PS4 Bloodborne - wer holt's sichs?

Diskutiere Bloodborne - wer holt's sichs? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ih neun das ist ja schrecklich :( ich zock gleich noch ne runde dann geh ich der Sache nochmals auf den Grund :)))
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ih neun das ist ja schrecklich :( ich zock gleich noch ne runde dann geh ich der Sache nochmals auf den Grund :)))
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So erstes beast slayed... Leveln geht jetzt auch wobei es so aussieht als ob es nicht so komplex ist wie bei dark souls... Waffen hab ich bis jetzt keine gefunden... Wenn man den dreh raus hat mit dem staggern durch die schusswaffe wird es etwas einfacher der schwierigkeitsgrad richtet sich nach dem übermut den man hat... Das leveldesign gefällt mir ziemlich gut alles schön zusammenhängend... bisher bin ich leider nur ner hand voll npcs über den weg gelaufen... Was sehr fehlt ist der onlinemodus... Will invaden bzw. Invaded werden item zum andere rufen ja ich schon gefunden... naja da muss ich mich halt noch bis 24. Gedulden... so langsam bin aber glaube ich angekommen! Negative punkte bis jetzt: Der ladescreen , teilweises ruckeln, und das ragdoll Problem ist weiter vorhanden... So langsam glaub ich das ist ein running gag von from Software :)... Leveldesign ist schön undurchsichtig aber logisch zusammenhängend... Ja keine Ahnung mehr fällt mir nicht mehr ein... Achso das mit der Energie aufladen bzw heiltränke ist ziemlich nett gelöst... Könnten manche meinen dadurch wirds einfacher is aber nich so die Kontrollpunkte (ds equivalent die bonfire) sind ziemlich spärlich gesetzt... Jedoch gibt es immer wieder abkürzungen bzw. Tore die sich mit der Zeit öffnen lassen... Bisher respawnen die Gegner immer wieder wenn man im hub war... Ob es so wie bei da nach 10 mal keine mehr nachkommen kann ich noch nicht sagen glaube aber nicht... So hoffe ich hab euch nicht zu viel gespoilert... Euch dafür aber alles wissenswerte vermittelb konnte...

2. Fazit nach ca. 4 stunden... Anfangseuphorie hag ein bisschen nachgelassen der drang alles zu erkunden bleibt jedoch bestehen! Bleib dabei bisher der beste titel für die ps4 (war ja auch nicht wirklich schwer bei der konkurenz bisher )

Bitte entschuldigt die rechtschreibung ist schon spät und auf dem Smartphone korrekturlesen ist suboptimal!

Ne kleine runde geht noch ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Noch eins hatte bisher auf english gezockt und grad mal auf deutsch gedtellt... Hat sogar deutsche sprachausgabe! Bericht zur qualität der Sprecher geb ich dann morgen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab jetzt mal 5 Minuten bei twitch zugeschaut. 2 Minuten davon waren rumrennen und 1 Minute ladebildschirm. Das Gameplay sieht auch irgendwie Langeoog aus. Hauen, rollen, sterben, laufen. Da hab ich bei dark souls besseres in Erinnerung. Optisch schon sehr cool, bis auf das Wachs am Boden. Was soll das sein?!? Vielleicht waren auch 5 Minuten zu kurz. Aber schön wenn es den Leuten gefällt ;) Soll jetzt kein getrolle/gehate oder sonst was sein!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich gug jetzt momentan seid ner knappen std nem Ami zu und in verbindung mit dem was ich von atticus gelesen hab bin ich jetzt richtig heiss auf das game.Sieht super aus und spielt sich auch klasse so wie ich das sehe.
So wie ich das sehe lässt auch die charakteraufwertung oder bei den waffen viel verschiedene möglichkeiten zu.Gefällt mir.Freu mich jetzt noch mehr aufs game:)
Aber mit dem wachs hat Gurkensepp recht.Irgendwie glänzt sehr viel in dem spiel als wäre eicne wachsschicht drübergezogen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da ich ein grafiknoob bin ist mir das nicht wirklich aufgefallen mit dem wachs... Mir ist da zb der sound wichtiger und der ist wieder klasse. Deutsche syncro ist nett wirk aber aufgesetzt... English ist Weltklasse! Gurke da merkt man das du kein wirklicher souls jünger bist... Zu minecraft würd ich auch sagen da haut man doch nur dumm auf pixelklötze und über die Grafik beschwert sich da auch keiner ;) egal alle souls fand können auf jeden Fall beruhigt abwarten bis de losziehen können..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da ich ein grafiknoob bin ist mir das nicht wirklich aufgefallen mit dem wachs... Mir ist da zb der sound wichtiger und der ist wieder klasse. Deutsche syncro ist nett wirk aber aufgesetzt... English ist Weltklasse! Gurke da merkt man das du kein wirklicher souls jünger bist... Zu minecraft würd ich auch sagen da haut man doch nur dumm auf pixelklötze und über die Grafik beschwert sich da auch keiner ;) egal alle souls fand können auf jeden Fall beruhigt abwarten bis de losziehen können..

Ja das da vieles glänzt find ich jetzt noch wirklich störend.ist halt nur im stream aufgefallen.aber hast recht grafik,sound die ganze atmosphäre ist klasse.Wills auch endlich zocken:)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vor allem die sich immer wieder ändernden Dungeons die man im coop zocken kann sind hammer.So wie der Streamer sagte sind die grösstenteils erst an release aktiv aber is schon ne geile sache von der langzeitmotivitation her!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wenn alles glatt läuft versuche ich so in ca. ner stunde mal zu streamen :)... spillmaster1986 wäre mein twitch name... melde mich dann aber nochmals
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So wäre on The line via twitch "spillmaster1986" der Name zum followen gern könnt ihr mir im Chat schreiben was für euch interessant wäre... Kann nur sein das ich manchmal nach meinem kleinen schauen muss
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt wohl Probleme mit dem Bild ... Kann das sein das ich das gar nicht streamen kann bzw darf da vor release?
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin gleich wieder da Sohn hat Hunger ��
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@atticus

Hey danke für den stream war echt cool:)
Hat echt spass gemacht zuzuschaun!
Wie gesagt werd die woch auch starten und dan könnt ma ja am WE ma coop technisch mal schaun.Aber da schreib ma die woch nochma:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kein Ding hat such mir Spaß gemacht! Klar das können wir auf jeden Fall machen! Kurz nachdem ich den stream beendet hab bin ich drauf gegangen... Geht also wieder gut ab! Tja nach ca. 6 stunden und zwei bissen ist zu sagen das es echt Nice ist... Es hat alles positive aus den souls teilen inne spielt sich aber doch ganz anders!

Freu mich jetzt dann endlich wenn der onlinemodus verfügbar ist...

Nur mal interessehalber... Hat jemand Erfahrung mit gebannt werden bei twitch bzw. Durch twitch? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen jedoch wollt ich jetzt auch nichts riskieren!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kein Ding hat such mir Spaß gemacht! Klar das können wir auf jeden Fall machen! Kurz nachdem ich den stream beendet hab bin ich drauf gegangen... Geht also wieder gut ab! Tja nach ca. 6 stunden und zwei bissen ist zu sagen das es echt Nice ist... Es hat alles positive aus den souls teilen inne spielt sich aber doch ganz anders!

Freu mich jetzt dann endlich wenn der onlinemodus verfügbar ist...

Nur mal interessehalber... Hat jemand Erfahrung mit gebannt werden bei twitch bzw. Durch twitch? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen jedoch wollt ich jetzt auch nichts riskieren!
Ja da haste recht da sollte man dan nix riskieren.Hab mal gegoogelt und bin selbst überrascht aber das kann wirklich passieren.In der regel bei erstmaliger verfehlung ist es ein Trialbann.Wobei ich das bei nem guten spiel mehr als Werbung sehe wenn da 1-2 tage vorher gameplay auf twitch zu sehen ist!

Wurde gebannt (PSN) wegen Stream - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Und wie isses denn so vom Schwierigkeitsgrad?

Ich kann durchaus auch zur Abwechslung mal konzentriert spielen und probier' den einen oder anderen Gegner gern mehrmals, habe aber keine Lust auf ständige Frust-Tode?
Was meinst du/ihr?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... dann werde ich das mit dem streamen aber mal sein lassen... wenn nur mein twitch account gesperrt würde wäre das ja nich so schlimm... aber mein psn account... das wäre schon ne andere hausnummer...

kann das aber irgendwie nicht auf mir sitzten lassen da es schon spaß gemacht hat zu streamen... (werde das denke ich auch nach release immer mal wieder machen)... weshalb ich jetzt einfach mal kurz ne mail geschrieben hab... bin mal gespannt was da bei rauskommt... hier mein geschriebenes falls es jemand interessiert:

Hallo Community Admins,

ich hätte da eine kurze Frage. Wenn ich bereits im Besitz einer offiziellen Collectors Edition von Bloodborne bin kann ich diese ja bereits spielen. Zwar nur offline (da die Server erst am 24.03 freigegeben werden) aber es ist möglich.

Mit dem Share Button habe ich ja einige Communityfeatures zur Verfügung wie beispielsweise das Streamen via Twitch. Gestern habe ich gesehen das es wohl einige Twitcher gibt die das Spiel bereits streamen. Einige Kollegen einer Onlinecommunity haben mich nun gebeten doch auch etwas Gameplay zu Streamen. Im Netz bin ich jedoch auf verschiedenste Hinweise gestoßen, dass dies wohl vor dem Release eines Spiels nicht erlaubt sein könnte und man die Gefahr eingeht gebannt zu werden.

Es gibt einige Interessenten für Bloodborne in dem von mir genutzten Forum und diese würde ich mit etwas Gameplay das Spiel gerne schmackhaft machen. Aus diesem Grund wollte ich mich vorab informieren ob ein Stream für Bloodborne vor dem Release am 25.03. grundsätzlich erlaubt ist.

Die PSN Nutzungsbedingungen (Verweis auf Punkt 2. Geistiges Eigentum und 4. Community-Bereiche) geben mir hier keine klare Aussage.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und wie isses denn so vom Schwierigkeitsgrad?

Ich kann durchaus auch zur Abwechslung mal konzentriert spielen und probier' den einen oder anderen Gegner gern mehrmals, habe aber keine Lust auf ständige Frust-Tode?
Was meinst du/ihr?
ich glaub das hätte dir mein stream gestern sehr gut zeigen können :)

sagen wir es so mit ein bisschen übung und evtl. erfahrung aus den früheren souls teilen tut man sich bei den standardgegnern nicht sonderlich schwer... man sollte halt immer mit bedacht an die sache rangehen... gegnergruppen sind auf jeden fall immer tödlich :)

beim zweiten endboss hab ich gestern so gefühlte 5 - 10 versuche (nero berichtige mich wenn ich falsch liege) gebraucht.... grundsätzlich ist das ok... einziges problem oftmals ist dass die Checkpoints ein gutes Stück entfernt sind und man sich erst wieder erneut bis zum boss durchschlagen muss... und das kann manchmal schon etwas frusten... die checkpoints waren bisher aber eigentich immer ziemlich fair...

Noch kurz ein wort zu den endgegnern! der grundlegende Sinn bei den Bosskämpfen in den Souls Teilen und jetzt auch bei Bloodborne ist.... das man grundsätzlich erstmal auf die Fresse bekommt... und zwar nicht nur einmal oder zweimal sondern mehrmals... der springende punkt liegt darin das moveset des gegners zu lernen und dementsprechend zu reagieren!

der zweite boss den ich gestern gelegt hatte war ein sehr gutes beispiel! will nichts spoilern aber man findet unter umständen gegenstände die einzelne bosskämpfe "erleichtern"!

das spiel ist fordernd keine frage aber die belohnung bzw. genugtuung nach dem erfolgreichen legen des gegners ist einfach genial!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
beim zweiten endboss hab ich gestern so gefühlte 5 - 10 versuche (nero berichtige mich wenn ich falsch liege) gebraucht.... grundsätzlich ist das ok... einziges problem oftmals ist dass die Checkpoints ein gutes Stück entfernt sind und man sich erst wieder erneut bis zum boss durchschlagen muss... und das kann manchmal schon etwas frusten... die checkpoints waren bisher aber eigentich immer ziemlich fair...
Jup warst aber des öfteren ganz nah dran:)
Nach allem was ich bis jetzt gesehen hab ist Timing und movement das wichtigste bei den Bossfights.Bei deinem zweiten boss war das so wie bei tekken oder so wenn dich dan mal dein gegner in der ecke hatte und dich nicht mehr rauslässt und dich umboxt:)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja, atticus, den Stream hätte ich mir schon gern reingezogen, war aber gestern gar nicht im Forum und hab das verpasst.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Denke, das Ding wird geholt. Wenn's nicht passt, hau ich's im Marktplatz wieder raus ^^
 
Thema:

Bloodborne - wer holt's sichs?

Bloodborne - wer holt's sichs? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
    Oben