Seite 4 von 137 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe God of War 3 noch nicht fertig :-/...


  1. #61
    horvathslos
    Ich habe God of War 3 noch nicht fertig :-/

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich habe God of War 3 noch nicht fertig :-/
    Aaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhh sorry sorry sorry sorry sorry!
    Tut mich fett sorry

  4. #63
    reLayyy
    Zitat Zitat von Temlan Beitrag anzeigen
    Was ich auf der Playsi vermisse ist ein vergleichbares Forum wie dieses hier.
    Schau mal bei Trophies-PS3 vorbei. (Wenn es das Forum noch gibt ..) War da mal als ich noch die PS3 hatte, haben glaub auf PS4 umgestellt dann. War ganz okay soweit.

  5. #64
    horvathslos
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Aaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhh sorry sorry sorry sorry sorry!
    Tut mich fett sorry
    Einiges kann man sich eh zusammenreimen, trotzdem oag^^

    Sobald ich mit God of War, Until Dawn und The Order fertig bin, geht es mit Beyond Two Souls los. Auf das Spiel freue ich mich, habe es auf der PS3 verpasst! Erwarte mit hier ein gutes Fahrenheit bzw. Heavy Rain in der "Art" Spiel. Wehe du spoilerst jetzt TheRock.......

  6. #65
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Trophies-PS3 vorbei. (Wenn es das Forum noch gibt ..) War da mal als ich noch die PS3 hatte, haben glaub auf PS4 umgestellt dann. War ganz okay soweit.
    ps4-forum.de ist ähnlich wie dieses hier und auch dort sind nette freunde unterwegs

  7. #66
    horvathslos
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ps4-forum.de ist ähnlich wie dieses hier und auch dort sind nette freunde unterwegs
    Ja, da gebe ich dir recht!

  8. #67
    xKingTidusx
    Mittlerweile bin ich auch etwas scharf auf die PS4 .
    Aber ich hätte gerne erst ein richtig dicken exklusiv Titel der meine Erwartungen übertrifft.
    Sony hat so viele PS2 und PS3 Kracher die man fortsetzen kann.
    Multis spiele ich dann lieber auf der One oder dem PC.

  9. #68
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Einiges kann man sich eh zusammenreimen, trotzdem oag^^

    Sobald ich mit God of War, Until Dawn und The Order fertig bin, geht es mit Beyond Two Souls los. Auf das Spiel freue ich mich, habe es auf der PS3 verpasst! Erwarte mit hier ein gutes Fahrenheit bzw. Heavy Rain in der "Art" Spiel. Wehe du spoilerst jetzt TheRock.......
    Also zu Beyond two souls ...... kleiner Scherz, hab ich nie gespielt
    Ich will endlich ein neues Crash bandicoot, tenchu und onimusha haben!

  10. #69
    Reiner1974
    Wenn ihr ein Playstation-Forum sucht, empfehle ich dieses hier:

    Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum - Powered by vBulletin

    Das ist in deutsch, hat über 80.000 Benutzer und Trophy-Leitfäden zu allen bisher erschienenen Ps3 und Ps4 Spielen.

  11. #70
    x Eviga x
    Ich bzw wir haben uns entschlossen doch wieder eine PS4 zu holen. Schon allein wegen kommender Titel wie Horizon, Dont Starve Together uvm muß die Kiste wieder her. Muss all meinen Hass zurück nehmen. Auch wenn das Network nie der Burner war und die One meine Nr1 bleibt.

    Werd mir heut die Weisse Konsole holen, dazu Until Dawn und Rocket League. Mal schauen was dann noch so kommt.

  12. #71
    idude
    Was immer alle mit dem PSN haben... das läuft super stabil und ist beim download genauso schnell wie xbox live bei mir.

  13. #72
    TheRock1401
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Was immer alle mit dem PSN haben... das läuft super stabil und ist beim download genauso schnell wie xbox live bei mir.
    sry aber dann bist du einer der wenigen glücklichen!

    Ich habe ne 200.000er Leitung bei mir kommen sogar definitiv 233.000downstream an dank des tollen netten Technikers. Und was ist? Am arsch die Downloadgeschwindigkeiten beim Psn sind absolut schlecht! Mit Glück klappt es mal schneller.
    Wenn ich eine Nachricht bekomme und direkt drauf gehe lädt es ewigkeiten bis ich die Nachricht lesen und beantworten kann, weshalb ich das nur noch über iPad oder iPhone mache!
    Dazu noch diese super Wartungsarbeiten ständig und dann noch zur absoluten primetime :(
    Dann kommt noch das tolle plus Abo :( zocke kaum bis garnicht online, die plus Titel sind bisher bis auf Ca 2 Titel absoluter Mist und deshalb sehe ich nicht mehr ein die 50€ zu berappen!

    Du bist der erste, der sagt, das Xbox live genauso schlecht/gut läuft wie das Psn. Wenn es wirklich so ist, dann weiß ich, das ich die Krise bekommen werde!

  14. #73
    x Eviga x
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Was immer alle mit dem PSN haben... das läuft super stabil und ist beim download genauso schnell wie xbox live bei mir.
    Du bist der Auserwählte. Herzlichen Glückwunsch. Die Downloads sind ein Witz und definitiv nicht so schnell wie bei Xbox Live. Dann sind da häufigere Downtimes und sinnlose Wartungen die nichts verbessern.

    Aber wie gesagt ist mir alles Latte. Hab eine gekauft.

  15. #74
    horvathslos
    PSN läuft bei mir zurzeit besser als Xbox Live! Hatte die letzten Tage so viele Hänger und Ladezeiten, so etwas kenne ich von meiner One nicht! PSN und One Xbox Live hin und her, Xbox Live auf der 360iger war ein Traum!

  16. #75
    Absoluter Wahnsinn
    Ich muss gestehen, dass ich mit dem PSN bis jetzt auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht habe. Läuft alles wunderbar und die Downloads sind auch nicht wesentlich langsamer als auf der One.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich 80 Prozent meiner Spielzeit auf der One verbringe und das PSN daher noch nicht im Dauermodus getestet habe ;-)
    Das könnte sich nächste Woche aber ändern, dann tausche ich mein Bloodborne gegen die Game of the Year Edition von diesem und gebe mir den ganzen Spaß nochmal von vorn

  17. #76
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich mit dem PSN bis jetzt auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht habe. Läuft alles wunderbar und die Downloads sind auch nicht wesentlich langsamer als auf der One.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich 80 Prozent meiner Spielzeit auf der One verbringe und das PSN daher noch nicht im Dauermodus getestet habe ;-)
    Das könnte sich nächste Woche aber ändern, dann tausche ich mein Bloodborne gegen die Game of the Year Edition von diesem und gebe mir den ganzen Spaß nochmal von vorn
    Da hat aber jemand zeit .

  18. #77
    Absoluter Wahnsinn
    @tidusx

    Hab jetzt endlich mal wieder Urlaub und kein wirkliches Interesse an Weihnachten ;-)
    Auch habe ich kein wirkliches Bedürfnis irgendwas zu feiern, da wo ich herkomme feiert man quasi das ganze Jahr irgendwas und irgendwen

    Deshalb mach ich einfach mal Urlaub und habe mir vorgenommen in der Zeit einfach mal nen hochwertigen und größeren Scheiß zu zocken. Die Frage war nur Witcher oder Bloodborne. Da es vom Witcher aber noch keine komplette Edition gibt, habe ich mich für Bloodborne entschieden ;-)

  19. #78
    Reiner1974
    Bzgl dem Vergleich von PSN und XboxLive meine ich, nach mehreren Tausend Stunden Spielzeit auf beiden Systemen, das ich mir da ein Urteil erlauben kann.

    Store

    Vom Store her finde ich das PSN deutlich durchdachter und übersichtlicher als den Xbox Store. Allerdings war der Xbox Store auch schonmal wesentlich besser und wurde erst durch die Kacheloberfläche damals auf der Xbox360 verschlimmbessert.

    Zuverlässigkeit und Tempo:

    In diesen beiden wie ich finde zentralen Punkten war das Netzwerk von Microsoft immer schon um Lichtjahre besser als das Netzwerk von Sony. Meiner Meinung nach ist es teilweise eine unsägliche Frechheit, was Sony seinen zahlenden Kunden an manchen Tagen zumutet. Verschärft wurde das Ganze noch durch den Erfolg der PS4, wobei in keiner Weise das PSN den Hardwareverkäufen entsprechend ausgebaut wird. Das PSN läuft aktuell schon auf Anschlag, und ich prognostiziere Einen, wenn nicht mehrere Totalausfälle des PSN über Weihnachten. Im direkten Vergleich bzgl des Netzwerkes auf jedenfall Hut ab vor Microsoft.

    Fehlermanagment:

    Während ein Ausfall bei Microsoft schnell und umfassend komuniziert wird, und das Netzwerk meisst innerhalb kürzester Zeit wieder läuft, ist die Öffentlichkeitsarbeit von Sony schlicht und ergreifend einfach nur Schrott. Man bekommt lediglich nen Fehlercode um die Ohren gedroschen, hat hinzunehmen das der Store oft stundenlang nicht verfügbar ist etc. Von der Aktualität des Stores ganz zu schweigen, beim PSN hat man sich über Drittseiten zu informieren, welche DLCs wann und wo rauskommen, da der Punkt "Aktuell erschienen" im Store älter ist als die Tageszeitung von vorgestern. Nur über "Suche" kommt man zum gewünschten Ergebnis.

    Fazit:

    Die PS4 hat ne tolle Hardware und Usability, leider kann man das vom PSN nicht behaupten.

  20. #79
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Bzgl dem Vergleich von PSN und XboxLive meine ich, nach mehreren Tausend Stunden Spielzeit auf beiden Systemen, das ich mir da ein Urteil erlauben kann.

    Store

    Vom Store her finde ich das PSN deutlich durchdachter und übersichtlicher als den Xbox Store. Allerdings war der Xbox Store auch schonmal wesentlich besser und wurde erst durch die Kacheloberfläche damals auf der Xbox360 verschlimmbessert.

    Zuverlässigkeit und Tempo:

    In diesen beiden wie ich finde zentralen Punkten war das Netzwerk von Microsoft immer schon um Lichtjahre besser als das Netzwerk von Sony. Meiner Meinung nach ist es teilweise eine unsägliche Frechheit, was Sony seinen zahlenden Kunden an manchen Tagen zumutet. Verschärft wurde das Ganze noch durch den Erfolg der PS4, wobei in keiner Weise das PSN den Hardwareverkäufen entsprechend ausgebaut wird. Das PSN läuft aktuell schon auf Anschlag, und ich prognostiziere Einen, wenn nicht mehrere Totalausfälle des PSN über Weihnachten. Im direkten Vergleich bzgl des Netzwerkes auf jedenfall Hut ab vor Microsoft.

    Fehlermanagment:

    Während ein Ausfall bei Microsoft schnell und umfassend komuniziert wird, und das Netzwerk meisst innerhalb kürzester Zeit wieder läuft, ist die Öffentlichkeitsarbeit von Sony schlicht und ergreifend einfach nur Schrott. Man bekommt lediglich nen Fehlercode um die Ohren gedroschen, hat hinzunehmen das der Store oft stundenlang nicht verfügbar ist etc. Von der Aktualität des Stores ganz zu schweigen, beim PSN hat man sich über Drittseiten zu informieren, welche DLCs wann und wo rauskommen, da der Punkt "Aktuell erschienen" im Store älter ist als die Tageszeitung von vorgestern. Nur über "Suche" kommt man zum gewünschten Ergebnis.

    Fazit:

    Die PS4 hat ne tolle Hardware und Usability, leider kann man das vom PSN nicht behaupten.
    Danke für denke Eindrücke, die ich allesamt soweit bestätigen kann, zumindest was das Psn angeht

  21. #80
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Bzgl dem Vergleich von PSN und XboxLive meine ich, nach mehreren Tausend Stunden Spielzeit auf beiden Systemen, das ich mir da ein Urteil erlauben kann.

    Store

    Vom Store her finde ich das PSN deutlich durchdachter und übersichtlicher als den Xbox Store. Allerdings war der Xbox Store auch schonmal wesentlich besser und wurde erst durch die Kacheloberfläche damals auf der Xbox360 verschlimmbessert.

    Zuverlässigkeit und Tempo:

    In diesen beiden wie ich finde zentralen Punkten war das Netzwerk von Microsoft immer schon um Lichtjahre besser als das Netzwerk von Sony. Meiner Meinung nach ist es teilweise eine unsägliche Frechheit, was Sony seinen zahlenden Kunden an manchen Tagen zumutet. Verschärft wurde das Ganze noch durch den Erfolg der PS4, wobei in keiner Weise das PSN den Hardwareverkäufen entsprechend ausgebaut wird. Das PSN läuft aktuell schon auf Anschlag, und ich prognostiziere Einen, wenn nicht mehrere Totalausfälle des PSN über Weihnachten. Im direkten Vergleich bzgl des Netzwerkes auf jedenfall Hut ab vor Microsoft.

    Fehlermanagment:

    Während ein Ausfall bei Microsoft schnell und umfassend komuniziert wird, und das Netzwerk meisst innerhalb kürzester Zeit wieder läuft, ist die Öffentlichkeitsarbeit von Sony schlicht und ergreifend einfach nur Schrott. Man bekommt lediglich nen Fehlercode um die Ohren gedroschen, hat hinzunehmen das der Store oft stundenlang nicht verfügbar ist etc. Von der Aktualität des Stores ganz zu schweigen, beim PSN hat man sich über Drittseiten zu informieren, welche DLCs wann und wo rauskommen, da der Punkt "Aktuell erschienen" im Store älter ist als die Tageszeitung von vorgestern. Nur über "Suche" kommt man zum gewünschten Ergebnis.

    Fazit:

    Die PS4 hat ne tolle Hardware und Usability, leider kann man das vom PSN nicht behaupten.
    Man sollte aber erwähnen das sich das PSN Netzwerk mittlerweile sich stark verbessert hat was Geschwindigkeit und Stabilität betrifft, das sollte man klar stellen. Da hat sich in den 4-6
    Monaten wirklich was getan auch in sachen Download geschwindigkeit!

Seite 4 von 137 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling