PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und hier: High Definition Bier in 2000P Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Irgendwie nervt das hier.
Wenn hier keine wirklichen ingame Bilder, unbearbeitet, gepostet werden, dann mache uch bald zu. Hier wird wieder gehetzt und gestritten.
Und das über werbebilder!
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Die Bilder sind direkt aus dem Spiel. Die sind nicht nachgerendert. Das einzige was man auf das Spiel packen kann sind verschiedene Filter und die Kamera frei bewegen und noch ein paar andere sachen. Aber die Grafik, sowie die Texturen sind alle so im Spiel enthalten. Es wird kein zusätzliche AA hinzugefügt, noch wird das nochmal neu gerendert. Nur wollen die üblichen verdächtigen hier wieder etwas stänkern und unwahrheiten präsentieren. Deshalb würde ich die bitten diese Beiträge zu löschen und nur die Bilder lassen. Es kann ja nicht sein, dass man nicht mal Bilder von einem anderen posten kann ohne dass sich hier Leute alles schlecht reden.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Ich glaube eine bessere Bestätigung als den Vorwurf "Werbebildchen", "nachgerendert", ... kann ein Spiel eigentlich gar nicht bekommen. :)

Hier mal ein paar Aufnahmen mit Share-Button als es den Fotomodus noch gar nicht gab:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus. Muss man ja schon sagen. Wenn ich mir allerdings den Nebel auf dem oberen und unteren Bild so anschaue hat man keine wirkliche Weitsicht, wodurch die Grafik erklärt wird.
Im mittleren Bild gibt es auch keine Weitsicht.

Jetzt mal krass gesagt: Wenn ich nur 2m Tiefe darstelle ist klar, dass die 2m Tiefe dann auch gut aussehen.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Klar hat Infamous Weitsicht:




Volumetrischer Nebel kostet sogar Rechenleistung und fügt sich da wunderbar mit ein:


 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Steck dir die Bilder in den..... Ihr seit so lächerlich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
So wie der Nebel eingesetzt wird, verdeckt er wohl eher rechenaufwendige Sachen. Und im obersten Bild gibt es zwar Weitsicht, aber nichts, was die schöne Grafik darstellt.

Bis jetzt werden hier nur Bilder gezeigt, die ganz gut ausschauen, aber entweder keine Weitsicht haben oder wenn sie die haben, keine Details.
Woran wird das wohl liegen?

Edit: Kleiner Nachtrag noch: Im oberen Bild sieht das Wasser ja mal richtig toll aus. Das kann sogar GTA aus dieser Höhe besser...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich finde die Bilder toll!

bitte setzt doch mal ein Video rein, von euch gedreht, damit wir uns das mal in Bewegung anschauen können!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also ich finde die Bilder toll!

bitte setzt doch mal ein Video rein, von euch gedreht, damit wir uns das mal in Bewegung anschauen können!
Die Bilder sehen wirklich gut aus, keine Frage. Aber immer nur partiel. Auf komplette 1080p sehen sie nicht gut aus.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie schonmal geschrieben, sehen gut aus nur interessiert es mich nicht wirklich. Tolle Grafik aber eher flaches Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier gehts um Bilder!!! Nicht um unnötiges gameplay!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Achso.... na dann hab ick nix gesagt. Sorry...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Was habt ihr eigentlich für eine laienhafte Vorstellung von 3D-Grafiken?
Assets und Shader einer Szene stehe nicht in Abhängigkeit zu Weitsicht oder Nebel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mensch,filmt doch mal was ab und setzt es rein!!
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Ist nicht so, dass es in Bewegung schlechter aussieht:
https://www.youtube.com/watch?v=fUQXDT9ltPE
(0:37 - 0:44; 1:05 - 1;14; 1:17 - 1:20; ...)
Man sieht da auch wunderbar, dass sich der Nebel dynamisch zuschalten lässt :D

Hier mal eine bewegte GIFs:



Aber nicht traurig sein liebe Xbox-Gemeinde, vielleicht finden Entwickler irgendwann die versteckte GPU xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol, es wird immer besser. Wie konnte ich mir nur ein Xbox kaufen?!? Wie konnte ich nur!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Im Video sehe ich Videomaterial, welches vom pc abgespielt wird. Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
  • Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

    Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox esram

    ,

    infamous beeindruckende grafik

    Oben