Seite 45 von 137 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hey, nix gegen die Doku. Die ist klasse...


  1. #881
    Archie Medes
    Hey, nix gegen die Doku. Die ist klasse

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    KumbaYaMyLord
    Mit ersten VR Spielen ist dann wann zu rechnen?

  4. #883
    Gast
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mit ersten VR Spielen ist dann wann zu rechnen?
    in diesem Jahr ;-)

  5. #884
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gibt s denn schon spezielle VR-Games oder wie läuft das?
    Die VR Games erscheinen im Oktober.
    Viele Spiele die bereits im Handel sind bekommen ein "VR Update"

  6. #885
    horvathslos
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Hier ein Foto zur Ordnerfunktion:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Seinen PSN Namen ändern geht nicht. Ich habe zumindest noch keine Funktion diesbezüglich entdeckt. Läuft bisher aber alles einwandfrei und man hat endlich seine eigene Ordnung.
    Das mit dem Ordner schaut sehr fein aus^^

    weiß man schon wann Firmware 4.0 kommt?

  7. #886
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ordner schaut sehr fein aus^^

    weiß man schon wann Firmware 4.0 kommt?
    Ordner sind wirklich klasse. Endlich herrscht Ordnung auf dem Dashboard.

    Leider habe ich bezüglich Release keine Infos. Bei mir läuft die Beta jedoch einwandfrei, dürfte also nicht mehr lange dauern.

  8. #887
    horvathslos
    Super, danke für die Info

  9. #888
    TheRock1401
    Trotzdem lustig dass dieses Feature mit den Ordnern erst so spät kommt

  10. #889
    Archie Medes
    heut ist ja der 7. flitzebogen raushol

  11. #890
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    heut ist ja der 7. flitzebogen raushol
    du spielst doch nicht etwa auf das sony meeting an?

  12. #891
    Archie Medes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du spielst doch nicht etwa auf das sony meeting an?
    Ich doch nicht

    Doch doch

  13. #892
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du spielst doch nicht etwa auf das sony meeting an?
    Ich bin schon ganz feucht

    Schließlich wird ne Dürre (Slim) präsentiert und ne Schnelle (Neo).

    Damit soll dann die Fette und die Langsame abgelöst werden. Außerdem kann die Schnelle auch 4k

    Sony präsentiert in New York Playstation 4 Neo und Slim « DiePresse.com

  14. #893
    SamFlynn
    auf die neo bin ich mal gespannt, aber die slim können sie stecken lassen. gegen die xbox one s, ist die ps4 slim leider ein witz. ist zumindest meine meinung. aber die muss auch keiner teilen.

  15. #894
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz feucht

    Schließlich wird ne Dürre (Slim) präsentiert und ne Schnelle.

    Damit soll dann die Fette und die Langsame abgelöst werden. Außerdem kann die Schnelle auch 4k

    Sony präsentiert in New York Playstation 4 Neo und Slim « DiePresse.com
    bei spielen werden die 4k aber dann wohl nur skaliert.

  16. #895
    KumbaYaMyLord
    Schon geil wie SONY sich verkauft.

    Den Krempel einfach in ein neues Gehäuse und schon fallen die Ponys reihenweise in Ohnmacht auf der Wiese

  17. #896
    SprigganV8
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Trotzdem lustig dass dieses Feature mit den Ordnern erst so spät kommt
    Jaaaaaa oder stell dir mal vor man müsse auf ein Feature wie Hintergrundmusik 3 Jahre warten obwohl das die Vorgänger Konsole schon konnte.......... mhhhh.

  18. #897
    Archie Medes
    Die slim ist ein Witz ja. Auf die Neo bin ich gespannt.

  19. #898
    Erasox
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schon geil wie SONY sich verkauft.

    Den Krempel einfach in ein neues Gehäuse und schon fallen die Ponys reihenweise in Ohnmacht auf der Wiese
    Das ist Sony und die Ponys freuen sich weil alles andere schlecht ist was nicht von denen ist

  20. #899
    Iceman8312
    Aber sie dürfen sich ja auf eine neue Konsole freuen. Auch als nicht PlayStation Besitzer bin ich gespannt was Sony heute zeigt 😀

  21. #900
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Aber sie dürfen sich ja auf eine neue Konsole freuen. Auch als nicht PlayStation Besitzer bin ich gespannt was Sony heute zeigt 😀

    Ich doch auch. Hab übrigens seit heute auch zwei PS4 im Haus. Danke MM. Fragt nicht :S

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling