Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree32Likes

Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer

Diskutiere Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich möchte COD gar nicht soo schlecht reden.So ne Runde im Multiplayer macht schon mal mit Laune.Auch wenn die Verkäufe schlechter geworden sind,so verkauft sich ...


  1. #41
    Iceman8312
    Ich möchte COD gar nicht soo schlecht reden.So ne Runde im Multiplayer macht schon mal mit Laune.Auch wenn die Verkäufe schlechter geworden sind,so verkauft sich der Titel immer noch sehr gut.
    Nur ich habe mir bestimmt keine XBox geholt,damit ich die DLCs nen Monat zeitiger zocken kann
    Aber ich denke so viel wird so nen Deal auch nicht kosten.
    Und außerdem kommt dieses Jahr Halo 5. Hatte ich das schon erwähnt?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Höchst unwahrscheinlich
    Halo ist ja aus der MLG wegen den ganzen Abilities wie Jetpack und so geflogen, da sich mit 5 daran ja nix ändert wird es auch wahrscheinlich nicht wieder kommen
    Schon alleine wegen Arena wird es wieder MLG tauglich

  4. #43
    Der Kanton
    Nur wegen diesem exklusivdeals werde ich mir die ps4 holen.

  5. #44
    xKingTidusx
    Wir werden sehen, Microsoft oder 343 haben doch gesagt man versucht Halo wieder in die MLG wieder zu bringen.

  6. #45
    Simba
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Schon alleine wegen Arena wird es wieder MLG tauglich
    Vielleicht tauschen CoD und Halo auch wieder die Plätze da die mit AW und BO3 einen noch viel behinderteren Weg gegangen sind ^^

  7. #46
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Vielleicht tauschen CoD und Halo auch wieder die Plätze da die mit AW und BO3 einen noch viel behinderteren Weg gegangen sind ^^
    das könnte durchaus möglich sein

  8. #47
    Randall Flagg
    Na ja.. Ob Sony nun den Deal hat, oder MS.. Call of Blutig wird dadurch auch nicht besser.
    Immer die selbe Grütze, mitfinanziert durch das US Militär. Hurra Patriotismus und Moorhuhn Geballer.
    Mir wäre es am liebsten, man würde die Reihe einstampfen. Sie hat schon genug Schaden angerichtet, weil jahrelang alle versucht haben, den Mist in anderen Spielen zu kopieren. Wie viele Genres wurden durch diesen Müll verwässert? Ich sag nur Resident Evil 6 und Co. Aber das ändert sich ja, zum Glück, gerade ein bisschen.

    Hoffentlich haben die Leute bald genug davon, denn ich persönlich, kann den Mist nicht mehr sehen und hören.
    Steht, für mich, auf einer Stufe mit Assassins Creed, was bedeutet "Kategorie: Spiele die die Welt nicht braucht, für die vermeintlichen Pro Gamer".
    Da können sie sich dann gegenseitig von ihrer (Auto Aim ) KD erzählen und sich dabei gut vorkommen..
    Zumindest war es teilweise ganz unterhaltsam, was das Drumherum betrifft: Fisch KI lässt grüßen.
    Die Reihe hat halt Glück, dass immer neue Generationen von 12-16 jährigen heranwachsen und Mutti und Vati dann die Spiele kaufen. Sonst hätte sich das wahrscheinlich schon längst erledigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Black Ops III: MS verliert Exklusiv Deal: So wie es aussieht wird es keinen exklusiven Deal mehr zwischen MS und Activision geben. Lange Zeit gab es für Xbox Spieler die neusten DLC immer...



  2. Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob ich im richtigen thread bin. Und zwar bin ich auf dem Weg die 2x 1000 GS bei...



  3. Monopoly Deal: Moin leute, ich würde jemand suchen mit dem man die Erfolge machen kann. Grund warum ich die nicht "normal" mach ist einfach das ich irgendwie nie...



  4. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  5. Lustiges deal rising 3 Video: Watch this! http://youtu.be/23LZdLYmn-4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: