Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
Like Tree68Likes

Bloodborne - wer holt's sichs?

Diskutiere Bloodborne - wer holt's sichs? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von IC3M@N FX Entweder man liebt Dark Souls artige Spiele oder nicht Eben. Andere mögen Motionspiele nicht, ich mag keine RPGs....


  1. #21
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Entweder man liebt Dark Souls artige Spiele oder nicht
    Eben. Andere mögen Motionspiele nicht, ich mag keine RPGs.

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eben. Andere mögen Motionspiele nicht, ich mag keine RPGs.
    Ich hab schon immer RPG´s geliebt aber ist immer ein zweischneidiges Schwert, ich behaupte dir hat ein Fallout 3/Skyrim sicher gefallen oder?

  4. #23
    Marces
    Konnte schon mit Dark Souls nix anfangen und mit Bloodborne nun genau so wenig,aber für die wo auf so Games stehen werden bestimmt ihre freude haben.

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich hab schon immer RPG´s geliebt aber ist immer ein zweischneidiges Schwert, ich behaupte dir hat ein Fallout 3/Skyrim sicher gefallen oder?
    Habe mich für solche Spiele nie interessiert, nein.

  6. #25
    Nero1977
    Da ich Dark souls noch nie gezockt habe freu ich mich erstma auf Bloodborn
    Ma gugn obs mir liegt.Und ja sieht schon geil aus

  7. #26
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Habe mich für solche Spiele nie interessiert, nein.
    Okay da kann man nix machen, dann ist das halt so ich sehe es selber bei mir obwohl ich mir GTA 5 geholt hab für die PS4 hab ich keine Motivation das zu spielen. Ich kann machen was ich will obwohl GTA Open World und eine Fesselnde Story hat teilweise sogar Rollenspiel Elemente. Ich weiß ums verrecken nicht warum ich das nicht spielen kann.....

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Okay da kann man nix machen, dann ist das halt so ich sehe es selber bei mir obwohl ich mir GTA 5 geholt hab für die PS4 hab ich keine Motivation das zu spielen. Ich kann machen was ich will obwohl GTA Open World und eine Fesselnde Story hat teilweise sogar Rollenspiel Elemente. Ich weiß ums verrecken nicht warum ich das nicht spielen kann.....
    Das liegt an diesem GTA. Mir hat es auch nicht gefallen, selbst der schlecht 4. Teil war besser. Gründe gibt es genug...
    Nichts geht über ein GTA, wie der 3. Teil (+Spinoffs). Spiele mit diesem Gameplay, der Story und dem Setting sind klasse.

  9. #28
    Gurkensepp
    Abgesehen davon das ich solche Spiele nicht mag. Warum schon wieder so ein dunkles/düsteres Spiel auf der PS4? Haben die keine Farben in Japan?

  10. #29
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich solche Spiele nicht mag. Warum schon wieder so ein dunkles/düsteres Spiel auf der PS4? Haben die keine Farben in Japan?



    Farben wurden alle für RESOGUN verbraucht



    (ups... schon wieder sinnlos, also für die Landwirtschaft (die ich achte!)... Ich bin mir sicher das wird ein tolles Spiel für Soul Fans... Ich bin mir sicher das wird ein tolles...)

  11. #30
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich solche Spiele nicht mag. Warum schon wieder so ein dunkles/düsteres Spiel auf der PS4? Haben die keine Farben in Japan?
    Naja das ist der Setting von Demon/Dark Souls und bei Bloodborne (Untote, Demonen usw.) kann ja schlecht mit Strahlenden Blauen Himmel mit Wälder und Felder funktionieren um die bedrohliche Stimmung herbeizurufen. Noch kennt man ja das Level Aufbau nicht bei 40 std Spielzeit wird es sicher auch außerhalb der Stadt zur Sache gehen wenn nicht auch gut

  12. #31
    Gurkensepp
    Und bei Drive Club?

  13. #32
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und bei Drive Club?
    Was soll damit sein?

  14. #33
    Gurkensepp
    Ach nix, das soll semaphor erklären. Wollte eigentlich in so Themen nix mehr schreiben.

  15. #34
    Archie Medes
    Auch DC ist dunkler find ich. Dabei lieben Japaner doch normalerweise quitschbunte Welten

    Also ich bin noch nie über eine Passstraße gefahren die bei eitlem Sonnenschein so dunkel war, ausser im schlagschatten eines Berges aber normal ist es da schön hell.

  16. #35
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist!

    Das es sehr sehr ähnlich ist zu den Souls Spielen ist nicht nur mir aufgefallen.
    Ach ne sag bloß
    Es ist sehr ähnlich weil es eben auch von den Machern von Dark Souls entwickelt wird.

    Das ist wie als würde man sagen, der Hobbit sei ein Abklatsch von Herr Der Ringe, obwohl ja beide Werke von Tolkien stammen

    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich solche Spiele nicht mag. Warum schon wieder so ein dunkles/düsteres Spiel auf der PS4? Haben die keine Farben in Japan?
    Weil es Bloodborne heißt? Weil die Souls Macher eben auf solche Dunkle mysteriöse Settings stehen (und das schon seit längerem)
    Weil man aus Bloodborne eben auch eine Art Horror/Souls Game machen wollte?


    Muss man jetzt wieder so ein Kommentar gegen die Ps4 abgeben, weil man nichts verwerfliches an Bloodborne findet?

    Zumal Little Big Planet 3 eigentlich ein farbenfrohes Spiel war

    http://www.next-gamer.de/wp-content/.../11/lbp3.5.jpg

    Kommt ja auch bald Ratchet and Clank auf die Ps4

    http://www.onlysp.com/wp-content/upl...clank_film.jpg

  17. #36
    Gurkensepp
    Ich hab nichts gegen die ps4 oder bloodbourne gesagt. Mir ist nur aufgefallen das manche spiele sehr dunkel sind.

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Ach ne sag bloß

    Es ist sehr ähnlich weil es eben auch von den Machern von Dark Souls entwickelt wird.



    Das ist wie als würde man sagen, der Hobbit sei ein Abklatsch von Herr Der Ringe, obwohl ja beide Werke von Tolkien...

    Freu dich doch auf das Spiel! Nicht verkrampfen, soll doch Spaß machen. Ich glaube immer noch das es richtig gut wird. Tipp: 85-92%.

  19. #38
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Freu dich doch auf das Spiel! Nicht verkrampfen, soll doch Spaß machen. Ich glaube immer noch das es richtig gut wird. Tipp: 85-92%.
    Das du Stellung zu deiner damaligen Aussage (Bloodborn sei ein Abklatsch von Souls) nimmst, habe ich auch nicht erwartet

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Gut, ein Abklatsch klingt negativ, aber muss denn Bloodborne schlecht werden, auch wenn es wie Dr. Gurke feststellt "dunkel ist"? Ich sage unwiederbringlich: Nein! Danke. Zurück ins Studio.

  21. #40
    Gurkensepp
    Habe ich gesagt das es schlecht wird?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Holt ihr euch GTA V für die Xbox One - JA oder NEIN?: Tach Leute, in ca. zwei Monaten erscheint ja Grand Theft Auto V für die Xbox one. Mich würde es mal interessieren ob ihr euch GTA V für die...



  2. Wer holt es sich ?: :) Ich auf jeden Fall



  3. Ryse: Son of Rome - Holt euch jetzt schon InGame Gold: RYSE - Xbox.com Ihr könnt euch jetzt schon Gold verdienen in Ryse, das Gold wird dann später wenn ihr das spiel auf der One startet...



  4. Holt ihr euch die Wii U Mini?: Ich habe schon lange keine Konsole mehr von Nintendo gekauft aber die Wii U reizt mich ja doch. Aber der Preis ist mir noch zu hoch und es gibt auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: