PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die ryse-Bilder sind nachgerendert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die ryse-Bilder sind nachgerendert.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Wo siehst du da bitte keine Hochauflösenden Texturen?
Die Texturgüte ist bescheiden (besser wird es ja nicht in Ryse). Und dank 900p-Blur sind keine so filigranenen Details wie in Shadow-Fall möglich.

Außerdem sehen die Charaktere Ingame einfach nur schwach aus - Ryse macht grafisch eigentlich nur in den vorgerenderten Szenen was her.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Texturgüte ist bescheiden (besser wird es ja nicht in Ryse). Und dank 900p-Blur sind keine so filigranenen Details wie in Shadow-Fall möglich.

Außerdem sehen die Charaktere Ingame einfach nur schwach aus - Ryse macht grafisch eigentlich nur in den vorgerenderten Szenen was her.
Na da hast du ja gerade Ryse mit Infamous verwechselt. Aber ich verzeihe dir den Fehler ;)

Finde beide Spiele sehen gut aus. Und alleine von den Bildern her würd ich keines favorisieren. Sind eh 2 komplett andere Spiele. Und eines darf man auch nicht vergessen:

Infamous riesige Offene SPielwelt, weitblick -> Ryse kleine schlauchlevel

Wenn man es aus diesem Gesichtspunkt betrachtet hat Infamous klar gewonnen. Ryse finde ich trotzdem hübscher.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
So langsam glaube ich, eure 900/720p geschunden Augen können gute Texturen gar nicht mehr erkennen. XD

Infamous knechtet Ryse in allen belangen:

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schicke Bilder, von vor dem Downgrade der Grafik ;)

Wie gesagt, ich verzeihe dir, die anderen Xbox jünger bestimmt auch.
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
Hast du gerade allen Ernstes InGame-Photomodusaufnahmen für Bullshots gehalten? :D

PS: What Downgrade?

 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Bilder. meine Güte bilderrrr...
man kann games natürlich auch mit Bildern hypen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kaboom warum verziehst du dich nicht wieder in dein ps4 Forum und spielst mit dein playsration Freunden Bilderraten! Das ist echt schon lächerlich hier.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Einfach reden lassen. Die freuen sich ja über Feedback jeglicher Art. Einfach weiterschreiben ohne die besagten Heroes zu beachten. Denen muss die PS4 ja scheinbar nicht genug Zeit abverlangen, so dass sie den ganzen Tag im XBOX Forum rumlungern.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die versuchen ja krampfhaft Ryse zu toppen. Leider erfolglos. Selbst mit bearbeitete Bildern. Bestimmt kommen auch bald Bilder von The Order. Alles im Dunkel und Fokus, damit man ja nichts sieht. Und am liebsten verteilen sie noch Alkohol rum, damit man die Bilder zum schön Aussehen saufen kann!!! ;)


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Klar sind das Farbfilter ("Color Grading"!!!).

Ryse und hochauflösende Texturen XD
http://i4.minus.com/ibm8NdGbS1DVQF.png
http://i1.minus.com/iXeHsSeev8JWd.png

Das hier sind gute Texturen:
https://farm4.staticflickr.com/3771/13845966944_d905b6cb4b_o.jpg

Die Shots oben sollten nur zeigen, dass nichts nachgerendert wird. Ist sicher nicht die beste Stelle aus dem Spiel.
diese Bilder sehen ja Hammer aus. Man sieht hier, dass man nicht mit einer Gummipuppegrafik spielt. :D


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
So langsam glaube ich, eure 900/720p geschunden Augen können gute Texturen gar nicht mehr erkennen. XD

Infamous knechtet Ryse in allen belangen:

Du bist ein typischer fanboy. Man erkennt night den geringsten Unterschied zwischen 900p und 1080p. Aber das ist anscheinend das einzige was die Playstation zu bieten hat.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe auch noch ein tolles Bild hier. Viel besser als Ryse. Hochauflösend!!!!!!



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 

Anhänge

tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab gestern Prince of Persia 2 auf dem PC gespielt. Ich muss sagen, auch wenn es von 2004 ist sieht es besser aus als ryse. Liegt an den 1080p

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ryse sieht auf meinem tv bedeutend schärfer aus als die bilder die du postest kabooom.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Thread schliessen. Ps4 = 1080p - one = bessere Grafik
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nichts nachgerendert!...
Dagegen sieht Ryse halt alt aus, sorry :D
Kein Thema, Ryse ist ja auch älter. Zum Launch der X1 kamen ja auch zeitgleich schon X1 Games in den Handel. Ryse war dabei.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich fordere:

Freibier für alle, sonst gibt's Krawalle!!

Dachte Kindergarten wäre vorbei, jetzt wird sich hier um Bilder gestritten.

Wären es wenigstens ansehnliche Bilder o.o

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kein Thema, Ryse ist ja auch älter. Zum Launch der X1 kamen ja auch zeitgleich schon X1 Games in den Handel. Ryse war dabei.
Man muss dazu auch sagen, dass die Developer Konsolen erst im Nachhinein ausgeliefert worden, dass wiederum heißt das die Prunkstücke erst im Laufe diesen Jahre kommen.

Aber was hilft all die tolle Grafik wenn das spiel innerhalb weniger Stunden durch ist oder der Spielspaß nach kurzer Zeit endet?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es hilft dabei schneller dazu überzugehen Bilder zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"

    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead": Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. Anschauen und...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

    No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen: Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
  • Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein

    Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox esram

    ,

    infamous beeindruckende grafik

    Oben