PS4 Bloodborne - wer holt's sichs?

Diskutiere Bloodborne - wer holt's sichs? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich hatte das game schon von anfang an auf dem Radar.Und nach allem was ich bis jetzt gesehen hab denke ich das Bloodborn der erste echte...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja, atticus, den Stream hätte ich mir schon gern reingezogen, war aber gestern gar nicht im Forum und hab das verpasst.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Denke, das Ding wird geholt. Wenn's nicht passt, hau ich's im Marktplatz wieder raus ^^
Also ich hatte das game schon von anfang an auf dem Radar.Und nach allem was ich bis jetzt gesehen hab denke ich das Bloodborn der erste echte kracher ist für die ps4.Vorallem die Dungeons die man spielen kann die sich immer neu generieren so das da keine langeweile aufkommt find ich hammer!Das fetzt im coop bestimmt richtig!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jup warst aber des öfteren ganz nah dran:)
Nach allem was ich bis jetzt gesehen hab ist Timing und movement das wichtigste bei den Bossfights.Bei deinem zweiten boss war das so wie bei tekken oder so wenn dich dan mal dein gegner in der ecke hatte und dich nicht mehr rauslässt und dich umboxt:)
ja wobei ich glaube das das schon so gewollt war mit den grabsteinen das man da so hängenbleibt... war auf jeden fall schon auch teil der taktik erstmal auf "offenes gelände" zu kommen :)... der bossfight war auf jeden fall schonmal sehr nice :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja, atticus, den Stream hätte ich mir schon gern reingezogen, war aber gestern gar nicht im Forum und hab das verpasst.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Denke, das Ding wird geholt. Wenn's nicht passt, hau ich's im Marktplatz wieder raus ^^
war auch ne ziemlich spontane idee :) ... würde das echt gern nochmal machen!

Ach nen kleinen Spoiler kann ich mir nicht verkneifen... die Geschichte mit dem Railgunsniper find ich schon ziemlich geil (wobei ich noch nicht wirklich weis was es damit auf sich hat)

also mit dem kauf machst auf keinen fall was verkehrt :) und wie du schon sagst verkauft ist es schnell :)

für alle die interesse an nem stream haben... folgt mir doch einfach mal pauschal auf twitch dann bekommt ihr ja ne mail wenn ich online gehen sollte... entscheide das halt immer spontan bzw. die kids bestimmen wie und wann ich zocken kann :)

Mein Username ist dort spillmaster1986

Bin aber gerade noch am klären ob es denn rechtens ist vor release zu streamen... falls hierzu einer von euch genaueres weis darf er sich gerne melden...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hatte das game schon von anfang an auf dem Radar.Und nach allem was ich bis jetzt gesehen hab denke ich das Bloodborn der erste echte kracher ist für die ps4.Vorallem die Dungeons die man spielen kann die sich immer neu generieren so das da keine langeweile aufkommt find ich hammer!Das fetzt im coop bestimmt richtig!
also server stehen ja am 24ten... werde da auf jeden fall mal ne session machen und das auch streamen (da wird man denke ich mal schon keinen bann mehr bekommen ist ja dann bereits in nordamerika released)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
also server stehen ja am 24ten... werde da auf jeden fall mal ne session machen und das auch streamen (da wird man denke ich mal schon keinen bann mehr bekommen ist ja dann bereits in nordamerika released)
Jup denke auch das man ab morgen beruhigt und ohne risiko streamen kann!Hab spätschicht und bin so auf 0 uhr daheim wenn du da noch streams bini dabei:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jup denke auch das man ab morgen beruhigt und ohne risiko streamen kann!Hab spätschicht und bin so auf 0 uhr daheim wenn du da noch streams bini dabei:)
Bin ziemlich sicher da :)kann aber sein das da grad der kleine wieder hunger hat also evtl ein klein wenig warten ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ach kack drauf heut abend wird getwitched :) wer will schaut vorbei!

LEBEN AM LIMIT

Twitch

zwischen 22 und 23 Uhr denke ich gehts los!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Morgen kann ich auch endlich starten.Ist echt schwer geworden heutzutage sich nicht Spoilern zu lassen.Überall Gameplay,Trailer,Berichte...hab es aber gut durchgezogen:)Morgen gehts dann fast blind los mit Bloodborne.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Letzte virbereitungen dann geh ich online... Bun mal gespannt wie es weitergeht
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und los gehts
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Für alle die es interessiert bliodborne kann ab jetzt auch online gezockt werden... Ich bin raus gute nacht
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich hab dir gestern etwas zugeguckt, es wirkt irgendwie nicht so schwer oder? Hab nie Dark Souls gespielt, hab nur davon gelesen das es sau schwer ist und Bloodborne soll da anknüpfen.

Sonst schaut es echt fein aus :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Danke noch mal für den Stream, konnte leider nicht allzulang zuschauen. Dennoch ein guter Eindruck.
Ich werde es mir bestimmt heute nach der Arbeit holen.

VG
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab dir gestern etwas zugeguckt, es wirkt irgendwie nicht so schwer oder? Hab nie Dark Souls gespielt, hab nur davon gelesen das es sau schwer ist und Bloodborne soll da anknüpfen.

Sonst schaut es echt fein aus :)
Es ist schwer den Schwierigkeitsgrad mit Dark Souls oder auch Demon's Souls zu vergleichen. Zum einen hat man bei Dark Souls viel mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln. Anhand dessen sich dann die Spielart und auch der Schwierigkeitsgrad messen lässt.

Sagen wir es so als alter Souls Veteran meine ich verzeit Bloodborne Fehler oftmals etwas mehr! Dies ist der Kampfmechanik zuzuschreiben. Dadurch das alles viel Offensiver ist und man Energie zurück erlangt wenn man nach Treffern schnell kontert scheint es echt "etwas leichter zu sein". Bei Dark Souls war ein Dex Build eine starke Charakterwahl jedoch benötigte das Kontern bzw. ausweichen eine ziemlich genaue Präzision da dort auch bei kleinen Gegnern ein zwei Schläge oftmals tötlich enden können.

Sagen wir es so bei Dark Souls hattest du vor wirklich jedem einzelnen Gegner und sei er noch so klein oder "niedlich" ziemlichen Respekt. Hier ist das nicht ganz der Fall wobei die Gegner hier oftmals in Gruppen angreifen und dir somit schnell den Gar ausmachen können. Die Bosskämpfe die ich bisher bestritten hab sind schon sehr fordernd aber wenn man ein bisschen taktisch vorgeht (das A & O der Souls Teile und auch bei Bloodborne) sind alle sehr fair manche sogar recht einfach zu besiegen.

Oftmals muss man einfach wenn man auf einem Weg nicht mehr weiterkommt einfach einen anderen einschlagen.

Grundsätzlich kann ich Leuten die vorher noch keinen Souls Teil gespielt haben schon eher empfehlen zunächst einmal mit Bloodborne zu beginnen. Dark Souls 1 ist einfach ein ziemlich gewaltiges Spiel bei dem man oftmals erst nach Stunden (manchmal sogar Tagen) Fortschritte macht.

Bloodborne ist auf jeden Fall so wie ich das bis jetzt einschätze die leichtere Kost. Was das Spiel aber nicht schlecht macht.

Wenn man es vergleichen möchte (wobei das echt jetzt nur ganz ganz arg pauschal ist) könnte man sagen wenn Dark Souls ein GTA ist dann ist Bloodborne ein Red Dead Redemption oder L.A. Noire oder Mafia 2.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke noch mal für den Stream, konnte leider nicht allzulang zuschauen. Dennoch ein guter Eindruck.
Ich werde es mir bestimmt heute nach der Arbeit holen.

VG
Für jeden der in irgendeiner Form mit der PS4 liebäugelt und mit dem Genre etwas anfangen kann... Sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.

Klar hat es auch seine Macken und ist nicht Perfekt aber dennoch nachdem was ich jetzt in den ca. 10 - 15 Stunden Spielzeit gesehen habe das Beste was die PS4 bisher zu liefern hat!

Klar spricht da ein wenig der Fanboy was die Souls Spiele angeht aus mir aber es is einfach so :)

Hier eine kleine Geschichte von gestern die mich schon wieder heiß macht aufs weiterzocken (da es den ein oder anderen evtl. spoilern könnte kennzeichne ich das vorsichtshalber mal als Spoiler (wobei ich es so umschreibe das es nichts wesentliches preisgibt):

 
zum Ende der Zocksession von Gestern stand da wie so oft "du bist gestorben" und ich dachte mir nur "what the f... wo kam jetzt der her???" na gut abschütteln und weitermachen... but then?!? komm ich ganz wo anders in ner ziemlich düsteren Gegend raus??? was is hier los wie komm ich hier raus???


das sind typische Souls Momente bei denen ich umgehend Gänsehaut bekomme und einfach nur wissen will was hier vor sich geht und wie ich hier wieder raus komme!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Sicher eine gute Nachricht für einige:Es wird derzeit an einem Patch gearbeitet,welches bald erscheinen soll.Der Patch soll die Ladezeit beim Respawn verkürzen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wenn es nicht so schwer wäre hätte ich noch einen guten Grund die PS 4 zu holen, doch auch mit der Verschiebung von Uncharted 4 wird das länger nix mit der Konsole^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sicher eine gute Nachricht für einige:Es wird derzeit an einem Patch gearbeitet,welches bald erscheinen soll.Der Patch soll die Ladezeit beim Respawn verkürzen.
hoffe dadurch ändert sich nichts am gameplay... dadurch das die gegner ja erst nach dem ableben bzw. rückzug in den hub wieder auftauchen ist mir schon klar warum die ladezeiten etwas länger sind... wenn ich z.b. von yharnam mitte bis runter in die Kathedrale alles abgras ohne einen einzigen wirklichen ruckler bzw. ladescreen dann ist mir irgendwie schon klar warum da "kurz" ein ladescreen kommt... mir würde es echt reichen wenn se einfach anstatt dem bloodborne so wie bei ds 2 infos über personen gebiete und gegenstände liefern...

aber will nicht meckern wenn ses ohne verlust hinbekommen das die ladezeiten kürzer werden dann nehme ich das gerne an... kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen... das ist denen bestimmt schon in der entwicklung aufgefallen bzw. haben se dran rumgeschraubt
 
Thema:

Bloodborne - wer holt's sichs?

Bloodborne - wer holt's sichs? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
    Oben