Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
Like Tree65Likes

Bestätigt: die PS4 hat DRM

Diskutiere Bestätigt: die PS4 hat DRM im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt es unterschiedliche ps4s?...


  1. #21
    Boarder76
    Gibt es unterschiedliche ps4s?

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lukasmo
    Grad nochmal ausprobiert. Hab Fifa 14 im Laufwerk, Lan Kabel rausgezogen, keine Wlan verbindung, Dead Nation gestartet, klappt ohne Probleme. Danach direkt AC IV digital gestartet, klappt auch ohne Probleme. Das einzige was dieser User wahrscheinlich nicht gemacht hat ist entweder seine PS4 als primäre Konsole einzustellen oder er muss einmal seine Lizenz wiederherstellen.

  4. #23
    Sosu
    Alles andere wäre ja auch Schwachsinn und so was würde nicht mal Sony machen. Natürlich müssen bei Downloadtiteln die Lizenzen überprüft und abgeglichen werden. Sonst wäre ja der Kopiererei Tür und Tor geöffnet.
    Bei der PS4 wird es wahrscheinlich auch einen Lokalen Schlüssel geben, der mit der Hardware abgeglichen wird und sollte dieses nicht mehr passen, muss der Schlüssel halt Online mit dem Account abgeglichen werden.
    Ganz normale und sinnvolle Vorgehensweise.

  5. #24
    the-sunny1991
    war doch genau das selbe wie Sony meinte kein "verschlüsseltes HDMI" und was bekommt man ein verschlüsseltes HDMI und Max 15 min Capturing. Traurig :P

  6. #25
    Osch666
    Bei Forza4 war es auch so, man konnte die DLC's nur mit Inet zocken. Oder irre ich mich, falls ja tut es mir leid. Bin mir aber sicher...
    Na ja aus jedenfall wird hier wieder heißer gekocht als gegessen wird!

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #26
    Domecin30
    Gott mittlerweile bin ich ech froh, dass ich Sony nach der PS3 den Rücken gekehrt hab, denn langsam scheint ihr Kartenhaus ja auch zusammenzufallen, Lügen über Lügen und da wird sicher noch mehr folgen. Die Sony Jünger fressen denen ja förmlich aus der Hand und merken nicht mal wie kackdreist sie am laufenden Band verarscht werden. Aber Hauptsache die Konkurrenz schlecht machen wo es nur geht!!!

  8. #27
    Reiner1974
    Aber Hauptsache die Konkurrenz schlecht machen wo es nur geht!!!
    Wie gut das das hier nicht passiert.

  9. #28
    Tamaika
    Das ist erst der Anfang, ich habe vor ung. zwei Jahren von einem amerikanischen YT, ein Dokument bekommen, in den sich Sony mit allen großen Herrstellern auf ein striktes DRM geeinigt hatten, auch was Physiks angeht. Da MS den Mut hatte dies bei der Präsentation zu verkünden und den Shitstorm ernte, änderte Sony die Strategie ( denke mal in Absprache mit den Herrstellern), aber vom Tisch war dies nie und wird es jemals sein. Ich schrieb einen großen deutschen YT an, um Ihm auf den Mißstand aufmerksam zu machen, er schrieb mir zurück, ich wäre verrückt. Einige Zeit später machte er Werbung für Sony (wtf). Sony verkauft immer seine Spieler und alle die meinen es hat sich geändert, nein, man schmusst mittlerweile so arg mit den Herrstellern, das man keine Konsole mehr baut, sondern eine Steam Box (PS4). Dadurch ist man den Herrstellern entgegen gekommen. Erstmal kein DRM dafür DDR 5 für die Herrsteller, klingt toll, ist es aber nur zur Zeit einen 32 Bit Sockel in 2*16 zu machen, klingt auf dem Blatt erstmal gut, Portierungen sind easy, wenns komplexer wird, dann wirds haarig, vom PL mal ganz zu schweigen, deswegen erleiden PS4 Games gerne mal so unnatürliche Frameeinbrüche. Aber was erzähl ich denn da, Sony wird das richten, so wie Sie das immer machen, morgen 4k Gaming und einen Schnuller, für alle die an Sony Geschwätz glauben.

  10. #29
    Gurkensepp
    Yt???
    Pl???

  11. #30
    Tamaika
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Yt???
    Pl???
    YT = YouTube
    PL = packet loss

  12. #31
    Gurkensepp
    Aha.

    Und jetzt hört auf gegen Playstation zu stänkern. Wir sind doch die Upper Class der Gamer Wir stehen da drüber und lächeln nur süffisant

  13. #32
    Anthony1343
    Genau! Ihr macht's doch nicht anders als die Sony Fanboys! Ihr glaubt irgentwelchen Youtube Videos Sachen, die nirgends anders bestätigt werden können
    Ihr werft Dinge in den Raum und geht nicht auf Widerlegungen ein!
    Ich bin zwar selbst von der Xbox überzeugt, aber hier muss ich selbst sagen, dass ihr keinen Deut besser als die Playstation-Jünger... meine Meinung zum Thema

  14. #33
    Boarder76
    Buuuuuh!

  15. #34
    tobi154
    Wurde hier schon mal jemand beleidigt weil er eine objektive Wahrheit genannt hat? Nein? Dann sind wir sehr wohl besser als die PS Fans

    Gesendet von meinem GT-I9505

  16. #35
    Apollo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon mal jemand beleidigt weil er eine objektive Wahrheit genannt hat? Nein? Dann sind wir sehr wohl besser als die PS Fans

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Naajaa,beleidigt nicht.

  17. #36
    Apollo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    war doch genau das selbe wie Sony meinte kein "verschlüsseltes HDMI" und was bekommt man ein verschlüsseltes HDMI und Max 15 min Capturing. Traurig :P
    Kommt aber bald.

    PS4 - Sony enthüllt Details zum nächsten Firmware-Update: Besserer Video-Editor und 720p bei Streams - PlayStation 4 - PS4, Sony - playm.de

  18. #37
    StefN
    Naja ich bin ja in beiden Communities unterwegs, und ja es gibt viele PS4 Fanboys. Nur was hier teilweise abgeht ist wirklich lachhaft.
    Einerseits sich über Sony und SonyFanboys aufregen, jede Kleinigkeit verwenden um die Gegenseite anzuflamen und in jedem Satz betonen das man selbst ja kein Fanboy sei, dass es jetzt aber auch bestätigt ist das die XBox1 besser ist und das das alles Fakten sind bzw. objektiv Berichtet???
    Die XBox1 Fanboys stehen den PS4'lern in nichts nach, habe ab und zu sogar eher das Gefühl das die Xbox Fraktion noch etwas zu kompensieren hat weil in Deutschland Sony die größeren Marktteile hat.
    Verstehe dieses Permanente schlecht machen absolut nicht. Neue News kundzutun ist ja ok, auch wenn es schlechte News der Gegenseite sind, sich aber so dran aufzugeilen ist doch echt kindisch. (Und ja das gleiche habe ich auch schon in PS4 Foren geschrieben).

  19. #38
    Boarder76
    Ja, angeschossene Löwen sind gefährlicher.
    Viele reagieren nur noch und Schiessen zurück.
    Man kann sich irgendwann nicht mehr zurück halten. Nach den ganzen Angriffen fängt man an sich halt zu wehren.
    Das ist menschlich und nachvollziehbar!

  20. #39
    StefN
    Hmm das mag sein. Beschäftige mich erst intensiv damit seit Anfang des Jahres. Falls es vorher viel geflame seitens der PS4 Fanboys gab ist es schon nachvollziehbar.
    Wie gesagt versuche auf der anderen Seite den Leuten auch immer klar zu machen, dass die XB1 eine absolut geile Konsole ist, wobei mir meine PS4 auch sehr gut gefällt .
    Es war mir hier einfach negativ aufgefallen, besonders weil ich am Anfang der Meinung war, dass es hier im Forum sehr gesittet vor sich geht ^^.

  21. #40
    Holvgar
    das es den xbox fans irgendwann zu bunt wird ist mehr als verständlich.dieses geflame und gehate seitens der sony "fanbboys" geht jetzt seit mindestens 10 monaten so.
    irgendwann ist auch der geduldigste mensch angepißt.
    ich versuche das auch alles zu ignorieren,aber selbst bei mir läuft auch mal das faß über.
    wenn man sich in anderen foren umsieht,so sind die ps fanboy in der überzahl.
    schöner wäre ein friedliches nebeneinander.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...



  2. Fable Trilogy - Offiziell bestätigt: Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht...



  3. Army of Darkness 2 offiziell bestätigt: Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und...



  4. Battlefield 4 bestätigt und Trailer: BF 4 ist zu 100% für die neue Xbox bestätigt worden und zählt als eines der Spiele die erscheinen wenn es auch die neue Xbox gibt :) jaja immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 hat drm

xbox one abgestraft DRM

wie kann ich kinofilme ohne flash player auf der ps4 gucken