Seite 56 von 137 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von KamiKateR 1990 Preislich tut sie das sehr wohl und wer sich das nicht eingestehen will hat ne grüne Brille auf. Die One S ...


  1. #1101
    astonmarkus
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Preislich tut sie das sehr wohl und wer sich das nicht eingestehen will hat ne grüne Brille auf. Die One S ist quatsch wenn man ne PS4 Pro kriegen kann zum beinahe gleichen Kurs. 4k blurays gucken etwa 0,1% der Bevölkerung, geile Grafik beim zocken wollen etwa unter den Zockern sicherlich 80%. (und Gamer sind locker mehr als 0,1% der Bevölkerung.
    Tut mir leid, aber so nen Quatsch will ich nicht stehen lassen, beteilige mich normalerweise nie an solchen Diskussionen ^^

    Habe gestern bei MediaMarkt die OneS incl. Fifa 17 für 288 Euro liegen sehen.

    Bzgl: Konkurrenz:

    Mit der Pro konkurriert sie nicht mal preislich, die Pro kostet 399, was über 100 Euro mehr sind und bietet nicht mal 4K Blu-Ray!

    Die Slim konkurriert mit der S obwohl sie preislich mit 299 auch geringfügig teurer ist. (Ohne Spiel)

    Und bei Slim vs S verliert die Slim haushoch. teurer, kein 4K Blu-Ray, kein Optical-Out (jeder der ein teureres 5.1/7.1 Headset hat, weis was das für Probleme mit sich bringt!).

    Da geht deine Aussage irgendwie nicht auf....
    Und jetzt setz ich meine grüne Brille wieder auf 0.0




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    Holvgar
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Sony Playstation will sich immer noch als reine Spielekonsole darstellen
    genau.
    darum bieten sie auf der ps4 ja auch netflix,das abspielen von BR filmen und audio cd`s oder ähnliches an.
    wem wollen die eigentlich erzählen das die ps4 eine reine spielekonsole sein soll?

  4. #1103
    idude
    Die PS4 ist als reine Spielkonsole gemacht das mit BD und netflix und co ist zusatz. Mit meinem Fire TV stick kann ich auch spielen aber gemacht worden ist er dafür nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #1104
    Holvgar
    seh ich halt anders.
    wenn`s eine reine spielekonsole darstellen soll dann braucht man ja angeblich solche sachen nicht und muß sie ja auch nicht als zusatz bringen.
    aber jeder hat halt seine eigene meinung.

  6. #1105
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    seh ich halt anders.
    wenn`s eine reine spielekonsole darstellen soll dann braucht man ja angeblich solche sachen nicht und muß sie ja auch nicht als zusatz bringen.
    aber jeder hat halt seine eigene meinung.
    Ein Fernseher ist auch nur ein Ausgabegerät für Bild- und Tonmaterial und trotzdem kann ich damit sogar im Internet surfen. Nur weil ein Gegenstand zusätzliche Funktionen aufweist, hat dieser noch lange nicht seine Kernfunktion verloren. Bei der PS4 ist dies das Gaming.

  7. #1106
    the k87
    Ist doch nur marketing blabla,um sich von ms abzugrenzen.

  8. #1107
    Holvgar
    dann kann ich die xbox one ja auch als reine spielkonsole betrachten.

  9. #1108
    Archie Medes
    Sind beides Spielekonsolen, wobei die One noch mehr kann als das. Schön oder !?

  10. #1109
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    dann kann ich die xbox one ja auch als reine spielkonsole betrachten.
    Die One wurde als Multimedia Konsole angekündigt und vermarktet (wobei sie damit auch nie vollends überzeugen konnte). Ist halt die Frage, inwieweit man davon inzwischen abrückte.

  11. #1110
    Spongebob
    Das was die One alles extra kann hätte man sich auch sparen und in nützliche Funktionen oder für Spiele benutzen können.

  12. #1111
    Holvgar
    ist und bleibt im kern dann aber auch eine spielkonsole.
    genau wie die ps4 auch.

  13. #1112
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ist und bleibt im kern dann aber auch eine spielkonsole.
    genau wie die ps4 auch.
    Nein, im Kern sollte die One die Multimediazentrale in heimischen Wohnzimmern darstellen. Damit scheiterte man jedoch, da sie sich nicht von anderen Geräten abheben konnte. Teilweise waren ihr sogar Smart TVs in Funktionalität überlegen.

  14. #1113
    Archie Medes
    Eben, sollte. Isse aber nicht sondern ein Spielekonsole mit jede menge zusatz Funktionen.
    Was streitets wegen sowas rumm !?

  15. #1114
    Holvgar
    @rick
    kannste drehen und wenden wie du willst.sie ist im kern eine spielkonsole und wird auch wohl zu beinahe 100% auch nur deswegen gekauft.
    das du das mit deinem hang zur PS anders siehst ist ja klar.

  16. #1115
    Spongebob
    Und Kinect nicht vergessen.

  17. #1116
    Archie Medes
    Kinect kannst leider vergessen. Leider.

  18. #1117
    Holvgar
    an kinnect hatte ich nie interesse.
    wobei man auch da natürlich was gutes mit machen könnte.

  19. #1118
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Nein, im Kern sollte die One die Multimediazentrale in heimischen Wohnzimmern darstellen. Damit scheiterte man jedoch, da sie sich nicht von anderen Geräten abheben konnte. Teilweise waren ihr sogar Smart TVs in Funktionalität überlegen.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das die One der PS4 in Sachen Gaming nicht unterlegen ist. Gaming steht bei beiden Konsolen an oberster Stelle. Der Rest ist halt teils netter Zusatz.

  20. #1119
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts an der Tatsache das die One der PS4 in Sachen Gaming nicht unterlegen ist. Gaming steht bei beiden Konsolen an oberster Stelle. Der Rest ist halt teils netter Zusatz.
    Hat hier auch nie jemand behauptet und war auch nicht Thema der Diskussion.
    Fakt ist nunmal:
    Sony positionierte die PS4 als Spielekonsole, bei der Multimediaangebote nachgereicht werden.
    MS positionierte die One als Multimedia Konsole, die die Multimediazentrale im Wohnzimmer darstellen sollte. Inzwischen können beide in etwa dasselbe, die PlayStation ist durch ihre bessere Positionierung am Markt einfach viel erfolgreicher.

  21. #1120
    idude
    Die One ist eine gute Konsole mit hervorragenden Exclusives.

    Die PS 4 ist aber nun mal die Stärkere Konsole das ist fakt.
    Als bsp. beide konsolen gleichzeitig hochfahren, spiel starten und spielen dauert bei der One ewig. Ich hab mein erstes MK online Match auf PS 4 schon fertig bevor MK auf der One im Menü ist. Beide Konsolen im Energiesparmodus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling