Ch.R.iS
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Boah. Ein like von boarder. Ich bin überwältigt.
Was stabile fps angeht hat sich die Xbox auch nicht gerade bei Ruhm bekleckert und das gerade mal bei 1080p.Davon abgesehen werden viele ps4 pro spiele doch eh nur auf 4k skaliert z.b. bei killing floor 2
und selbst da schafft die nicht stabile 60fps xD
Vllt wird ja die Scorpio diese Technik verwenden? Es wird ja sicher Gründe geben, wieso diese ominösen FLOPS bisher 32bit haben und nicht 64 oder 16, und es wird ja vllt auch einen Grund geben wieso eine neue Technik, die einen 32bit Dingsda in 2 16bit Dingsdas umwandelt oder sonst was von AMD entwickelt wurde.Wenn die ps4 pro 8,4tflops durch 16bit hat dann hat die xbox scorpio 24 tflops bei 8 bit xD
Ich glaube die haben was falsches zu sich genommen..
Die xbox scorpio ist stärker aber durch diese aussage reden dann leute durch mundprobaganda mit 8,4tflops vs 6tflops...........
... Ihr regt euch jetzt alle darüber auf, dass Sony die Leute verarscht... (?
Okay, danke für die Antwort, sowas wollte ich gern hören x)Wenn ich das richtig verstehe, gibt die Bit Art an, wie lang so eine Codezeile ist. Das würde bedeuten, dass mit höherer Bit Zahl größere Datenmengen pro Codezeile vom PC bearbeitet werden können. Was wiederum bedeuten würde, dass es für den PC aufwändiger ist mehrere 32 Bit Codes wie einen 64 Bit Code zu verarbeiten. Dafür geht das aber schneller, da kleinere Daten nicht so hohe Zugriffszeiten benötigen (Flops geben ja wohl an, wie viele Codes in der Sekunde verarbeitet werden können).
Was ich aber sicher weiß, ist dass das keine Zauberei ist und das schon seit Jahren so genutzt werden könnte. Da das aber scheinbar keiner macht, kann das ja nicht ganz so toll sein^^
Die durchschnittlich nicht so klugen bzw. sich nicht informierenden PS4ler werden damit natürlich hervorragend geködert.
War bei der 360 im One Design auch so.Frag mich ja immer noch was die Einsparung des Opti Anschlusses bei der Slim soll ?
Bei der Pro ist der wieder vorhanden. Versteh einer Sony.
Design vor Funktion !? Wegfall damit man die Konsole kleiner machen kann ?
Der Optische Audioausgang ist am Stecker, nicht am gerät direkt.War bei der 360 im One Design auch so.
Ich weiß welchen Stecker du meinst, dieser liegt aber nicht standartgemäß dabei.Der Optische Audioausgang ist am Stecker, nicht am gerät direkt.
Ich sags mal so, die 360 im One Design war eine Zugabe. Die PS4 slim soll die normale PS4 ersetzen, von daher ein Rückschritt. Grundsätzlich ist es aber ein Unding rudimentäre Features einfach wegzulassen.Ich weiß welchen Stecker du meinst, dieser liegt aber nicht standartgemäß dabei.
How Sony made the first 4K games consoleWith Polaris though, it's possible to place two half-floats side by side in a register, which means if you're willing to mark which variables in a shader program are fine with 16-bits of storage, you can use twice as many. Annotate your shader program, say which variables are 16-bit, then you'll use fewer vector registers.