Seite 75 von 137 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ach so. Ja, weil Sony scheiße ist^^ weil das komische, immer noch nicht erklärte HDR von Sony halt ganz toll und zu speziell für heutige ...


  1. #1481
    DeinTeddybaer
    Ach so. Ja, weil Sony scheiße ist^^ weil das komische, immer noch nicht erklärte HDR von Sony halt ganz toll und zu speziell für heutige Technik ist

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1482
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Derzeit steht der Denon AVRX6200WBKE2 bei mir hoch im Kurs.
    Damit könnt ich die Pro dann über den AVR laufen lassen oder ?
    Bei der pro gibt's diese bekloppte Beschränkung nicht, nur bei PS 4 und Slim. Der Receiver muss es nur unterstützen, ob der Denon das kann weiß ich nicht.

  4. #1483
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ach so. Ja, weil Sony scheiße ist^^ weil das komische, immer noch nicht erklärte HDR von Sony halt ganz toll und zu speziell für heutige Technik ist
    Ha na bitte, geht doch nichts über eine klare fundierte fachliche Aussage. Mehr wollte ich doch gar nicht als Erklärung. Danke

  5. #1484
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Derzeit steht der Denon AVRX6200WBKE2 bei mir hoch im Kurs.
    Damit könnt ich die Pro dann über den AVR laufen lassen oder ?
    ....grad mal gebingt nach der Gerät und Du fragst mich ob ich im Lotto gewonnen hab???? Hast Du ne alte Fabrikhalle geerbt, die beschallt werden muss????

  6. #1485
    Archie Medes
    Nö aber ich bin verwöhnt. Soll ja auch ein paar Jährchen halten das Teil .
    Geht doch nicht um die maximale Lautstärke, sondern um den Klang und die Anschlussvielfalt.

  7. #1486
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nö aber ich bin verwöhnt. Soll ja auch ein paar Jährchen halten das Teil .
    Geht doch nicht um die maximale Lautstärke, sondern um den Klang und die Anschlussvielfalt.
    Und da ist Denon einfach das beste am Markt? Kann ich mir gar nicht vorstellen neben Pio oder zb nem guten Marantz. Hatte mal einen Denon und der war aber ruckzuck im Eimer, das HDMI Board ist weggeflogen. Meine beiden Pios laufen wie verrückt, sind aber aber definitiv ne andere Preisklasse.

  8. #1487
    Archie Medes
    Denon ist eine der Topmarken. Gut, seit sie in China produziert werden und ich mich die letzen Jahre nicht intensiv mit dem Thema mehr befasst habe kann die Qualität nach unten gegangen sein aber Denon sind nach wie vor State of the Art. mMn. Lese auch nur gutes drüber. Marantz und Pioneer sind gehören da natürlich auch dazu. Mein Denon 3808 hat nun bereits 8 Jährchen auf dem Bunkel und läuft und läuft und läuft.
    Leider ist er technisch veraltet. Kann kein 3D, 4k oder HDR deshalb müsste langsam doch mal ein neuer her aber solange er läuft würde es mir sehr weh tun ihn zu ersetzen.

  9. #1488
    Archie Medes
    Ein aktueller AVR der HDR hat sollte problemlos dazwischen gehen.
    Lässt nur den Schluss zu, das HDR für die normale PS4 kein richtiges HDR ist sondern ein von Sony gekochtes eigenes Süppchen. Daher verschluckt ein AVR das unbekannte Signal und kann es auch nicht durchschleifen.
    Och Sony.........

  10. #1489
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Denon ist eine der Topmarken. Gut, seit sie in China produziert werden und ich mich die letzen Jahre nicht intensiv mit dem Thema mehr befasst habe kann die Qualität nach unten gegangen sein aber Denon sind nach wie vor State of the Art. mMn. Lese auch nur gutes drüber. Marantz und Pioneer sind gehören da natürlich auch dazu. Mein Denon 3808 hat nun bereits 8 Jährchen auf dem Bunkel und läuft und läuft und läuft.
    Leider ist er technisch veraltet. Kann kein 3D, 4k oder HDR deshalb müsste langsam doch mal ein neuer her aber solange er läuft würde es mir sehr weh tun ihn zu ersetzen.
    Ja kenne ich, mein Pio ist mir auch lieb, aber Mitte nächsten Jahres nehme ich Abschied auch wenn er super läuft. 4k, HDR, Atmos kommt in die neue Bude und dat kann die Kiste leider nicht. Ja kann sein, das es mit der Auslagerung nach China zusammenhängt, würde mich auf jeden Fall nochmal schlau lesen bei so nem teuren Gerät.

  11. #1490
    Archie Medes
    Für Atmos müßte ich mein Teufel Theater 8 erweitern. Stellt sich natürlich die Frage mit welchen Lautsprechern !?

  12. #1491
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Für Atmos müßte ich mein Teufel Theater 8 erweitern. Stellt sich natürlich die Frage mit welchen Lautsprechern !?
    Lassen die keine Atmos Boxen in China bauen die Jungs von Teufel? Muss es doch geben. Ansonsten hat Nubert Aufsatz Boxen lizensiert für Atmos. Kosten 300,- das Stück.

  13. #1492
    freakyboy86
    Ich weiß nicht, ob ich mir noch unbedingt Boxen an die Decke hängen wollen würde

  14. #1493
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich mir noch unbedingt Boxen an die Decke hängen wollen würde
    Wäre eigentlich nicht richtig für Atmos. Die sollten von unten nach oben an die Decke strahlen und Du hörst die Reflexion von oben herab.

  15. #1494
    Archie Medes
    Wenn es der Qualität nützt immer.

    Naja Jonny, die sollten halt auch zum Klangcharakter meiner Teufel passen.
    So einfach wird das sicher nicht. Muss mich mal schlau machen ob die von Teufel nicht sowas haben.
    Kann mir nur schwer vorstellen das die sowas nicht haben.

  16. #1495
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn es der Qualität nützt immer.

    Naja Jonny, die sollten halt auch zum Klangcharakter meiner Teufel passen.
    So einfach wird das sicher nicht. Muss mich mal schlau machen ob die von Teufel nicht sowas haben.
    Kann mir nur schwer vorstellen das die sowas nicht haben.
    OT!!! (wollte ich schon immer mal schreiben )

  17. #1496
    Archie Medes
    Ei der daus

    Tja, so kommt man von Ponsius zu Pilatus

    Das ist ein gute Überleitung.

    Die PS4 ist eine gute Konsole.

  18. #1497
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ei der daus

    Tja, so kommt man von Ponsius zu Pilatus

    Das ist ein gute Überleitung.

    Die PS4 ist eine gute Konsole.
    1. Wer ist Ponsius?

    2. Vielleicht ist die PS4 eine gute Konsole, aber es gibt bisher kein einziges PS4 exklusives Spiel, das mich interessieren würde.

  19. #1498
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ei der daus

    Tja, so kommt man von Ponsius zu Pilatus

    Das ist ein gute Überleitung.

    Die PS4 ist eine gute Konsole.
    Das reden sich Millionen von Käufern ein
    Die PS4 ist eine gute Konsole
    Die PS4 ist eine gute Konsole
    Die PS4 ist eine gute Konsole
    Die PS4 ist eine gute Konsole
    Die PS4 ist eine gute Konsole
    Die PS4 ist eine gute Konsole

    Irgendwann glauben sie es dann

    Irgendwann wissen sie es


    Dann realisieren sie: "Scheiße! Ist ja nur gut!"

  20. #1499
    RobbyRobb
    Oder es Sind Vollpfosten sowas habe ich noch nie erlebt.
    Komme ich mit meiner xbox one in den Gamestop da jammert einer schon
    "Sowas kommt mir nicht ins haus"
    er kramt irgendwas im Regal rum als sein Sohn im Buggy erstmal ein Halbes Regal Runterfeuert.
    Naja man stellt sein kind ja immer so ab und kuckt nach was anderem.
    er geht raus
    "Ich spiele schon seit ich klein bin auf Sony und das ändert sich auch nicht. Meint er zu seinem kleinen 1-2 jahre alt."
    Ich denke mir nur okay bist halt ein VollPfosten .....
    ich habe immer nur gedacht sowas steht nur im Internet das ich auf sowas im Real life treffe 150km von zuhause damit habe ich nicht gerechnet.

  21. #1500
    DungeonKeeper78
    Wieso treff ich solche Leute nie im Real Life? Ach ja, bei mir traut sich immer keiner.

    Aber hab gestern im Gamestop zwei ca. 12 Jährige miterlebt, die sich über die Unterschiede vom aktuellen BF zu BF4 unterhalten haben. Finde den Fehler.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling