Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 198
Like Tree144Likes

Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

Diskutiere Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von IC3M@N FX Oki alles klar dann ist es so wie du sagst weil du es sagst und das was du sagst stimmt alles ...


  1. #61
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Oki alles klar dann ist es so wie du sagst weil du es sagst und das was du sagst stimmt alles andere aber nicht oki Xbox One hat die schönste Grafik und Ryse die beste Grafik sind wir wieder glücklich
    ich habe doch gar nichts zu ryse gesagt oder ?? ok letzte chance für dich mit deinen bildern , sonst enttarne ich dich als lügner .
    anschliessend brauchst du dann auch nicht mehr mit bildern zu kommen , dann glaubt dir sowieso keiner mehr .

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    IC3M@N FX
    Mach was du willst mir ist es eh gleich viel spass dabei wenn es dir eine Abgeht dabei ist es in Ordnung. Ich hab Paar 2 oder 3 gemacht den Rest bekommen wenn das dich Glücklich macht machs einfach das wird trotzdem die Grafik des Spiels oder die Screenshots nicht mindern.

  4. #63
    SamFlynn
    ok . hier findet man bilder die angeblich IC3M@N FX und seine kumpels gemacht haben . mann achte auf das datum der news , 19 April . na fällt euch was auf ??
    20 dôvodov, pre?o je Infamous: SS najlep?ie vyzerajúcou next-gen hrou

    i

  5. #64
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ok . hier findet man bilder die angeblich IC3M@N FX und seine kumpels gemacht haben . mann achte auf das datum der news , 19 April . na fällt euch was auf ??
    20 dôvodov, pre?o je Infamous: SS najlep?ie vyzerajúcou next-gen hrou

    i
    verstehe sind es alle Bilder? Was ist mit den Rest?

  6. #65
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    verstehe sind es alle Bilder? Was ist mit den Rest?
    die paar bilder reichen schon . wenn man noch ein bissel genauer sucht , dann findet man die anderen bilder sehr wahrscheinlich auch noch . diese bilder habe ich in 2 min und ohne jede anstrengung gefunden .

  7. #66
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die paar bilder reichen schon . wenn man noch ein bissel genauer sucht , dann findet man die anderen bilder sehr wahrscheinlich auch noch . diese bilder habe ich in 2 min und ohne jede anstrengung gefunden .
    Nochmal ich hab nicht behaupt das die Bilder alle von mir sind ein großteil hab ich bekommen. Das hab ich auch schon vorher gesagt kannst du es beweisen das die Bilder Geschönt wurden? Ich will das wissen. Du behauptest die Bilder sind geschönt also entsprechen nicht Ingame kannst du es beweisen. Das, das Foto Modus gecheate ist.

  8. #67
    Boarder76
    Ich finde das schon merkwürdig, das einige Bilder auf dieser Seite zu finden sind.
    dann sind die anderen wohl auf diversen anderen Seiten zu finden.

    was ich gar nicht mag ist veräppelt zu werden.

    Toll sehen die Bilder aus, ja, aber wenn sie geschönt sein sollten, dann verlieren sie an Aussagekraft und der Thread ist für den Allerwertesten!

  9. #68
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nochmal ich hab nicht behaupt das die Bilder alle von mir sind ein großteil hab ich bekommen. Das hab ich auch schon vorher gesagt kannst du es beweisen das die Bilder Geschönt wurden? Ich will das wissen
    ich hab dir schon ein ingame screenshot gezeigt , welcher nicht der qualität des fotomodus entsprechen . ich wette das nicht einmal eines deiner geposteten bilder von dir oder einem deiner kumpels sind .

  10. #69
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon merkwürdig, das einige Bilder auf dieser Seite zu finden sind.
    dann sind die anderen wohl auf diversen anderen Seiten zu finden.

    was ich gar nicht mag ist veräppelt zu werden.

    Toll sehen die Bilder aus, ja, aber wenn sie geschönt sein sollten, dann verlieren sie an Aussagekraft und der Thread ist für den Allerwertesten!
    Nochmal ein Teil der Bilder hab ich bekommen ich kann nicht für alle meine Hand ins Feuer legen.

  11. #70
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hab dir schon ein ingame screenshot gezeigt , welcher nicht der qualität des fotomodus entsprechen . ich wette das nicht einmal eines deiner geposteten bilder von dir oder einem deiner kumpels sind .
    Ich will das du beweist das die Bilder geschönt wurden oder nicht beweise das bitte.
    Ich kann auch ein mieses Screenshot aus einen Grafisch guten Spiel rauspicken wer sucht der Findet immer was wo ein Makel ist.

  12. #71
    SamFlynn
    hier ist noch ein bild , welches ich gefunden habe und es ist haargenau das gleiche .es ist weiter unten , das mit den grünen planzen in kübeln und der typ sagt sogar , das es von neogaf ist .
    inFamous: Second Son - Bilderthread | Seite 10 | Konsolentreff - Das Videospiele Forum

  13. #72
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Teil der Bilder hab ich bekommen ich kann nicht für alle meine Hand ins Feuer legen.
    Und dennoch: Ingame ungleich Fotomodus/Zwischensequenzen

    Oder warum tauchen erst jetzt, nach dem Relaese des Fotomodus solche Bilder auf? Der Threadtitel ist schon falsch gewaehlt.

  14. #73
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Teil der Bilder hab ich bekommen ich kann nicht für alle meine Hand ins Feuer legen.
    alles ausreden . wer soll dir das denn JETZT noch glauben ??

  15. #74
    zangetzu
    Nochmal: Infamous hat einen Screenshot Modus der das Spiel pausiert und verschiedene Bildmodi /Filter erlaubt. Also sind einige der Bilder wirklich in-game Screenshots. Allerdings ist die grafik des photomodus nicht diejenige die im "livegame" wiedergegeben wird.

    Beispiel laying around with Infamous Second Son Photomode: http://youtu.be/73fs9BUWBWM

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  16. #75
    SamFlynn
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Nochmal: Infamous hat einen Screenshot Modus der das Spiel pausiert und verschiedene Bildmodi /Filter erlaubt. Also sind einige der Bilder wirklich in-game Screenshots. Allerdings ist die grafik des photomodus nicht diejenige die im "livegame" wiedergegeben wird.

    Beispiel laying around with Infamous Second Son Photomode: playing around with Infamous Second Son Photomode - YouTube

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    sieht im video gut aus die grafik , aber wie wir schon sagten , gegen die fertigen screenshots sieht die ingame grafik nicht mehr so gut aus .

  17. #76
    Sackface
    Die Frage ist doch, warum postest du Bilder, die wissentlich nicht von dir oder deinen Kumpels stammen und gibst sie als "eure" Bilder aus? Und der Titel "ingame" stimmt ja nun mal gar nicht, weil es keine Ingame Shots sind. Das sind Fotomodus Screens nie.
    Google mal nach Gran Turismo 5 Pics im Fotomodus der PS3 - ist das Ingame Grafik? Never!
    Ich gebe jetzt keine Bewertung zur Grafik des Spiels ab - habe es nie live gesehen.

  18. #77
    Kurvenkrieger
    Der Fotomodus ist ja ganz gelungen.. sollten die mal bei Duke Nukem Forever einführen ;-)

  19. #78
    R Simonskii 103
    Diese Diskussion hat mir gerade den Abend versüßt

    Gesendet von meiner XBOX ONE
    mit Tapatalk

  20. #79
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Nochmal: Infamous hat einen Screenshot Modus der das Spiel pausiert und verschiedene Bildmodi /Filter erlaubt. Also sind einige der Bilder wirklich in-game Screenshots. Allerdings ist die grafik des photomodus nicht diejenige die im "livegame" wiedergegeben wird.

    Beispiel laying around with Infamous Second Son Photomode: playing around with Infamous Second Son Photomode - YouTube

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    MAde my day, danke für den Videolink.

    Sry Iceman, aber im einen Thread zitierst du ständig Leute, alles was von dir kommt ist dann fehlerhaft und muss von Sosu berichtig werden, hier postest du Bilder von anderen Leuten die durch verschiedene Filter aufgeputscht werden .... wäre eigtl einFall für die Igno, aber da ich das so lsutig finde, warte ich lieber auf den nächsten Versuch deinerseits uns auf die dunkle Seite der Macht zuziehen

    Und wieso sollten wir beweisen das die Bilder verschönt wurden? Beweise du doch erstmal das sie das nicht getan haben. Am besten, in dem du selber Bilder ohne jeglichen Filter und mit Filter als vergleich hochlädtst. Aber nein danke, du würdest auch da sicher schummeln.

    Beweise du mir erstmal das die Bilder ingamegrafik sind ohne jegliche Filter, denn Infamous wurde schon zum release ge-"downgraded". Gibt genug Berichte dazu. Aber wenn es einen solchen Fotomodus gibt, weiß man ja nun wieso ...

    Danke Ice, das du wiedereinmal beweist, wie wenig im Platikkasten mit der Aufschrift PS4 versteckt ist. Nur heiße Luft die leise GDDR5 im Raumverteilt.

    Bin mal wieder Trials spielen, in 900p und sogar ohne matsch Texturen / Nachladende Texturen und in schön! :O
    Würd dir ja das selbe Raten, aber die PS4 schafft ja keine HD Texturen bei 1080p :/ mein Beileid.

  21. #80
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Oki alles klar dann ist es so wie du sagst weil du es sagst und das was du sagst stimmt alles andere aber nicht oki Xbox One hat die schönste Grafik und Ryse die beste Grafik sind wir wieder glücklich
    ist leider so. Mag sein, dass man auf ps4 mehr Spiele auf 1080p hat. Dennoch hat x1 momentan mit ryse das best aussehende spiel auf Konsole. Da ist doch nichts verkehrt dabei. Und trotzdem hat ISS immer noch ziemlich gute Grafik sowie KZSF. Kein hate oder so was. Ich wollte auch hier nichts mit ryse anfangen. Die Bilder von iss sehen super gut aus.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. infamous: Second Son - Im Vergleich mit inFamous 2: http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8



  2. kinect micro ingame: Hi zusammen.... Irgendwie funktioniert mein kinect micro in cod nicht.... Bei bf4 klappt es aber wunderbar , woran liegt das?



  3. Ingame gamertag: Hy Wie ändert man den gametag (spielername) ingame?



  4. Ingame Skypen ?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Fifa oder Forza zu spielen und nebenbei also angedockt skype zu haben damit man sein gegner bzw....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox esram

infamous beeindruckende grafik