Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 198
Like Tree144Likes

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die ryse-Bilder sind nachgerendert....


  1. #101
    Boarder76
    Die ryse-Bilder sind nachgerendert.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Kabooom
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da bitte keine Hochauflösenden Texturen?
    Die Texturgüte ist bescheiden (besser wird es ja nicht in Ryse). Und dank 900p-Blur sind keine so filigranenen Details wie in Shadow-Fall möglich.

    Außerdem sehen die Charaktere Ingame einfach nur schwach aus - Ryse macht grafisch eigentlich nur in den vorgerenderten Szenen was her.

  4. #103
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Die Texturgüte ist bescheiden (besser wird es ja nicht in Ryse). Und dank 900p-Blur sind keine so filigranenen Details wie in Shadow-Fall möglich.

    Außerdem sehen die Charaktere Ingame einfach nur schwach aus - Ryse macht grafisch eigentlich nur in den vorgerenderten Szenen was her.
    Na da hast du ja gerade Ryse mit Infamous verwechselt. Aber ich verzeihe dir den Fehler

    Finde beide Spiele sehen gut aus. Und alleine von den Bildern her würd ich keines favorisieren. Sind eh 2 komplett andere Spiele. Und eines darf man auch nicht vergessen:

    Infamous riesige Offene SPielwelt, weitblick -> Ryse kleine schlauchlevel

    Wenn man es aus diesem Gesichtspunkt betrachtet hat Infamous klar gewonnen. Ryse finde ich trotzdem hübscher.

  5. #104
    Kabooom
    So langsam glaube ich, eure 900/720p geschunden Augen können gute Texturen gar nicht mehr erkennen. XD

    Infamous knechtet Ryse in allen belangen:


  6. #105
    AkiWTFOo
    Schicke Bilder, von vor dem Downgrade der Grafik

    Wie gesagt, ich verzeihe dir, die anderen Xbox jünger bestimmt auch.

  7. #106
    Kabooom
    Hast du gerade allen Ernstes InGame-Photomodusaufnahmen für Bullshots gehalten?

    PS: What Downgrade?


  8. #107
    john _ abruzi
    Bilder. meine Güte bilderrrr...
    man kann games natürlich auch mit Bildern hypen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #108
    Gurkensepp
    Kaboom warum verziehst du dich nicht wieder in dein ps4 Forum und spielst mit dein playsration Freunden Bilderraten! Das ist echt schon lächerlich hier.

  10. #109
    Spooner
    Einfach reden lassen. Die freuen sich ja über Feedback jeglicher Art. Einfach weiterschreiben ohne die besagten Heroes zu beachten. Denen muss die PS4 ja scheinbar nicht genug Zeit abverlangen, so dass sie den ganzen Tag im XBOX Forum rumlungern.

  11. #110
    semaphor34
    Die versuchen ja krampfhaft Ryse zu toppen. Leider erfolglos. Selbst mit bearbeitete Bildern. Bestimmt kommen auch bald Bilder von The Order. Alles im Dunkel und Fokus, damit man ja nichts sieht. Und am liebsten verteilen sie noch Alkohol rum, damit man die Bilder zum schön Aussehen saufen kann!!!


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #111
    semaphor34
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar sind das Farbfilter ("Color Grading"!!!).

    Ryse und hochauflösende Texturen XD
    http://i4.minus.com/ibm8NdGbS1DVQF.png
    http://i1.minus.com/iXeHsSeev8JWd.png

    Das hier sind gute Texturen:
    https://farm4.staticflickr.com/3771/...05b6cb4b_o.jpg

    Die Shots oben sollten nur zeigen, dass nichts nachgerendert wird. Ist sicher nicht die beste Stelle aus dem Spiel.
    diese Bilder sehen ja Hammer aus. Man sieht hier, dass man nicht mit einer Gummipuppegrafik spielt.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #112
    tobi154
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich, eure 900/720p geschunden Augen können gute Texturen gar nicht mehr erkennen. XD

    Infamous knechtet Ryse in allen belangen:

    Du bist ein typischer fanboy. Man erkennt night den geringsten Unterschied zwischen 900p und 1080p. Aber das ist anscheinend das einzige was die Playstation zu bieten hat.

  14. #113
    semaphor34
    Ich habe auch noch ein tolles Bild hier. Viel besser als Ryse. Hochauflösend!!!!!!



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son-schwarz.jpg  

  15. #114
    tobi154
    Hab gestern Prince of Persia 2 auf dem PC gespielt. Ich muss sagen, auch wenn es von 2004 ist sieht es besser aus als ryse. Liegt an den 1080p

    Gesendet von meinem GT-I9505

  16. #115
    Holvgar
    also ryse sieht auf meinem tv bedeutend schärfer aus als die bilder die du postest kabooom.

  17. #116
    Gurkensepp
    Thread schliessen. Ps4 = 1080p - one = bessere Grafik

  18. #117
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Nichts nachgerendert!...
    Dagegen sieht Ryse halt alt aus, sorry
    Kein Thema, Ryse ist ja auch älter. Zum Launch der X1 kamen ja auch zeitgleich schon X1 Games in den Handel. Ryse war dabei.

  19. #118
    illmotion
    Ich fordere:

    Freibier für alle, sonst gibt's Krawalle!!

    Dachte Kindergarten wäre vorbei, jetzt wird sich hier um Bilder gestritten.

    Wären es wenigstens ansehnliche Bilder o.o

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  20. #119
    illmotion
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kein Thema, Ryse ist ja auch älter. Zum Launch der X1 kamen ja auch zeitgleich schon X1 Games in den Handel. Ryse war dabei.
    Man muss dazu auch sagen, dass die Developer Konsolen erst im Nachhinein ausgeliefert worden, dass wiederum heißt das die Prunkstücke erst im Laufe diesen Jahre kommen.

    Aber was hilft all die tolle Grafik wenn das spiel innerhalb weniger Stunden durch ist oder der Spielspaß nach kurzer Zeit endet?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  21. #120
    Gurkensepp
    Es hilft dabei schneller dazu überzugehen Bilder zu machen!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Im Vergleich mit inFamous 2: http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8



  2. kinect micro ingame: Hi zusammen.... Irgendwie funktioniert mein kinect micro in cod nicht.... Bei bf4 klappt es aber wunderbar , woran liegt das?



  3. Ingame gamertag: Hy Wie ändert man den gametag (spielername) ingame?



  4. Ingame Skypen ?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fifa oder Forza zu spielen und nebenbei also angedockt skype zu haben damit man sein gegner bzw....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox esram

infamous beeindruckende grafik