Seite 52 von 98 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1949
Like Tree980Likes

Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von XGamer78 Heul leise! Und du nennst andere User unreif. Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk...


  1. #1021
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Heul leise!
    Und du nennst andere User unreif.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Allgemeiner PS4 Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mein sony tv läuft super mit android. alles sehr schnell und bisher fehlerfrei.
    Bei mir genauso. Seit 1,5 Jahren perfektes Bild, und dass Android nicht gut sein soll, merke ich auch nicht.

  4. #1023
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. Seit 1,5 Jahren perfektes Bild, und dass Android nicht gut sein soll, merke ich auch nicht.
    Hört sich doch gut an. Bestätigt aber auch meine Annahme: Vertraue bei der Beratung auf den Fachhändler deines Vertrauens und hol dir Meinungen von Nutzern ein, die vergleichbare Geräte über einen längeren Zeitraum nutzen. UND: Gib nicht zu viel auf die "Bewertungen auf Amazon und vergleichbaren Portalen.

    Edit:
    Gerade zufällig auf YouTube gesehen:
    https://youtu.be/Vlkq6D4AhL0

  5. #1024
    Qwer
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an. Bestätigt aber auch meine Annahme: Vertraue bei der Beratung auf den Fachhändler deines Vertrauens und hol dir Meinungen von Nutzern ein, die vergleichbare Geräte über einen längeren Zeitraum nutzen. UND: Gib nicht zu viel auf die "Bewertungen auf Amazon und vergleichbaren Portalen.

    Edit:
    Gerade zufällig auf YouTube gesehen:
    https://youtu.be/Vlkq6D4AhL0
    Wobei die Fachhändler auch mit Vorsicht zu genießen sind... Ich hab vor Ewigkeiten ein Mini-DVI auf HDMI Kabel gebraucht. Der Verkäufer hat mir damals gesagt, VGA hätte die gleiche Qualität. Das HDMI Kabel war gerade ausverkauft.
    Da ich es nicht besser wusste hab ich mir das Kabel geholt. Den Unterschied merkte ich nachdem ich ein HDMI Kabel hatte.

  6. #1025
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Ich besitze keinen Radio und aus meinen TVs lasse ich mir die Tuner ausbauen, womit mein Fernseher offiziell keine "Rundfunk*empfangs*einrichtung" ist. Das heißt, ich streame nur noch und muss deshalb gesetzlich keine Rundfunkgebühren bezahlen.
    Ehm, man muss doch trotzdem zahlen, weil man theoretissch auch mit einem PC einen online Stream von ARD, ZDF schauen könnte?! Oo

  7. #1026
    Qwer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ehm, man muss doch trotzdem zahlen, weil man theoretissch auch mit einem PC einen online Stream von ARD, ZDF schauen könnte?! Oo
    Ich glaub auch, dass es da vor 4 oder 5 Jahren eine Änderung gab. Inzwischen ist das doch pro Haushalt verpflichtend.

  8. #1027
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass es da vor 4 oder 5 Jahren eine Änderung gab. Inzwischen ist das doch pro Haushalt verpflichtend.
    So schaut es aus...

  9. #1028
    Rick Grimes
    In Österreich nicht.

    Zitat Zitat von GIS
    Wenn Sie eine Rundfunkempfangseinrichtung besitzen, also ein Gerät, das Rundfunktechnologien verwendet, dann müssen Sie das melden (VwGH vom 30.06.2015, Zl. Ro2015/15/0015).
    Zitat Zitat von Verwaltungsgerichtshof
    Die GIS Gebühren Info Service GmbH hatte einem Wiener, der in seiner Wohnung über einen Breitband-Internetanschluss sowie Notebooks mit Lautsprechern verfügt, Rundfunkgebühren für den Betrieb einer Rundfunkempfangseinrichtung (Radio) vorgeschrieben. Mit den Rundfunkgebühren sind auch weitere Abgaben und Entgelte, insbesondere das ORF-Programmentgelt und der Kunstförderungsbeitrag, verbunden.

    Der Betroffene erhob Beschwerde an das Bundesverwaltungsgericht. Dieses hob den Bescheid der GIS auf, da die Computer keine Rundfunkempfangsmodule ("TV-Karte" oder "Radio-Karte") hatten und der Empfang von Rundfunkprogrammen über Streaming aus dem Internet nicht als Rundfunkdarbietung zu qualifizieren sei.
    Durch das Fehlen der Tuner sind meine TV Geräte nicht dazu in der Lage Rundfunktechnologien zu verwenden. Und da eine PS4/XBox bzw. Computer mit Internetanschluss nicht zu den Rundfunktechnologien zählen, spare ich mir das Geld lieber für Sinnvolles.

    https://www.gis.at/information/meldepflicht/
    https://www.vwgh.gv.at/medien/mittei...gebuehren.html

  10. #1029
    Archie Medes
    Halloooo oT

    GTS Aktualisierung auf 1.11. Da schlafen einem ja die Füße ein.

  11. #1030
    Archie Medes
    Aktuell geht eine News durchs Netz, das God of War 4 ein Grafikdowngrade verpasst bekommen hat.
    Der Entwickler meinte dazu nur das die Beleuchtung und der Nebel verändert wurden.
    Dabei ist es, so ist auch meine Meinung, klar zu erkennen das da was runter geschraubt wurde.
    Was meint ihr ?

    Allgemeiner PS4 Thread-gow1.jpg

    Allgemeiner PS4 Thread-gow2.jpg

    Dem eigentlichem Spiel macht das ja nix aber die Optik leidet sichtlich darunter.

  12. #1031
    TheRock1401
    Tja, es erscheint ja schließlich nicht auf der XBox One X
    Packt die PS4 Pro anscheinend nicht
    Aber da stört es niemanden

    Oder pure Absicht, um es dann spätestens 1 Jahr später als remastered für die ps5 anzubieten

  13. #1032
    DARK-THREAT
    Passiert doch bei so vielen Spielen, dass die E3-Videos nicht dem Endprodukt entsprechen.

  14. #1033
    idude
    vielleicht sind die Bilder ja von der Normalen PS4 und nicht der Pro. Einfach abwarten, meckern kann ich wenn ich weiss das es so massiv gedowngradet wurde.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  15. #1034
    SamFlynn
    geringe downgrades sind doch ziemlicher standard heute. wenn dieser nicht zu krass ausfällt, so ist dies doch zu verschmerzen. das spiel soll ja in erster linie spaß bereiten und eine in sich stimmige grafik haben. und eine in sich stimmige grafik muss nicht "high-end" grafik sein.

    edit:
    noch was zu den sony tv's. bin der meinung, das sony schon immer erstklassige tv geräte produziert hat. die hatten nur eine kleine phase, wo sie der konkurrenz gegenüber das "nachsehen" hatten. ich war bisher immer hoch zufrieden mit meinen sony tv's.

  16. #1035
    Archie Medes
    Klar ist sowas normal aber warum nicht direkt ja es gibt eins und gut ist. Aber so lügen !?
    Muss doch nicht sein.

  17. #1036
    Rick Grimes
    Ich finde die "Natur" und "Umgebung" beim aktuellen Trailer eine ganze Menge detailreicher und authentischer. Des Weiteren wurden bei den Vergleichen oftmals völlig verschiedene Tageszeiten und Umwelteinflüsse verwendet.

    Auch sollte man bedenken, dass dieselben Gerüchte bei Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn in Umlauf gebraucht wurden und im Nachhinein die fertigen Spiele zum Teil noch besser aussahen als auf den Trailern.

    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    edit:
    noch was zu den sony tv's. bin der meinung, das sony schon immer erstklassige tv geräte produziert hat. die hatten nur eine kleine phase, wo sie der konkurrenz gegenüber das "nachsehen" hatten. ich war bisher immer hoch zufrieden mit meinen sony tv's.
    Ich hatte ja die Möglichkeit, den Sony XE93 mit anderen Modellen zu vergleichen. Mir wurde auch der Samsung UE65KS7090 empfohlen, aber bei dem stinkt das Bild gegen den Sony vollkommen ab und wirkt wie ein Billigmodell von Aldi. Ich hatte noch nie einen Sony TV, aber der XE93 hat mich wirklich begeistert.

  18. #1037
    Archie Medes
    Du meinst sowas wie das hier ?





    Meist ist etwas dran. Ich erinnere nur an Watchdogs oder The Division.

  19. #1038
    Rick Grimes
    Ich meine sowas:
    https://youtu.be/gRH91VRZQds
    https://youtu.be/1eX1XJnfyAU

    Wie man an den Kommentaren sieht, bin ich nicht der einzige der die Retail Version besser als die Trailer findet. Fanboys versuchen halt immer irgendwo irgend ein kleines Detail, und sei es noch so unbedeutend, zu finden und ihr verhasstes "Konkurrenzprodukt" schlecht zu reden.

    Und Ubisoft ist nicht Santa Monica.

  20. #1039
    Archie Medes
    bei dem UC4 Vergleich gefällt mir mal die 2015 und mal die finale besser. hihi.
    Na na, alter Sony Fanboy du

  21. #1040
    Archie Medes
    Paragon - Spiel wird komplett eingestellt, Rckerstattung smtlicher Kufe

    Wenn Spiele eingestellt werden ist das immer blöd.

    Das neue Spiderman für den 28.09.2018 gelistet ?

    Spiderman

Seite 52 von 98 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.



  2. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  3. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  4. DSIII allgemeiner Faden: Hallo Forumianer, Der wohl letzte Teil der Souls Reihe kommt nächste Woche offiziell, vielleicht hat von euch jemand Glück und kann das WE schon...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps fortnite 4599