Seite 65 von 137 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Archie Medes Wo bekommt man so eine Glaskugel ? Noch nicht gehört? Die PSPRO hat "Secret Sauce" haha Ne ernsthaft.. Ich glaube 95% ...


  1. #1281
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man so eine Glaskugel ?
    Noch nicht gehört? Die PSPRO hat "Secret Sauce" haha
    Allgemeiner PS 4 Thread-trolololsecretsaucelol.jpg

    Ne ernsthaft.. Ich glaube 95% der Spiele/Multiplats werden sich weiterhin kaum unterscheiden.. So wie jetzt, nur umgekehrt, mit leichten vorteilen für die Scorpio.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Die PS4 Pro wird mit der Scorpio auf Augenhöhe sein.


    Dann hätte MS definitiv das eine Jahr zwischen dem Erscheinen der PS PRO und der SCORPIO verschlafen.

    So schnell wie sich die Hardware Schraube in einem Jahr dreht wird der einzige Pluspunkt der PRO wohl die Verkaufszahl(en) bleiben.

    Bei der SCORPIO ist mind. mit dem 1,5-fachen der Leistung der PRO zu rechnen.

    Dies ist auch notwendig um bei der SCORPIO in den Genuß der nativen 4K zu kommen.

    Abzuwarten bleibt ob die hochskalierten 2K der PRO überhaupt NextGen Feeling aufkommen lassen.

  4. #1283
    Sykes360GTX
    Man kann doch sowohl die PS als auch die Xbox "verteidigen" als auch "angreifen", solange man irgendwie logisch und vernünftig argumentiert. Was ich hier seit der Vorstellung der PS4 Pro gesehen habe von manchen war einfach argumentationsloses bashing, deswegen habe ich die Pro mit logischen argumenten verteidigt. Gute gegenargumente habe ich nicht bekommen.

    Im Vergleich hat hier doch tatsächlich einer geschrieben das z.b. der skalierer der S ein krasses kaufargument ist weil project cars auf nem 4k fernseher besser aussieht auf nem 1080p fernseher. Als argument war da das er das auf einem einzelnen 4k fernseher hochskaliertes 4k mit nativem bild verglichen hat, von project cars war es glaube ich. (Wie er es geschafft hat das spiel nativ in 900p auf nem 4k fernseher laufen zu lassen ist mir immernoch ein rätsel da die fernseher selbst skalieren wenns die one es nicht tut. Bei nativem 900p wäre mehr als 75% des bildschirms ja schwarz. Er hat also skalierer der S mit dem doppelten skalieren also S skaliert von 900p auf 1080p und dann skaliert fernseher von 1080p auf 4k verglichen).

    Natives 1080p sieht am besten auf einem guten 1080p Bildschirm aus. Skalierer ziehen sich keine bildinformationen ausm arsch um das bild zu verschöneren. Sie strecken nur das bild das man vollbild hat und versuchen dabei das bild so wenig wie möglich zu verschlechtern. Wenn man ein bild einfach so auf vollbild streckt kennt mans ja von paint. Da nimmt man ein kleines bild und streckt es und kriegt augenkrebs von der resultierenden bildqualität.

    Ich hab allgemein nix gegens angreifen oder verteidigen irgendeiner konsole aber bitte mit gescheiter argumentation. Und hier in dem thread scheinen die leute gute argumentation beim angreifen der ps4 zu meiden. Finde ich genauso schlimm wie das bashing der xbox in der kommentarsektion von digital foundry auf youtube wenn ein spiel mal wieder in 900p läuft. Einfach nur lächerlich.

  5. #1284
    Boarder76
    Weisst du, du hast recht.
    Aber wenn man viel Spott ertragen muß, seitens Sony und Fans, dann ist es halt unverständlich, das das , was bemängelt wurde, nun der heilige Sonygral ist. Und das man dann zurück schlägt, ist verständlich. Ob es dann besser ist, wenn man sich auf dieses Niveau herab begibt, ist bestimmt nicht besser.
    Aber verständlich.

    Und ich hasse diese Autokorrektur vom fucking Smartphone!

  6. #1285
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Weisst du, du hast recht.
    Aber wenn man viel Spott ertragen muß, seitens Sony und Fans, dann ist es halt unverständlich, das das , was bemängelt wurde, nun der heilige Sonygral ist. Und das man dann zurück schlägt, ist verständlich. Ob es dann besser ist, wenn man sich auf dieses Niveau herab begibt, ist bestimmt nicht besser.
    Aber verständlich.

    Und ich hasse diese Autokorrektur vom fucking Smartphone!
    Ja genau, blos nicht auf deren Niveau absinken, es besteht absolut kein Grund dazu. Man sollte solche Leute von Anfang an ignorieren.

  7. #1286
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Weisst du, du hast recht.
    Aber wenn man viel Spott ertragen muß, seitens Sony und Fans, dann ist es halt unverständlich, das das , was bemängelt wurde, nun der heilige Sonygral ist. Und das man dann zurück schlägt, ist verständlich. Ob es dann besser ist, wenn man sich auf dieses Niveau herab begibt, ist bestimmt nicht besser.
    Aber verständlich.

    Und ich hasse diese Autokorrektur vom fucking Smartphone!
    Ist doch in beiden Lagern ident. Ein paar wenige Idioten, die nichts besseres zu tun haben als tagtäglich die eine oder die andere Konsole zu bashen, wiegeln sogar die normalen User auf. Nehmen wir als Beispiel "PlayM":
    Taco Boy, Xclouder und co. lassen keine Gelegenheit verstreichen, um die andere Konsole schlechtzureden. Damit vergiften 5, 6 User die gesamte Atmosphäre und machen jede Diskussion zunichte. Leider überträgt sich das dann auch in andere Foren.

  8. #1287
    Boarder76
    Sony Hat diesen Scheiss Konsolenkrieg ind dieser Gen angezettelt!
    Aber man darf sich mal zurück erinnern, X360 vs PS3.
    Ich meine da waren die MS Fans sehr böse.

    Aber eigentlich sind wir ja alles gamer und deawegen lasst uns lieber über SPiele reden.

  9. #1288
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Ist doch in beiden Lagern ident. Ein paar wenige Idioten, die nichts besseres zu tun haben als tagtäglich die eine oder die andere Konsole zu bashen, wiegeln sogar die normalen User auf. Nehmen wir als Beispiel "PlayM":
    Taco Boy, Xclouder und co. lassen keine Gelegenheit verstreichen, um die andere Konsole schlechtzureden. Damit vergiften 5, 6 User die gesamte Atmosphäre und machen jede Diskussion zunichte. Leider überträgt sich das dann auch in andere Foren.
    Ist Taco Boy nicht dieser böse Schelm (uhhh jetzt hab ichs ihm gegeben), der an den Müll den er verbreitet noch ein ayayayay dranhängt? Ich verstehe garnicht wie manche leute solch jemanden nicht ignorieren können und mit ihm diskutieren müssen...

  10. #1289
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Ist Taco Boy nicht dieser böse Schelm (uhhh jetzt hab ichs ihm gegeben), der an den Müll den er verbreitet noch ein ayayayay dranhängt? Ich verstehe garnicht wie manche leute solch jemanden nicht ignorieren können und mit ihm diskutieren müssen...


    Geil! DU bist Taco Boy!

  11. #1290
    TheRock1401
    Ps4 scheiße, one scheiße, ps3/x360 scheiße. Alles Schrott!

    Die wahre Gaming Erfahrung lautet: Commodore C64


  12. #1291
    KumbaYaMyLord
    Postet doch bitte nur PS4 relevantes hier...

    http://allestörungen.de/stoerung/playstation-network

    Wir w o l l e n helfen

  13. #1292
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sony Hat diesen Scheiss Konsolenkrieg ind dieser Gen angezettelt!
    Aber man darf sich mal zurück erinnern, X360 vs PS3.
    Ich meine da waren die MS Fans sehr böse.

    Aber eigentlich sind wir ja alles gamer und deawegen lasst uns lieber über SPiele reden.
    Hmm. Der Konsolenkrieg zwischen PlayStation und XBox währt ja, wie du schon sagst, nicht erst seit dieser Generation. Und wenn wir jetzt trotzdem Mal nur diese Gen betrachten, waren es einige Angestellte von MS, die mit fragwürdigen Aussagen Öl nachgossen. So wolle man mit der XBox One die PlayStation vernichten, etc.

    Im Grunde führen MS und Sony selbst keinen Krieg gegeneinander, die sind sich durchaus bewusst, dass sie nur durch Konkurrenz am Markt bestehen können. Es sitzen jedoch in beiden Unternehmen zu viele Leute, die vom Produkt ihres Arbeitgebers zu überzeugt sind. Und den Rest erledigen die Fanboys beider Lager...


    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Ist Taco Boy nicht dieser böse Schelm (uhhh jetzt hab ichs ihm gegeben), der an den Müll den er verbreitet noch ein ayayayay dranhängt? Ich verstehe garnicht wie manche leute solch jemanden nicht ignorieren können und mit ihm diskutieren müssen...
    Jap, das ist der Taco-Schwachmat...

  14. #1293
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Hmm. Jap, das ist der Taco-Schwachmat...
    alle fanboys/hater sind schwachmachten. wäre das schön, wenn solche idioten erst gar nicht existieren würden.

  15. #1294
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    alle fanboys/hater sind schwachmachten. wäre das schön, wenn solche idioten erst gar nicht existieren würden.
    Geb ich dir in beiden Punkten Recht.

  16. #1295
    Boarder76
    Es fing, in dieser Gen mit Sony an.

    Bsp DRM, was ja jetzt auch die PS4 hat


  17. #1296
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es fing, in dieser Gen mit Sony an.

    Bsp DRM, was ja jetzt auch die PS4 hat

    Das ganze Theater fing aber schon ein bisschen früher an:
    "We will kill Sony at E3!"


    Microsoft Marketing Exec: "We will kill Sony at E3"

    How Microsoft Failed to ?Kill? Sony and Got ?Slaughtered? in Return | DualShockers

  18. #1297
    BERLINER JUNGE
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    alle fanboys/hater sind schwachmachten. wäre das schön, wenn solche idioten erst gar nicht existieren würden.
    Hier sind Taco Boy und co Konsorten wie Kumba, Archie und deine Wenigkeit...

  19. #1298
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BERLINER JUNGE Beitrag anzeigen
    Hier sind Taco Boy und co Konsorten wie Kumba, Archie und deine Wenigkeit...
    meine wenigkeit? was willst du mir damit sagen?

  20. #1299
    Boarder76
    Gesperrt ist unser alter Bekannter!

  21. #1300
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    meine wenigkeit? was willst du mir damit sagen?
    Wahrscheinlich das du der Taco Boy auf der grünen Seite bist 😉😁

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling