Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198
Like Tree144Likes

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Verabschiede mich jetzt auch hier, wird mir zu dämlich!!! Setzte mich jetzt an die frische Luft und pauke für die Abschlussarbeit gibt ja schließlich auch ...


  1. #161
    Osch666
    Verabschiede mich jetzt auch hier, wird mir zu dämlich!!!
    Setzte mich jetzt an die frische Luft und pauke für die Abschlussarbeit gibt ja schließlich auch noch sinnvolle Sachen zu tun!

    Gesendet von meiner Enigma

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Kabooom
    @Kurvenkrieger :
    Ich bin nicht erst seit gestern in der Informatik. Klar hab ich davon Ahnung und der Typ den du oben zitierst hast labert einfach nur Unsinn.

    Ich hab übrigens nie gesagt, die Box wäre ne schlechte Konsole - nur leistungsschwächer als PS4 ist sie. Das sollte man akzeptieren können.

  4. #163
    tobi154
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    @Kurvenkrieger :
    Ich bin nicht erst seit gestern in der Informatik. Klar hab ich davon Ahnung und der Typ den du oben zitierst hast labert einfach nur Unsinn.

    Ich hab übrigens nie gesagt, die Box wäre ne schlechte Konsole - nur leistungsschwächer als PS4 ist sie. Das sollte man akzeptieren können.
    Der Werte kabooom hatte noch vor nicht allzu langer Zeit das smartglass Logo als profilbild und hat hier einen auf xbox Spieler gemacht. Wir hatten auch schon einigen Ärger wegen ihm. Außerdem ist er schuld daran das axxel gegangen ist. Jetzt hat er ne playstation und ist noch ein ganzes Stück dümmer geworden. Was sagt uns das? Nicht auf ihn hören!

    Gesendet von meinem GT-I9505

  5. #164
    Kabooom
    Würdest du bitte aufhören, mir Dinge zu unterstellen, die ich mit meinen 15 (nun 16) Beiträgen ganz offensichtlich nie getan habe.

    Zur Beruhigung (und damit auch back zur Topic) mehr InFamous Shots:


  6. #165
    Sackface
    Regt euch doch über Kabooom nicht auf und lasst ihn in seinem Glauben.


    Also:

    Name:  troll.jpg
Hits: 27
Größe:  25,1 KB

  7. #166
    Kurvenkrieger
    @Kabooom

    Hier ist die Mehrleistung und die 1080p von der PS4



    @tobi154

    Das war Kaboom85, aber nicht Kabooom

  8. #167
    Gurkensepp
    Oh ja! Mehr Bilder.

  9. #168
    Kabooom
    Ganz schlau: Beide Konsolen haben Probleme mit dem Texture-Streaming.
    Dann wird einfach mal ein Screen rausgesucht, wo die Xbox schon mehr geladen hat.

    Die Ersteller des Vergleich sind sich aber einig:
    "It falls to resolution to define the better console release - and in this case the PS4's full 1080p native resolution gives it a clear edge. For the most part, the Xbox One's updated 1600x900 framebuffer comes respectably close in motion, but for clinical, bright indoor areas the increased pixel-crawl is a distraction. Both versions suffer from texture pop-in and occasional tearing in different areas, but otherwise they each offer a very strong experience. [...] PC is the best of the four, then, with PS4 coming closest to matching it"
    http://www.eurogamer.net/articles/di...usion-face-off

  10. #169
    Kurvenkrieger


    Oke, ich weiß, dass das jetzt nicht ein Schwanzvergleich werden soll
    Aber es ist Beweis genug, dass der GDDR5 seine Nachteile hat, wie man hier im Beispiel schön sieht...

  11. #170
    Kabooom
    Und der nächste Fail. Das war aus der Pre-Alpha (da hätte die Box ihren berüchtigten Schärfefilter).

    Selber Szene im finalen Spiel sieht so aus:
    http://images.eurogamer.net/2013/art...resize/1920x-1
    http://images.eurogamer.net/2013/art...resize/1920x-1

    Try harder

  12. #171
    illmotion
    Ich sage es nur ungern, 170 Beiträge über ein Thema was nicht mal der rede wert ist.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  13. #172
    Kabooom85
    Ey du hast mein Namen für dein Sonyfanboygehabe missbraucht. Wiederlich.

  14. #173
    Gurkensepp
    Du missbrauchst unser Forum für deinen Playstationfaschismus. Hau einfach ab!!!

  15. #174
    tobi154
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Ey du hast mein Namen für dein Sonyfanboygehabe missbraucht. Wiederlich.
    What the hell :X? Du bist das gar nicht

    Gesendet von meinem GT-I9505

  16. #175
    Kabooom
    Ich dürfte hier der neutralste Diskussionsteilnehmer sein. Das was ich hier predige ("PS4 stärkste Konsole", "PS4 Grafik besser als in Xbox One Titeln") ist in Multi-Netzwerken längst Konsens

    Aber hier geht es ja um Infamous. Also back to Topic:



    Könnte noch ein bisschen Tessellation vertragen, aber dafür, wie kurz das Ding im normalen Gameplay zu sehen ist, ist der Deatilgrad wahnsinn.


  17. #176
    tobi154
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ich dürfte hier der neutralste Diskussionsteilnehmer sein. Das was ich hier predige ("PS4 stärkste Konsole", "PS4 Grafik besser als in Xbox One Titeln") ist in Multi-Netzwerken längst Konsens
    Ach echt? Wie dumm von uns das wir das nicht bemerkt haben.....

    Gesendet von meinem GT-I9505

  18. #177
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Ich dürfte hier der neutralste Diskussionsteilnehmer sein. Das was ich hier predige ("PS4 stärkste Konsole", "PS4 Grafik besser als in Xbox One Titeln") ist in Multi-Netzwerken längst Konsens

    Aber hier geht es ja um Infamous. Also back to Topic:



    Könnte noch ein bisschen Tessellation vertragen, aber dafür, wie kurz das Ding im normalen Gameplay zu sehen ist, ist der Deatilgrad wahnsinn.

    Neutral gesprochen haste hier Heute keinen überzeugt. Schade für dich. Freu dich doch einfach über deine PS

  19. #178
    Kabooom
    Ich glaube die Bilder sprechen für sich.

    Kleidung in Detailaufnahme:






    Die hier einnern an GTA IV + Mods auf PC, nur in besser:


  20. #179
    Bananae
    Sehr schöne Bilder. Leider ist das Spiel ein Blender und Gameplay nur durchschnittlich.
    Aber das Gezeigte spiegelt sehr gut die Brauchbarkeit der PS4 wieder. Denn bei der Optik hat sie ihre Stärken, während die Xbox One in anderen Bereichen ihre Stärken hat.
    Unterm Strich sind diese Bilder aber eigentlich völlig unbrauchbar - und wenn überhaupt, dann nur für Foren geeignet. Das Gameplay wird dadurch leider kein Stück verbessert. Irgendwie verschenkte Zeit, die bei der Entwicklung dieses Modus draufgegangen ist 😐

  21. #180
    Anthony1343
    Tobi, auch wenn ich ungern einen "Profi" unterstütze, es gibt zwei Kaboom der eine macht hier auf Experte, der andere, Kaboom85 hat das SmartGlass Logo als Bild

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Im Vergleich mit inFamous 2: http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8



  2. kinect micro ingame: Hi zusammen.... Irgendwie funktioniert mein kinect micro in cod nicht.... Bei bf4 klappt es aber wunderbar , woran liegt das?



  3. Ingame gamertag: Hy Wie ändert man den gametag (spielername) ingame?



  4. Ingame Skypen ?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fifa oder Forza zu spielen und nebenbei also angedockt skype zu haben damit man sein gegner bzw....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox esram

infamous beeindruckende grafik