Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 198
Like Tree144Likes

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Und hier: High Definition Bier in 2000P Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk...


  1. #121
    illmotion
    Und hier:
    High Definition Bier in 2000P



    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Und hier:
    High Definition Bier in 2000P



    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    4 Farbendruck! PS4 mit 60fps Aufnahme?

  4. #123
    Boarder76
    Irgendwie nervt das hier.
    Wenn hier keine wirklichen ingame Bilder, unbearbeitet, gepostet werden, dann mache uch bald zu. Hier wird wieder gehetzt und gestritten.
    Und das über werbebilder!

  5. #124
    Lukasmo
    Die Bilder sind direkt aus dem Spiel. Die sind nicht nachgerendert. Das einzige was man auf das Spiel packen kann sind verschiedene Filter und die Kamera frei bewegen und noch ein paar andere sachen. Aber die Grafik, sowie die Texturen sind alle so im Spiel enthalten. Es wird kein zusätzliche AA hinzugefügt, noch wird das nochmal neu gerendert. Nur wollen die üblichen verdächtigen hier wieder etwas stänkern und unwahrheiten präsentieren. Deshalb würde ich die bitten diese Beiträge zu löschen und nur die Bilder lassen. Es kann ja nicht sein, dass man nicht mal Bilder von einem anderen posten kann ohne dass sich hier Leute alles schlecht reden.

  6. #125
    Kabooom
    Ich glaube eine bessere Bestätigung als den Vorwurf "Werbebildchen", "nachgerendert", ... kann ein Spiel eigentlich gar nicht bekommen.

    Hier mal ein paar Aufnahmen mit Share-Button als es den Fotomodus noch gar nicht gab:

  7. #126
    errorchief
    Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus. Muss man ja schon sagen. Wenn ich mir allerdings den Nebel auf dem oberen und unteren Bild so anschaue hat man keine wirkliche Weitsicht, wodurch die Grafik erklärt wird.
    Im mittleren Bild gibt es auch keine Weitsicht.

    Jetzt mal krass gesagt: Wenn ich nur 2m Tiefe darstelle ist klar, dass die 2m Tiefe dann auch gut aussehen.

  8. #127
    Kabooom
    Klar hat Infamous Weitsicht:




    Volumetrischer Nebel kostet sogar Rechenleistung und fügt sich da wunderbar mit ein:



  9. #128
    Gurkensepp
    Steck dir die Bilder in den..... Ihr seit so lächerlich.

  10. #129
    errorchief
    So wie der Nebel eingesetzt wird, verdeckt er wohl eher rechenaufwendige Sachen. Und im obersten Bild gibt es zwar Weitsicht, aber nichts, was die schöne Grafik darstellt.

    Bis jetzt werden hier nur Bilder gezeigt, die ganz gut ausschauen, aber entweder keine Weitsicht haben oder wenn sie die haben, keine Details.
    Woran wird das wohl liegen?

    Edit: Kleiner Nachtrag noch: Im oberen Bild sieht das Wasser ja mal richtig toll aus. Das kann sogar GTA aus dieser Höhe besser...

  11. #130
    Boarder76
    Also ich finde die Bilder toll!

    bitte setzt doch mal ein Video rein, von euch gedreht, damit wir uns das mal in Bewegung anschauen können!

  12. #131
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Bilder toll!

    bitte setzt doch mal ein Video rein, von euch gedreht, damit wir uns das mal in Bewegung anschauen können!
    Die Bilder sehen wirklich gut aus, keine Frage. Aber immer nur partiel. Auf komplette 1080p sehen sie nicht gut aus.

  13. #132
    Sunyracer
    Wie schonmal geschrieben, sehen gut aus nur interessiert es mich nicht wirklich. Tolle Grafik aber eher flaches Spiel.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #133
    Gurkensepp
    Hier gehts um Bilder!!! Nicht um unnötiges gameplay!

  15. #134
    Sunyracer
    Achso.... na dann hab ick nix gesagt. Sorry...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  16. #135
    Kabooom
    Was habt ihr eigentlich für eine laienhafte Vorstellung von 3D-Grafiken?
    Assets und Shader einer Szene stehe nicht in Abhängigkeit zu Weitsicht oder Nebel.


  17. #136
    Boarder76
    Mensch,filmt doch mal was ab und setzt es rein!!

  18. #137
    Gurkensepp
    Ok ihr habt es geschafft. Ich verkauf meine One und hole mir eine PS4 zum Bildchen machen!

  19. #138
    Kabooom
    Ist nicht so, dass es in Bewegung schlechter aussieht:
    https://www.youtube.com/watch?v=fUQXDT9ltPE
    (0:37 - 0:44; 1:05 - 1;14; 1:17 - 1:20; ...)
    Man sieht da auch wunderbar, dass sich der Nebel dynamisch zuschalten lässt

    Hier mal eine bewegte GIFs:



    Aber nicht traurig sein liebe Xbox-Gemeinde, vielleicht finden Entwickler irgendwann die versteckte GPU xD

  20. #139
    Gurkensepp
    Lol, es wird immer besser. Wie konnte ich mir nur ein Xbox kaufen?!? Wie konnte ich nur!!!

  21. #140
    Boarder76
    Im Video sehe ich Videomaterial, welches vom pc abgespielt wird. Sorry

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Im Vergleich mit inFamous 2: http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8



  2. kinect micro ingame: Hi zusammen.... Irgendwie funktioniert mein kinect micro in cod nicht.... Bei bf4 klappt es aber wunderbar , woran liegt das?



  3. Ingame gamertag: Hy Wie ändert man den gametag (spielername) ingame?



  4. Ingame Skypen ?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fifa oder Forza zu spielen und nebenbei also angedockt skype zu haben damit man sein gegner bzw....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox esram

infamous beeindruckende grafik