Seite 73 von 137 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von imperator18 Im PS4 Bereich ist ja mehr los als im restlichen XBox Forum. Normal, der Mensch wühlt lieber im Dreck rum, hier mal ...


  1. #1441
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Im PS4 Bereich ist ja mehr los als im restlichen XBox Forum.


    Normal, der Mensch wühlt lieber im Dreck rum, hier mal ne PS4 abgeraucht, dort ein Launchtitel verkackt, verlogene Pro Werbung mit 8,4TF,...
    Im restlichen Forum geht's eben um Spiele (leichte Übertreibung ).

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1442
    Archie Medes
    Wußtet ihr, das Upscaling sich jetzt anders nennt !?
    Achtung, jetzt kommts :

    Checkboard-Rendering

    Cool oder, muss man erstmal drauf kommen !? Mann lernt doch nie aus

  4. #1443
    Archie Medes
    Und die Krone des ganzen, setzt Sony GT Sports auf :

    GT Sport unterstützt zudem bis zu 10,000 nits an Leuchtdichte und ist damit sogar für TV-Geräte der Zukunft gerüstet. Aktuell gibt es nämlich noch kein Modell, das dieses Feature unterstützt.

    I Love it

  5. #1444
    TheRock1401
    Und es wird denen wieder wie geschnitten Brot aus den Händen gerissen

  6. #1445
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Und es wird denen wieder wie geschnitten Brot aus den Händen gerissen
    Bei Leuten ohne blaue Brille, macht sich Sony mit ihren Worten in letzter Zeit eher lächerlich. Bei mir auf alle Fälle. Sie sollten lieber still sein als soviel Quatsch zuerzählen. 8,4 TF, 10000 Nits etc.
    Was das Dummgelabere angeht holt Sony MS langsam ein.

  7. #1446
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wußtet ihr, das Upscaling sich jetzt anders nennt !?
    Achtung, jetzt kommts :

    Checkboard-Rendering

    Cool oder, muss man erstmal drauf kommen !? Mann lernt doch nie aus
    Checkerboard-Rendering ist nur ein Teilbereich vieler unterschiedlicher Upscaling Methoden. Da die PS4 Pro diese Technik hardwareseitig beherrscht und dadurch (lt. ersten Tests) durchaus überzeugende Resultate liefert, wird das Thema natürlich im Marketing für die neue Konsole ausgeschlachtet. Auch zukünftige Konsolen werden davon profitieren (würde mich nicht wundern, wenn auch die Scorpio diese Technik verbaut hat).


    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Und die Krone des ganzen, setzt Sony GT Sports auf :

    GT Sport unterstützt zudem bis zu 10,000 nits an Leuchtdichte und ist damit sogar für TV-Geräte der Zukunft gerüstet. Aktuell gibt es nämlich noch kein Modell, das dieses Feature unterstützt.

    I Love it
    So funktioniert Marketing. Alles muss größer, schöner, besser, usw. sein.

  8. #1447
    Archie Medes
    Unterm Strich bleibt aber nur upscaling übrig. Egal wie man das "Kind" nennt, es ist kein natives 4k.
    Schon die "Werbung" bzw Ankündigung für GT Sports gleicht einer Lüge.
    Die Pro Version bekommt 4k Support 60 FPS etc. Es ist 2k Support der auf 4k geupscaled wird.

  9. #1448
    TheRock1401
    Archie
    Es wird trotzdem egal sein, die werden weg gehen wie nichts!

  10. #1449
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Unterm Strich bleibt aber nur upscaling übrig. Egal wie man das "Kind" nennt, es ist kein natives 4k.
    Schon die "Werbung" bzw Ankündigung für GT Sports gleicht einer Lüge.
    Die Pro Version bekommt 4k Support 60 FPS etc. Es ist 2k Support der auf 4k geupscaled wird.
    Das ist, wie ich schon sagte, alles Marketing. So erreicht man die Massen und jedes Unternehmen setzt auf aggressives Marketing, besonders im Gamingbereich:

    Xbox One S - Microsoft ändert irreführende Werbung zur neuen Konsole - GamePro

    https://youtu.be/NcEKYqRqx_Y

    https://youtu.be/b61zN9IG4y8

    Wenn man sich da über jede Werbung, jede Aussage etc. aufregen würde, hätte man spätestens nach einem Jahr einen Herzinfarkt.

  11. #1450
    Archie Medes
    Ich reg mich nicht auf, hast du falsch aufgefasst
    Ich lach mich scheckig wenn ich sowas lese. Hat Sony in der Vergangenheit alles richtig bzw wenig falsch gemacht, deutlich weniger als die Konkurrenz, wandeln sie gerade auf den selben Pfaden wie MS seiner Zeit.
    Unglaubwürdigkeit.

  12. #1451
    KumbaYaMyLord
    Ich weine immer nur still in mein Kissen wenn ich sehe was aus SONY geworden ist, die Marke Playstation hat nur noch für 10 Jährige Strahlkraft. PC oder Xbox One S / Scorpio. Was sonst?

  13. #1452
    Archie Medes
    So wie es sich abzeichnet, müssen Besitzer der normalen PS4 die Updates für die PS4 Pro auch laden obwohl sie unnütz sind. Toll gemacht Sony.

  14. #1453
    idude
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    So wie es sich abzeichnet, müssen Besitzer der normalen PS4 die Updates für die PS4 Pro auch laden obwohl sie unnütz sind. Toll gemacht Sony.
    Es kommen doch so oder so ständig updates also wo genau ist da das Problem?
    Ich hab auf der One einen Datendurchsatz von 200 - 300gb im Monat und da wird nicht gestreamt sind immer Updates oder Day One Patches darüber regt sich keiner auf.

  15. #1454
    Archie Medes
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Es kommen doch so oder so ständig updates also wo genau ist da das Problem?
    Ich hab auf der One einen Datendurchsatz von 200 - 300gb im Monat und da wird nicht gestreamt sind immer Updates oder Day One Patches darüber regt sich keiner auf.
    Diese Updates oder Patches sind aber nicht nutzlos. Klar die riesen Datenmenge stört mich auch aber die Spieleupdates für die PS4 Pro sind für die normale PS4 absolut sinnfrei, müssen aber mitgeladen werden.
    Darum gehts.

  16. #1455
    idude
    Die updates sind aber nunmal für das spiel...
    Wenn die scorpio kommt wird es genauso sein.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  17. #1456
    Archie Medes
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Die updates sind aber nunmal für das spiel...
    Wenn die scorpio kommt wird es genauso sein.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Nicht für das Spiel auf der PS4, sondern auf der PS4 Pro. Für die PS4 ist es Ballast.
    Absolut nutzloser Ballast.

    Das wird sich zeigen wie das MS mit der Scorpio handhabt. Hoffentlich nicht genauso überflüssig sondern intelligenter.

  18. #1457
    idude
    Ja, sony ist so scheisse.
    So ein drecksverein.
    Die haben ja so schon die bessere Konsole und jetzt kommt noch eine stärkere.

    Da reg ich mich halt drüber auf das paar gigs geladen werden müssen...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  19. #1458
    Archie Medes
    Du hast mich nicht verstanden. Vergessen Wir es einfach

  20. #1459
    idude
    Möglich

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  21. #1460
    Boarder76
    Was nu los?!

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling