Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 691
Like Tree293Likes

Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Himalaja Edition die sich, wenn sie zu heiß wird, bis in den Erdkern durchbrennt Was weiß ich, Zen, 16 gb ram, 4k 120 FPS 2 ...


  1. #581
    Archie Medes
    Himalaja Edition die sich, wenn sie zu heiß wird, bis in den Erdkern durchbrennt

    Was weiß ich, Zen, 16 gb ram, 4k 120 FPS 2 trillionen Tera Flops oder so

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Himalaja Edition die sich, wenn sie zu heiß wird, bis in den Erdkern durchbrennt

    Was weiß ich, Zen, 16 gb ram, 4k 120 FPS 2 trillionen Tera Flops oder so
    Ob das reicht einen erfolgsverwöhnten Sonyaner aus seiner Finnischen Sauna im Garten raus zu locken?

  4. #583
    Archie Medes

  5. #584
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Beste Rennsimulation mit VR.

    Der hat wohl nie Pcars 1 bzw 2 mit Oculus Rift am PC gezockt... Armer Irrer.

  6. #585
    KlOis
    Wer heute am 10.10. sich Hellblade holt, den seine Kohle geht an eine Stiftung für Menatle Krankheiten.
    Geile Aktion und geiler Trailer
    Goosbombs
    https://twitter.com/eurogamer_de/sta...68777369767936

    https://youtu.be/-n7RTnRZ_QQ

  7. #586
    Archie Medes
    https://www.dualshockers.com/crazy-j...witch-pc-xbox/

    Wieder mal isoliert sich Sony von den anderen und somit schauen "ihre" Spieler nur zu wie die anderen gemeinsam zocken können. Wie lange noch Sony !?

    Quo Vadis Sony !?

  8. #587
    Iceman8312
    Hier mal ein link in deutsch dazu
    https://www.games.ch/crazy-justice/n...c-komma-ggggd/

  9. #588
    Erasox
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    https://www.dualshockers.com/crazy-j...witch-pc-xbox/

    Wieder mal isoliert sich Sony von den anderen und somit schauen "ihre" Spieler nur zu wie die anderen gemeinsam zocken können. Wie lange noch Sony !?

    Quo Vadis Sony !?
    Die haben doch genug verkaufte Konsolen von daher sagen die sich bestimmt ach warum cross-play unsere leuten ist es doch eh egal..erfinden wir irgendein grund das glauben uns die Sony Jünger schon

  10. #589
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Die haben doch genug verkaufte Konsolen von daher sagen die sich bestimmt ach warum cross-play unsere leuten ist es doch eh egal..erfinden wir irgendein grund das glauben uns die Sony Jünger schon
    Wären sie clever und nicht dumm bei Sony würden sie ein Event aufziehen und sagen: lasst uns den XBL Heinis den Ars5%=@! versohlen in den kommenden Crossplay Events! Aber so.. riechts nach ner Bremsspur in der Hose

  11. #590
    Erasox
    Sind doch eh Marktführer daher ist es ihnen egal ob nun Crossplay oder nicht. Ist zwar nicht förderlich es zu verhindern . Aber hey sie haben doch genug konsolen verkauft also haben sie Crossplay nicht nötig. Obwohl das indirekt ein Schlag ist für alle andere Konsolen ist ^^

  12. #591
    IC3M@N FX
    gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

    Sony Music Entertainment gründet Spiele-Vertrieb Unties

    17.10.17 - Sony Music Entertainment gibt bekannt, dass man das Spiele-Vertriebs-Label Unties gegründet hat.

    Unties soll Multiplattform-Software vertreiben, darunter auch Spiele für die Switch und den PC. Den Schwerpunkt bilden Indie-Titel. Als erstes Spiel wird Unties das rundenbasierte Strategiespiel Tiny Metal (PS4, Switch, PC) am 21.11.17 in Europa veröffentlichen.
    CLICK (Unties: "アンティーズ このゲームをを、みんなに届けたい。")
    Für die Xbox waren wohl die Hemmungen dann doch wieder zu groß^^

  13. #592
    DeinTeddybaer
    Aber da lassen die sich ja eventuell Geld durch die Finger gehen. Weil die Spiele können ja trotzdem für XBox erscheinen nur nicht über diesen vertriebsweg.

  14. #593
    atticus_finch
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders



    Für die Xbox waren wohl die Hemmungen dann doch wieder zu groß^^
    Versteh nicht ganz wieso die Music Sparte von Sony jetzt Spiele vertreibt dazu noch Indies?

    Weiß auch nicht was du meinst mit Xbox und Hemmungen. Microsoft hat doch ihr ID@Xbox Program über das soweit ich das verstehe auch der Vertrieb läuft??? Auch Nintendo hat in den letzten Monaten mit Ihren Nindies Showcases demonstriert das man Indi Titeln ne größere Plattform gegen möchte.

    Sogesehen würde ich sagen das Sony endlich seine Hemmungen fallen gelassen hat bzw. wohl vor allem bei Nintendo gesehen hat wie viel Einfluss gute Indi Spiele doch haben können und jetzt nicht ins hintertreffen geraten wollen!

    Zuguterletzt muss ich noch Fragen was Unties eigentlich für ein schreckliches Wort ist XD... ein un setzt man eigentlich nur vor ein Wort wenn es irgendwie negativ sein soll:

    UNinteressant, UNschön, UNnötig, UNsinn, usw...

    Aber egal... TOP SONY -> this is again for the Players!

  15. #594
    sapri
    FRAGE:

    Kann man mittlerweile (evtl. mit FW 5) Spiele zwischen der externen Festplatte nun mittlerweile auch kopieren oder immer noch nur verschieben? Weiß das jemand?

    Wollte letzten ein Spiel von PS4 A auf PS4 B kopieren, um nicht nochmal alle Patche laden zu müssen. Also externe HDD an die PS4 und siehe da, man kann das Spiel nur verschieben und nicht kopieren ^^. Sinnlos

  16. #595
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    FRAGE:

    Kann man mittlerweile (evtl. mit FW 5) Spiele zwischen der externen Festplatte nun mittlerweile auch kopieren oder immer noch nur verschieben? Weiß das jemand?

    Wollte letzten ein Spiel von PS4 A auf PS4 B kopieren, um nicht nochmal alle Patche laden zu müssen. Also externe HDD an die PS4 und siehe da, man kann das Spiel nur verschieben und nicht kopieren ^^. Sinnlos
    Mal mitm PC versucht?

  17. #596
    SprigganV8
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    FRAGE:

    Kann man mittlerweile (evtl. mit FW 5) Spiele zwischen der externen Festplatte nun mittlerweile auch kopieren oder immer noch nur verschieben? Weiß das jemand?

    Wollte letzten ein Spiel von PS4 A auf PS4 B kopieren, um nicht nochmal alle Patche laden zu müssen. Also externe HDD an die PS4 und siehe da, man kann das Spiel nur verschieben und nicht kopieren ^^. Sinnlos
    Inwiefern ? Wozu das Spiel auf der Internen und Externen haben ? Reicht doch aus , wenn der das auf die externe verschiebt , dann kannst doch wieder die externe an die andere Ps4 anschließen und das Spiel von der Externen auf die Ps4 ziehen ??
    Und soweit ich das in Erinnerung habe geht auch auf der XBOX nur ein verschieben .

  18. #597
    sapri
    Wozu. Ganz einfach.

    Z. B.
    Wir haben 2 ps4 pro im Haus. Wir downloaden 1 Spiel. Und wollen es auf 2 Konsolen haben, ohne es 2 mal runterladen zu müssen, da langsames Internet.

    Auf der Box mach ich das 1x (gilt auch für grosse patches etc) und kann es dann auf ne andere Box kopieren via Festplatte. Starten kann ich ja eh nur mit disk oder digitaler Lizenz.

    Fazit: Jede Menge Zeit gespart.

    Szenario von heute. Nachbar und ich kaufen beide Gt Sport als disk. Er fängt um 3 an, den 12 GB patch zu laden. Ca. 3-4 h. Ich komme um 7 heim, könnte (wenn es wie auf box zu kopieren ginge) meine hdd bei ihm ankle men, in 10-15 min kopieren und dann an meiner ps4 mit der disk als Authentifizierung gleich loslegen. Geht aber nicht, ich lade immer noch den Patch ;-)

    Ist sicher kein Thema für jeden, aber mir hat es oft viel Zeit gespart...

    P. S. Auf der Xbox geht eben auch kopieren. Wenn ich das Spiel von ps4 auf hdd verschiebe und von da auf ps4 2 dann ist es eben nur da. Und nicht auf beiden gleichzeitig...

  19. #598
    Rick Grimes
    Ich zocke zur Zeit Fortnite BR auf der PS4 und muss sagen: Das Game rockt. Gefällt mir persönlich besser als PUBG.

  20. #599
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Ich zocke zur Zeit Fortnite BR auf der PS4 und muss sagen: Das Game rockt. Gefällt mir persönlich besser als PUBG.
    Warum gefällt dir Fortnite BR besser als Playerunknowns-Battlegrounds? Hast PUBG auch schon gespielt?

  21. #600
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Warum gefällt dir Fortnite BR besser als Playerunknowns-Battlegrounds? Hast PUBG auch schon gespielt?
    Ja. Aber Fortnite ist schneller, arcadiger, durch die Möglichkeiten des Bauens und Abbauens ergeben sich viel mehr Möglichkeiten.

    Edit:
    Und es läuft besser.

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  2. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.



  4. DSIII allgemeiner Faden: Hallo Forumianer, Der wohl letzte Teil der Souls Reihe kommt nächste Woche offiziell, vielleicht hat von euch jemand Glück und kann das WE schon...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps fortnite 4599