Seite 49 von 137 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich habe irgendwo gelesen, dass man für Dolby Vision auch HDMI1.4b nutzen kann. Da für Dolby aber auch im Abspielgerät entsprechende Hardware verbaut sein ...


  1. #961
    DeinTeddybaer
    Also ich habe irgendwo gelesen, dass man für Dolby Vision auch HDMI1.4b nutzen kann. Da für Dolby aber auch im Abspielgerät entsprechende Hardware verbaut sein muss, die nicht gerade billig sein soll, glaube ich nicht wirklich, dass das gegeben ist. Aber man weiß ja nie.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    Archie Medes
    Für HDR soll man wohl nicht zwingend ein 4k Display benätigen ABER :

    Es gibt keinen einzigen FHD TV der HDR unterstützen könnte.

    hmm...........

  4. #963
    DeinTeddybaer
    Sony klärt das aber auch nicht auf... Die müssen sich wohl noch eine halbwegs logische Begründung ausdenken?

  5. #964
    Archie Medes
    Die PS4 Pro deckt mal wieder so manches - ich sag mal "missverständnis" auf. 2k zu 4k upscaling.

    Seltsam, bei der Xbox One war solches Upscaling noch Teufelswerk, obwohl jeder einzelne Bericht dem Upscaler der One Bestnoten bescheinigt hat. Bei der Playstation ist das jetzt aber "kein Problem" oder sogar "magische Sauce" und wird gefeiert?

  6. #965
    DeinTeddybaer
    Götter können sowas halt

  7. #966
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Götter können sowas halt
    Mit "Götter" hat das nicht viel zu tun. Selbst Digital Foundry bescheinigt Sony mit der Pro eine exzellente Leistung erbracht zu haben und zeigt sich von dem bisherigen Material durchaus beeindruckt.

  8. #967
    DeinTeddybaer
    Zu Göttern gehören auch immer Fanatiker

  9. #968
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zu Göttern gehören auch immer Fanatiker
    Haha. So pauschal würde ich das nichtmal sagen, schließlich versetzt der Glaube Berge.

  10. #969
    Archie Medes
    DF ja !? Die das Experiment machen und sich was zurecht schustern um darstellen zu wollen wie sich UC4 in 1080p und 60 FPS "anfühlen" würde !?

  11. #970
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    DF ja !? Die das Experiment machen und sich was zurecht schustern um darstellen zu wollen wie sich UC4 in 1080p und 60 FPS "anfühlen" würde !?
    Ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll. Die Jungs beschäftigen sich ausgiebig mit allerlei Technik im Gamingbereich. Was man persönlich nun interessant findet und was nicht kann man ja dann selbst entscheiden. :P

  12. #971
    DeinTeddybaer
    Auch wenn es mich nicht stört, muss man eindeutig sagen, dass DF sehr Playstation gerichtet arbeitet.

  13. #972
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mich nicht stört, muss man eindeutig sagen, dass DF sehr Playstation gerichtet arbeitet.
    Kann ich nicht sagen. Momentan ist die PlayStation halt das stärkere System und bietet meist die bessere Fassung eines Spiels, dafür kann DF nichts. Mit der Scorpio wird sich das dann ja auch wieder ändern und man liest halt dann von den Vorteilen der Scorpio (sofern Entwickler die Scorpio-Fassung sauber optimieren).

  14. #973
    DeinTeddybaer
    Das glaube ich nicht. Selbst dann wird DF sich noch mehr um die Playstation kümmern.

  15. #974
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Selbst dann wird DF sich noch mehr um die Playstation kümmern.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Die haben damals ja auch die Vorteile der XBox 360 bei Multispielen hervorgehoben.

  16. #975
    semaphor34
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Die haben damals ja auch die Vorteile der XBox 360 bei Multispielen hervorgehoben.
    Die gab es auch eindeutig! Heute Mit der Bluetooth-Verbindung muß DF eigentlich es bei jedem Spiel bemerken, dass die steuersignale auf ps4 verzögert sind, wenn die ds4 nicht per kabel angeschlossen ist. Tun die nicht!!! Also absoluter blödsinn, was DF da machen. Die kümmern sich um clickbait aber nicht um Technik.

  17. #976
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Die gab es auch eindeutig! Heute Mit der Bluetooth-Verbindung muß DF eigentlich es bei jedem Spiel bemerken, dass die steuersignale auf ps4 verzögert sind, wenn die ds4 nicht per kabel angeschlossen ist. Tun die nicht!!! Also absoluter blödsinn, was DF da machen. Die kümmern sich um clickbait aber nicht um Technik.
    Jaja. Sony ist schei*e und Digital Foundry gekauft und haben keinen Plan von Technik... Nur du hast den vollen Durchblick, wir habens alle kapiert.

  18. #977
    Spongebob
    all hail semaphor34

  19. #978
    Archie Medes
    DF muss es aber ganz schön langweilig sein, wenn man solche "Tests" macht was wäre wenn das und dies so wäre. Absolut nichtssagend. Man wird es sicher früh genug erfahren wie zb hier UC4 in FHD und 60 FPS läuft.
    Bei den meisten Tests hab ich meist keine Unterschiede oder wenn dann marginale entdeckt und dafür machens dann immer so ein Fass auf !? Naja, wers braucht

  20. #979
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    DF muss es aber ganz schön langweilig sein, wenn man solche "Tests" macht was wäre wenn das und dies so wäre. Absolut nichtssagend. Man wird es sicher früh genug erfahren wie zb hier UC4 in FHD und 60 FPS läuft.
    Bei den meisten Tests hab ich meist keine Unterschiede oder wenn dann marginale entdeckt und dafür machens dann immer so ein Fass auf !? Naja, wers braucht
    Naja. Bei manchen Games sind die Unterschiede halt größer, bei anderen kaum merkbar und bei wieder anderen laufen beide Versionen gleich. Aber DF ist meiner Meinung nicht dafür bekannt, diese Unterschiede künstlich aufzubauschen, das machen doch immer die Fans beider Lager.

    Wie dem auch sei, ich bin der Meinung, DF hat Ahnung von Technik und die bescheinigen der Pro bisher ein gutes Zeugnis. Ist doch gut, wenn Konsolen gut laufen und ankommen, wird ja oft genug vom "Tod" der Spielekonsolen geschwafelt.

  21. #980
    Archie Medes
    Wer ein Spiel in Einzelbilder zerlegen muss um mögliche Unterschiede darzustellen, fliegt eindeutig übers Ziel hinaus. Aber gut, es ist ja Mode geworden alles zu zerreden.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling