo
    Habe eine Thread für Bloodborne aufgemacht:

    http://www.xboxone-forum.net/f51-pla...nen-19586.html

  15. #134
    benniHC
    Puh, bin immer noch sehr unschlüssig ob ich es kaufen soll.
    Habe jetzt einiges gelesen, scheint ja tatsächlich keine "starke" Story zu haben der man folgen kann und man braucht Zeit... viel Zeit
    Leider habe ich die nicht um immer 3-4h zu zocken.
    Auch der (vermeintliche) Schwierigkeitsgrad schreckt mich aktuell ab.
    Ich finde die Optik und das Setting aber wahnsinnig spannend... aaaahhhh

  16. #135
    atticus_finch
    also zwar braucht man schon insgesamt viel zeit um das game durch zu bekommen... aber 3-4 stunden am stück brauchst du nicht zocken... du kannst das game jederzeit beenden und startest genau am selben punkt wieder... die gegner haben dann auch nicht respawned o.ä.... somit kannst du rein theoretisch selbst sessions von ner halben stunde spielen...

    problematisch wäre es eher wenn du nur alle zwei wochen das game mal so nebenbei zocken würdest... hier bist bist du dann einfach zu weit weg um dich mit den kampfmechaniken und den patterns der gegner vertraut zu machen...

    also selbst gelegenheitsspieler brauchen was die zeit angeht keine bange vor dem spiel haben!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Holt ihr euch GTA V für die Xbox One - JA oder NEIN?: Tach Leute, in ca. zwei Monaten erscheint ja Grand Theft Auto V für die Xbox one. Mich würde es mal interessieren ob ihr euch GTA V für die...



  2. Wer holt es sich ?: :) Ich auf jeden Fall



  3. Ryse: Son of Rome - Holt euch jetzt schon InGame Gold: RYSE - Xbox.com Ihr könnt euch jetzt schon Gold verdienen in Ryse, das Gold wird dann später wenn ihr das spiel auf der One startet...



  4. Holt ihr euch die Wii U Mini?: Ich habe schon lange keine Konsole mehr von Nintendo gekauft aber die Wii U reizt mich ja doch. Aber der Preis ist mir noch zu hoch und es gibt auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: