Seite 59 von 137 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Rick Grimes Bist du mal eben in die Zukunft gereist? 13.09 natürlich...


  1. #1161
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Bist du mal eben in die Zukunft gereist?
    13.09 natürlich

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1162
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    13.09 natürlich
    Haha. Hab ich mir fast gedacht.

  4. #1163
    Shoouss Lullaby
    Auch nicht schlecht SO geht Next-gen Racing auf der Ps4-Pro "Mantis Burn Racing: Native 4K 60fps" hahahahhah



    Für zwischendurch mit einer Gruppe aber bestimmt ganz lustig.

  5. #1164
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht SO geht Next-gen Racing auf der Ps4-Pro "Mantis Burn Racing: Native 4K 60fps" hahahahhah



    Für zwischendurch mit einer Gruppe aber bestimmt ganz lustig.
    Sieht wie Table Top Racing wirklich spaßig aus.

  6. #1165
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 sollte sich eigentlich jeder holen der eine PS4 besitzt.
    also ich finde uncharted 4 nicht so prickelnd.

  7. #1166
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich finde uncharted 4 nicht so prickelnd.
    Jedem kann das Spiel nicht gefallen. Aber Uncharted 4 ist meiner Meinung nach ein Game, das sicherlich 9 von 10 Gamern gefällt.

  8. #1167
    Spongebob
    Ich bin Spongebob und ich stimme dieser Vermutung zu.

  9. #1168
    Holvgar
    mir hat der vierte teil auch nicht mehr so gut gefallen wie noch teil 1 und 2.
    da ist man mal so schön im spiel und schon kommt das nächste filmchen.meiner meinung nach haben sie es übertrieben mit den ganzen filmchen.
    kommt gar kein richtiger spielfluß mehr zustande so wie früher.klar sind die auch gut gemacht und nathan muß man einfach gern haben,aber ich will spielen und nicht filmchen schauen.

  10. #1169
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    mir hat der vierte teil auch nicht mehr so gut gefallen wie noch teil 1 und 2.
    da ist man mal so schön im spiel und schon kommt das nächste filmchen.meiner meinung nach haben sie es übertrieben mit den ganzen filmchen.
    kommt gar kein richtiger spielfluß mehr zustande so wie früher.klar sind die auch gut gemacht und nathan muß man einfach gern haben,aber ich will spielen und nicht filmchen schauen.
    Für mich bisher der beste Teil.

  11. #1170
    freakyboy86
    Das mit den Filmchen wird doch immer weniger. Mir kam nur der Anfang so extrem vor...

  12. #1171
    Holvgar
    geschmackssache.
    bei mir kommt er nach 1 und 2 an dritter stelle.
    uncharted 3 gefiel mir noch weniger als der vierte.

  13. #1172
    Archie Medes
    Für mich ist Teil 4 der beste. Hab immer gelesen wie die UC Fans geschwärmt haben vom Humor zwischen Scully und Nathan aber fand den bei 1-3 total flach und sehr unlustig. Beim vierten wars viel besser gemacht.

  14. #1173
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Für mich ist Teil 4 der beste. Hab immer gelesen wie die UC Fans geschwärmt haben vom Humor zwischen Scully und Nathan aber fand den bei 1-3 total flach und sehr unlustig. Beim vierten wars viel besser gemacht.
    ich sag ja auch nix gegen die filmchen an sich.aber für mich sind es halt zu viele.

  15. #1174
    Archie Medes
    Joar, die Cuszenen sind schon sehr viel da hast recht. Aber dafür habens die Steuerung perfektioniert. T 1-3 war die beim klettern total hakelig aber beim 4ten sehr gut. Dafür war die Jeep fahrerei fürn eimer.

  16. #1175
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Joar, die Cuszenen sind schon sehr viel da hast recht. Aber dafür habens die Steuerung perfektioniert. T 1-3 war die beim klettern total hakelig aber beim 4ten sehr gut. Dafür war die Jeep fahrerei fürn eimer.
    Ich fand Madagaskar herrlich. Einfach Mal relaxed mit dem Jeep durch die Gegend brausen und die Landschaft begutachten (Naughty Dog hat dabei besonders mit Detailverliebtheit gepunktet). Auch die Flucht mit dem Jeep war genial. Hat mir sehr gut gefallen.
    Bezüglich Cutscenes:
    Für mich nicht störend. Aber vielleicht doch 2-3 zu viel. Aber so kamen meiner Meinung nach die Emotionen noch besser zur Geltung.

    Abschließend noch eins: Für mich ist, wie gesagt, Uncharted 4 der beste Teil der Serie, das beste Spiel von Naughty Dog bleibt für mich aber The Last of Us (auch wenn die KI ab und an wie kopflos herumläuft). Die Inszenierung einer hochemotionalen Story ist meisterlich. Die Charakterzeichnung, die sich im Laufe des Spiels immer weiter entwickelt, ist genial. Und oftmals sind es die ruhigen Momente, die zumindest mich am meisten berührten (bspw. Zoo).

  17. #1176
    Archie Medes
    Abschließend noch eins: Für mich ist, wie gesagt, Uncharted 4 der beste Teil der Serie, das beste Spiel von Naughty Dog bleibt für mich aber The Last of Us (auch wenn die KI ab und an wie kopflos herumläuft). Die Inszenierung einer hochemotionalen Story ist meisterlich. Die Charakterzeichnung, die sich im Laufe des Spiels immer weiter entwickelt, ist genial. Und oftmals sind es die ruhigen Momente, die zumindest mich am meisten berührten (bspw. Zoo).

    100% agree

  18. #1177
    freakyboy86
    Sei doch froh, dass die KI kopflos ist. Manche Stellen waren so schon bockschwer und ich hab die locker 15-20 x spielen müssen. Nicht auszudenken was wäre, wenn die KI auch noch schlau wäre

  19. #1178
    Marces
    The Last of Us war für mich eines der besten Spiele was ich die letzten Jahre gezockt hatte,Uncharted 4 fand ich gut mehr aber auch nicht,mir persönlich hat da Tomb Raider besser gefallen.

  20. #1179
    Spongebob
    Hallo Hallo, das ist Offtopic Leute.
    Wenn ihr eure Meinungen zu UC4 oder TLOU austauschen wollt dann macht das bitte in den vorgesehenen Threads:

    http://www.xbox-passion.de/f51-plays...ead-27479.html

    Für TLOU werde ich euch freundlicherweise gleich noch kurz einen Thread erstellen.

    http://www.xbox-passion.de/f51-plays...tml#post579880

  21. #1180
    Marces
    Das hier ist der PS4 Thread und es sind PS4 Spiele genau richtig hier finde ich.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling