Seite 41 von 83 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1656
Like Tree837Likes

Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; permabann, ganz einfach! simba wurde auch jedes mal aufs neue gesperrt! wenn er nur Unruhe stiftet, provoziert und beleidigt, hat er hier nichts zu suchen ...


  1. #801
    TheRock1401
    permabann, ganz einfach!
    simba wurde auch jedes mal aufs neue gesperrt! wenn er nur Unruhe stiftet, provoziert und beleidigt, hat er hier nichts zu suchen und fertig!

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    KumbaYaMyLord
    Richtig. Allerdings sollten wir mit ihm diskutieren wenn er wieder da ist. Wenn es sich ergibt

  4. #803
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Du predigst Wasser, trinkst aber Wein.
    ich trinke keinen Wein, wenn dann kommt nur bissl was in die Soße. Aber ernsthaft jetzt.
    Hast du je was negatives zur PS4 von mir gelesen !? Gibt es nicht, wirst nix finden.
    Wenn überhaupt dann kritisiere ich Sony. Eher ironisch oder sarkastisch aber nie unangebracht.
    Gut ok, 1x hab ich bissl getrollt. Paar Posts vorher. Das war aber auch die Ausnahme.

  5. #804
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Richtig. Allerdings sollten wir mit ihm diskutieren wenn er wieder da ist. Wenn es sich ergibt
    worüber? Sinnlos!

  6. #805
    Marces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man denn die größte Konsolen Plattform verbieten?

    Verbieten wir lieber die Xbox. Die Spiele kann man sowieso am PC spielen und ein 113tes Forza oder Halo braucht eh keine Sau

    Also Win Win für alle


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Über Nintendo beschwert sich ja auch keiner über Fortsetzungen,wie das 100 Mario oder Zelda.

  7. #806
    SamFlynn
    back to topic meine lieben.

    p.s.
    ein lustig gemeinter seitenhieb gegen die "konkurrenz" ist doch erlaubt, egal um welche seite es sich handelt. aber alles andere muss einfach nicht sein.

  8. #807
    BASH4Y0U

  9. #808
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Über Nintendo beschwert sich ja auch keiner über Fortsetzungen,wie das 100 Mario oder Zelda.
    Bei Nintendo sieht die "Markenpflege" ja auch völlig anders aus als bei fast allen anderen Entwicklern. Da bleiben der Titel des Spiels, die Helden und die Hauptgegner zwar die gleichen, die Handlungen bilden aber ständig eigene Universen und das Gameplay wird von Grund auf auf diesen neu aufgebaut. Aktuell geht auch Sony Santa Monica mit God of War diesen Weg. Solche Hard-Reboots einer großen Serie stellen zwar ein großes Risiko dar, schließlich stehen hinter diesen meist große Fanbasen, können aber auch richtig einschlagen. Zelda und Mario zeigen das ja immer wieder mit großartigen Wertungen und Verkaufszahlen auf. Bei solchen Entscheidungen benötigen die Entwickler, neben einem riesigen Batzen Kreativität, auch die völlige Rückendeckung des Publishers und jede Menge Mut.

  10. #809
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Über Nintendo beschwert sich ja auch keiner über Fortsetzungen,wie das 100 Mario oder Zelda.
    Vlt weil das neue Zelda und Mario komplett neue Richtungen eingeschlagen haben und sich frisch und neu anfühlen?
    Zumal das letzte richtige Zelda 2013 erschienen ist. Bei 4 Jahren Abstand glaube ich nicht das man Ermüdungserscheinungen befürchten muss

    Und ich glaube auch nicht das es schlimm ist wenn Serien fortgeführt werden. Nur im gesunden Maße + genug anderen großen Titeln die abseits davon erscheinen

    Ich hab z.b kein Problem mit einem/oder zwei God of War oder Uncharted in jeder Generation, solange daneben auch noch andere große Titel erscheinen.

  11. #810
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Über Nintendo beschwert sich ja auch keiner über Fortsetzungen,wie das 100 Mario oder Zelda.
    Ich spiele gerade Xenonlade Chronicles 2 auf der Switch, muss ganz klar sagen das in diesem Jahr kein PC/ PS4 oder Xbox Titel da rankommt. Zelda habe ich noch nicht ganz fertig war aber auch ein komplett anderes Spiel als ein Zelda Wind Waker. Das neue Mario ist ebenso grandios. Aber eventuell kommt mir das nur so vor weil meine letzte Nintendo Konsole der Gamecube war.

    Nintendo hat aber im Gegensatz zu Sony und Microsoft einen höheren Qualitätsstandard, kommt mir zumindest so vor wenn ich die 3 genannten Spiele mit Exklusives von Sony und Co vergleiche.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #811
    KumbaYaMyLord
    Man merkt bei Nintendo einfach das die Spiele a) aus einem Guss und b) nur für die Nintendo optimiert wurden. Schön

  13. #812
    Marces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Xenonlade Chronicles 2 auf der Switch, muss ganz klar sagen das in diesem Jahr kein PC/ PS4 oder Xbox Titel da rankommt. Zelda habe ich noch nicht ganz fertig war aber auch ein komplett anderes Spiel als ein Zelda Wind Waker. Das neue Mario ist ebenso grandios. Aber eventuell kommt mir das nur so vor weil meine letzte Nintendo Konsole der Gamecube war.

    Nintendo hat aber im Gegensatz zu Sony und Microsoft einen höheren Qualitätsstandard, kommt mir zumindest so vor wenn ich die 3 genannten Spiele mit Exklusives von Sony und Co vergleiche.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gut da kann ich so nicht mitreden da ich noch nie ein Mario oder Zelda gezockt habe,mir fällt hald auf das es auch genügend Fortsetzungen gibt,und MS wird für Halo usw, kritisiert das verstehe ich hald nicht ganz.
    Ein Halo hat hald andere stärken als ein Zelda,z.b den MP.
    Die einzige Nintendo Konsole war bei mir der Gamecube,was mich interessieren würde wär jetzt Zelda und Mario ist für mich eine Kinderspiel,jetzt nicht gleich ausflippen ist nur meine Meinung mit Mario

  14. #813
    DeinTeddybaer
    Naja, erst der 7. Zelda Teil hat etwas grundlegend anders gemacht. Davor waren es für mich nur Abwandlungen. Auch ist es bei einem Adventure einfacher große Änderungen einzufügen, als bei einem Shooter, würde ich sagen. Ich meine, was kann man bei Halo oder GoW groß ändern?

  15. #814
    K3lth0r
    So, da hat wieder jemand Zeit zum Überlegen, warum er Weihnachtsurlaub kommen hat.

  16. #815
    DeinTeddybaer
    Wer denn nu?

  17. #816
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    So, da hat wieder jemand Zeit zum Überlegen, warum er Weihnachtsurlaub kommen hat.
    Ein schönes Zitat

  18. #817
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ein schönes Zitat
    Und wen hats erwischt?

  19. #818
    Boarder76
    Und da ja Sony nie mit 4k, sondern immer mit Dynamic 4k geworben hat, noch mal die Untermauerung das Sony ja nicht lügt.

    Allgemeiner PS4 Thread-screenshot_20171212-143958.jpg

    Moment, da steht ja nix von Dynamic 4k.

    Nur zu Info:
    Das habe ich gepostet, da hier mehrer behaupten, das Sony das nie gemacht hätte.
    Aber andersherum rumtrollen.

    Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
    Das gilt auch für PC oder Nintendofans.

    Seit froh das wir hier ne PS4, PC und Nintendoecke haben.
    Aber die sollten nicjt zum Trollen genutzt werden.

  20. #819
    freakyboy86
    Ganz zu Anfang haben sie sehr wohl mit 4K geworben. Erst seit neustem steht bei den Werbespots immer Dynamic 4K

  21. #820
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ganz zu Anfang haben sie sehr wohl mit 4K geworben. Erst seit neustem steht bei den Werbespots immer Dynamic 4K
    Ist nicht auch Dynamic 4K noch viel geiler. War doch so. Bei 4K schmunzelt man und bei Dynamic 4K liegt man hysterisch lachend unter dem Tisch beim zocken weil es so endgeil ist

Seite 41 von 83 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  2. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.



  4. DSIII allgemeiner Faden: Hallo Forumianer, Der wohl letzte Teil der Souls Reihe kommt nächste Woche offiziell, vielleicht hat von euch jemand Glück und kann das WE schon...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps fortnite 4599