Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
Like Tree68Likes

Bloodborne - wer holt's sichs?

Diskutiere Bloodborne - wer holt's sichs? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von sapri Ja, atticus, den Stream hätte ich mir schon gern reingezogen, war aber gestern gar nicht im Forum und hab das verpasst. Danke ...


  1. #101
    Nero1977
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ja, atticus, den Stream hätte ich mir schon gern reingezogen, war aber gestern gar nicht im Forum und hab das verpasst.
    Danke für die ausführliche Beschreibung. Denke, das Ding wird geholt. Wenn's nicht passt, hau ich's im Marktplatz wieder raus ^^
    Also ich hatte das game schon von anfang an auf dem Radar.Und nach allem was ich bis jetzt gesehen hab denke ich das Bloodborn der erste echte kracher ist für die ps4.Vorallem die Dungeons die man spielen kann die sich immer neu generieren so das da keine langeweile aufkommt find ich hammer!Das fetzt im coop bestimmt richtig!

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup warst aber des öfteren ganz nah dran
    Nach allem was ich bis jetzt gesehen hab ist Timing und movement das wichtigste bei den Bossfights.Bei deinem zweiten boss war das so wie bei tekken oder so wenn dich dan mal dein gegner in der ecke hatte und dich nicht mehr rauslässt und dich umboxt
    ja wobei ich glaube das das schon so gewollt war mit den grabsteinen das man da so hängenbleibt... war auf jeden fall schon auch teil der taktik erstmal auf "offenes gelände" zu kommen ... der bossfight war auf jeden fall schonmal sehr nice

  4. #103
    atticus_finch
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ja, atticus, den Stream hätte ich mir schon gern reingezogen, war aber gestern gar nicht im Forum und hab das verpasst.
    Danke für die ausführliche Beschreibung. Denke, das Ding wird geholt. Wenn's nicht passt, hau ich's im Marktplatz wieder raus ^^
    war auch ne ziemlich spontane idee ... würde das echt gern nochmal machen!

    Ach nen kleinen Spoiler kann ich mir nicht verkneifen... die Geschichte mit dem Railgunsniper find ich schon ziemlich geil (wobei ich noch nicht wirklich weis was es damit auf sich hat)

    also mit dem kauf machst auf keinen fall was verkehrt und wie du schon sagst verkauft ist es schnell

    für alle die interesse an nem stream haben... folgt mir doch einfach mal pauschal auf twitch dann bekommt ihr ja ne mail wenn ich online gehen sollte... entscheide das halt immer spontan bzw. die kids bestimmen wie und wann ich zocken kann

    Mein Username ist dort spillmaster1986

    Bin aber gerade noch am klären ob es denn rechtens ist vor release zu streamen... falls hierzu einer von euch genaueres weis darf er sich gerne melden...

  5. #104
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das game schon von anfang an auf dem Radar.Und nach allem was ich bis jetzt gesehen hab denke ich das Bloodborn der erste echte kracher ist für die ps4.Vorallem die Dungeons die man spielen kann die sich immer neu generieren so das da keine langeweile aufkommt find ich hammer!Das fetzt im coop bestimmt richtig!
    also server stehen ja am 24ten... werde da auf jeden fall mal ne session machen und das auch streamen (da wird man denke ich mal schon keinen bann mehr bekommen ist ja dann bereits in nordamerika released)

  6. #105
    Nero1977
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    also server stehen ja am 24ten... werde da auf jeden fall mal ne session machen und das auch streamen (da wird man denke ich mal schon keinen bann mehr bekommen ist ja dann bereits in nordamerika released)
    Jup denke auch das man ab morgen beruhigt und ohne risiko streamen kann!Hab spätschicht und bin so auf 0 uhr daheim wenn du da noch streams bini dabei

  7. #106
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup denke auch das man ab morgen beruhigt und ohne risiko streamen kann!Hab spätschicht und bin so auf 0 uhr daheim wenn du da noch streams bini dabei
    Bin ziemlich sicher da kann aber sein das da grad der kleine wieder hunger hat also evtl ein klein wenig warten

  8. #107
    Nero1977
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich sicher da kann aber sein das da grad der kleine wieder hunger hat also evtl ein klein wenig warten
    kein thema,das kenne ich gut

  9. #108
    atticus_finch
    ach kack drauf heut abend wird getwitched wer will schaut vorbei!

    LEBEN AM LIMIT

    Twitch

    zwischen 22 und 23 Uhr denke ich gehts los!

  10. #109
    KumbaYaMyLord
    ... auf playm.de läuft gerade ein Live Stream

    Bloodborne: Ab 15:30 Uhr bei uns im Live-Stream - playm.de

    Der glatzköpfige Redakteur hätte anscheinend gern Haare ;-)

  11. #110
    Ali-mente
    Morgen kann ich auch endlich starten.Ist echt schwer geworden heutzutage sich nicht Spoilern zu lassen.Überall Gameplay,Trailer,Berichte...hab es aber gut durchgezogenMorgen gehts dann fast blind los mit Bloodborne.

  12. #111
    atticus_finch
    Letzte virbereitungen dann geh ich online... Bun mal gespannt wie es weitergeht

  13. #112
    atticus_finch
    Und los gehts

  14. #113
    atticus_finch
    Für alle die es interessiert bliodborne kann ab jetzt auch online gezockt werden... Ich bin raus gute nacht

  15. #114
    horvathslos
    ich hab dir gestern etwas zugeguckt, es wirkt irgendwie nicht so schwer oder? Hab nie Dark Souls gespielt, hab nur davon gelesen das es sau schwer ist und Bloodborne soll da anknüpfen.

    Sonst schaut es echt fein aus

  16. #115
    sapri
    Danke noch mal für den Stream, konnte leider nicht allzulang zuschauen. Dennoch ein guter Eindruck.
    Ich werde es mir bestimmt heute nach der Arbeit holen.

    VG

  17. #116
    atticus_finch
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich hab dir gestern etwas zugeguckt, es wirkt irgendwie nicht so schwer oder? Hab nie Dark Souls gespielt, hab nur davon gelesen das es sau schwer ist und Bloodborne soll da anknüpfen.

    Sonst schaut es echt fein aus
    Es ist schwer den Schwierigkeitsgrad mit Dark Souls oder auch Demon's Souls zu vergleichen. Zum einen hat man bei Dark Souls viel mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln. Anhand dessen sich dann die Spielart und auch der Schwierigkeitsgrad messen lässt.

    Sagen wir es so als alter Souls Veteran meine ich verzeit Bloodborne Fehler oftmals etwas mehr! Dies ist der Kampfmechanik zuzuschreiben. Dadurch das alles viel Offensiver ist und man Energie zurück erlangt wenn man nach Treffern schnell kontert scheint es echt "etwas leichter zu sein". Bei Dark Souls war ein Dex Build eine starke Charakterwahl jedoch benötigte das Kontern bzw. ausweichen eine ziemlich genaue Präzision da dort auch bei kleinen Gegnern ein zwei Schläge oftmals tötlich enden können.

    Sagen wir es so bei Dark Souls hattest du vor wirklich jedem einzelnen Gegner und sei er noch so klein oder "niedlich" ziemlichen Respekt. Hier ist das nicht ganz der Fall wobei die Gegner hier oftmals in Gruppen angreifen und dir somit schnell den Gar ausmachen können. Die Bosskämpfe die ich bisher bestritten hab sind schon sehr fordernd aber wenn man ein bisschen taktisch vorgeht (das A & O der Souls Teile und auch bei Bloodborne) sind alle sehr fair manche sogar recht einfach zu besiegen.

    Oftmals muss man einfach wenn man auf einem Weg nicht mehr weiterkommt einfach einen anderen einschlagen.

    Grundsätzlich kann ich Leuten die vorher noch keinen Souls Teil gespielt haben schon eher empfehlen zunächst einmal mit Bloodborne zu beginnen. Dark Souls 1 ist einfach ein ziemlich gewaltiges Spiel bei dem man oftmals erst nach Stunden (manchmal sogar Tagen) Fortschritte macht.

    Bloodborne ist auf jeden Fall so wie ich das bis jetzt einschätze die leichtere Kost. Was das Spiel aber nicht schlecht macht.

    Wenn man es vergleichen möchte (wobei das echt jetzt nur ganz ganz arg pauschal ist) könnte man sagen wenn Dark Souls ein GTA ist dann ist Bloodborne ein Red Dead Redemption oder L.A. Noire oder Mafia 2.

  18. #117
    atticus_finch
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Danke noch mal für den Stream, konnte leider nicht allzulang zuschauen. Dennoch ein guter Eindruck.
    Ich werde es mir bestimmt heute nach der Arbeit holen.

    VG
    Für jeden der in irgendeiner Form mit der PS4 liebäugelt und mit dem Genre etwas anfangen kann... Sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.

    Klar hat es auch seine Macken und ist nicht Perfekt aber dennoch nachdem was ich jetzt in den ca. 10 - 15 Stunden Spielzeit gesehen habe das Beste was die PS4 bisher zu liefern hat!

    Klar spricht da ein wenig der Fanboy was die Souls Spiele angeht aus mir aber es is einfach so

    Hier eine kleine Geschichte von gestern die mich schon wieder heiß macht aufs weiterzocken (da es den ein oder anderen evtl. spoilern könnte kennzeichne ich das vorsichtshalber mal als Spoiler (wobei ich es so umschreibe das es nichts wesentliches preisgibt):

     
    zum Ende der Zocksession von Gestern stand da wie so oft "du bist gestorben" und ich dachte mir nur "what the f... wo kam jetzt der her???" na gut abschütteln und weitermachen... but then?!? komm ich ganz wo anders in ner ziemlich düsteren Gegend raus??? was is hier los wie komm ich hier raus???


    das sind typische Souls Momente bei denen ich umgehend Gänsehaut bekomme und einfach nur wissen will was hier vor sich geht und wie ich hier wieder raus komme!

  19. #118
    Ali-mente
    Sicher eine gute Nachricht für einige:Es wird derzeit an einem Patch gearbeitet,welches bald erscheinen soll.Der Patch soll die Ladezeit beim Respawn verkürzen.

  20. #119
    horvathslos
    wenn es nicht so schwer wäre hätte ich noch einen guten Grund die PS 4 zu holen, doch auch mit der Verschiebung von Uncharted 4 wird das länger nix mit der Konsole^^

  21. #120
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Sicher eine gute Nachricht für einige:Es wird derzeit an einem Patch gearbeitet,welches bald erscheinen soll.Der Patch soll die Ladezeit beim Respawn verkürzen.
    hoffe dadurch ändert sich nichts am gameplay... dadurch das die gegner ja erst nach dem ableben bzw. rückzug in den hub wieder auftauchen ist mir schon klar warum die ladezeiten etwas länger sind... wenn ich z.b. von yharnam mitte bis runter in die Kathedrale alles abgras ohne einen einzigen wirklichen ruckler bzw. ladescreen dann ist mir irgendwie schon klar warum da "kurz" ein ladescreen kommt... mir würde es echt reichen wenn se einfach anstatt dem bloodborne so wie bei ds 2 infos über personen gebiete und gegenstände liefern...

    aber will nicht meckern wenn ses ohne verlust hinbekommen das die ladezeiten kürzer werden dann nehme ich das gerne an... kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen... das ist denen bestimmt schon in der entwicklung aufgefallen bzw. haben se dran rumgeschraubt

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Holt ihr euch GTA V für die Xbox One - JA oder NEIN?: Tach Leute, in ca. zwei Monaten erscheint ja Grand Theft Auto V für die Xbox one. Mich würde es mal interessieren ob ihr euch GTA V für die...



  2. Wer holt es sich ?: :) Ich auf jeden Fall



  3. Ryse: Son of Rome - Holt euch jetzt schon InGame Gold: RYSE - Xbox.com Ihr könnt euch jetzt schon Gold verdienen in Ryse, das Gold wird dann später wenn ihr das spiel auf der One startet...



  4. Holt ihr euch die Wii U Mini?: Ich habe schon lange keine Konsole mehr von Nintendo gekauft aber die Wii U reizt mich ja doch. Aber der Preis ist mir noch zu hoch und es gibt auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: