Seite 24 von 137 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Rick Grimes Und zu welchem Genre würdest du Zombies zählen? Etwa nicht Horror? Naja kommt drauf an je nachdem Comedy vlt Wollte dich ...


  1. #461
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Und zu welchem Genre würdest du Zombies zählen? Etwa nicht Horror?
    Naja kommt drauf an je nachdem Comedy vlt
    Wollte dich nicht kritisieren damit, sondern nur damit sagen, dass wenn schon Das Wort "Action" darin vorkommt, ist es mit dem Horror nicht mehr so steil :(

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    xKingTidusx
    Zombie würde ich doch nicht direkt zu Horror ordnen, Left 4 Dead, Dead Rising, Killing Floor sind sicher keine Horror Spiele.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #463
    Rick Grimes
    Coole Idee zu einem Game, das zu meinen absoluten Must Haves zählt:
    https://youtu.be/XMbDm_T7D8M

  5. #464
    BASH4Y0U
    Horizon schaut schon ziemlich stark aus, gefällt mir sehr gut.
    Finde es auch gut das neue IPs Supportet werden.

    Hoffe auf ein gutes Bundle im Februar

  6. #465
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Horizon schaut schon ziemlich stark aus, gefällt mir sehr gut.
    Finde es auch gut das neue IPs Supportet werden.

    Hoffe auf ein gutes Bundle im Februar
    Horizon ist für mich noch interessanter als Uncharted 4 auf der PS4. Und das soll bei mir was heißen, da ich immer noch voll begeistert bin davon.
    Gerade bin ich am Suchten des MP, der mir wirklich super gefällt. Schnell, viele Möglichkeiten, diverse Wege, die Gegner perfekt zu flankieren, balanced... Dazu habe ich Mal auf der PS4 ein Amateurvideo erstellt:
    https://youtu.be/9VQfjHy8tFQ
    😂

    Hier noch ein klasse Video zu einem weiteren meiner Must Haves:
    https://youtu.be/uuuqL4aOGbk

  7. #466
    Nero1977
    Oh ja Horizon hats mir auch angetan.Sieht echt klasse aus und freu mich drauf.A ber erst mal sehne ich den 10 August herbei dem No man's sky release Sagt mal ich fand wild ziemlich interresant auch wenns da generell wenig infos drüber gibt.Gabs da auf der e3 mal was neues drüber?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  8. #467
    KamiKateR 1990
    Hab ja jetzt auch ne PS4...und da hab ich mal ne Frage: Im Menü gibts ja die Funktion ne Disc auszuwerfen, aber gibts auch eine an der Konsole?^^


    Zu der Leistung der PS4 kann ich bisher nur im Bezug auf The Order 1886 sagen: Ja sie hat mehr Leistung. Das merkt man aber nicht allein an der Grafik (denn The Order hat ja diese fetten Balken oben und unten, ich denke Quantum Break, was eigtl nich ganz so einengend ist vom Leveldesign her, also von der Welt her ähnliche Grafikleistung erfordert, hätte mit diesen fetten Balken das gleiche geschafft, obwohl Quantum Break eigtl schon qualitativ sehr nah dran ist).

    Aber was mir aufgefallen ist, dass man den schnelleren Speicher doch merkt: Ich hab nicht ein einziges mal die verwaschenen Texturen von einer Oberfläche gesehen, weils noch nich fertig geladen war und bei Quantum Break hab ich das schon recht oft gesehen unmittelbar nachm Laden eines Levels. The Order ist aber auch ehrlich gesagt mehr nen Film als nen Spiel...man hat ja wirklich deutlich weniger Möglichkeiten als bei Quantum Break. Story is ganz gut, aber Gameplay hat viel zu wenig Abwechslung. Durch bin ich noch nicht, aber das kann nur noch maximal 2h dauern. Das ich mal nen Spiel finde was noch kürzer als Quantum Break ist...wow xD

    Ich weiß vom Setting her kann man die Spiele nicht vergleichen, aber vom technischen Anspruch her sehr wohl.
    Wenn die Scorpio draußen ist spiel ichs auf jedenfall nochmal (also Quantum Break) um rauszukriegen, obs wirklich an der Speicherleistung lag.

    Aber mit der PS4 bin ich für 200€ zufrieden...nur meine Spotify App spinnt gelegentlich rum. Hat das sonst noch jmd? Da steht dann mittendrin, dass die App nen Verbindungsfehler oder so hat.

  9. #468
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hab ja jetzt auch ne PS4...und da hab ich mal ne Frage: Im Menü gibts ja die Funktion ne Disc auszuwerfen, aber gibts auch eine an der Konsole?^^


    Zu der Leistung der PS4 kann ich bisher nur im Bezug auf The Order 1886 sagen: Ja sie hat mehr Leistung. Das merkt man aber nicht allein an der Grafik (denn The Order hat ja diese fetten Balken oben und unten, ich denke Quantum Break, was eigtl nich ganz so einengend ist vom Leveldesign her, also von der Welt her ähnliche Grafikleistung erfordert, hätte mit diesen fetten Balken das gleiche geschafft, obwohl Quantum Break eigtl schon qualitativ sehr nah dran ist).

    Aber was mir aufgefallen ist, dass man den schnelleren Speicher doch merkt: Ich hab nicht ein einziges mal die verwaschenen Texturen von einer Oberfläche gesehen, weils noch nich fertig geladen war und bei Quantum Break hab ich das schon recht oft gesehen unmittelbar nachm Laden eines Levels. The Order ist aber auch ehrlich gesagt mehr nen Film als nen Spiel...man hat ja wirklich deutlich weniger Möglichkeiten als bei Quantum Break. Story is ganz gut, aber Gameplay hat viel zu wenig Abwechslung. Durch bin ich noch nicht, aber das kann nur noch maximal 2h dauern. Das ich mal nen Spiel finde was noch kürzer als Quantum Break ist...wow xD

    Ich weiß vom Setting her kann man die Spiele nicht vergleichen, aber vom technischen Anspruch her sehr wohl.
    Wenn die Scorpio draußen ist spiel ichs auf jedenfall nochmal (also Quantum Break) um rauszukriegen, obs wirklich an der Speicherleistung lag.

    Aber mit der PS4 bin ich für 200€ zufrieden...nur meine Spotify App spinnt gelegentlich rum. Hat das sonst noch jmd? Da steht dann mittendrin, dass die App nen Verbindungsfehler oder so hat.
    Deine ps4 ist ja an der front unterteilt.quasi oben und unten.der obere sensor schaltet die konsole aus und an, und der sensor darunter ist zum disk auswerfen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  10. #469
    KamiKateR 1990
    Einfach vorn auf die Front drücken??

    Egal ob links oder rechts?

  11. #470
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Einfach vorn auf die Front drücken??

    Egal ob links oder rechts?


    Der untere sensor.bei mir sind symbole drauf.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  12. #471
    idude
    @kamikater,
    schlimm ist das man bei Multis nen Riesen unterschied merkt. Sagen immer alle , merkt man nicht bla bla bla.
    Beide Konsolen das selbe spiel und es wird immer besser sein auf der PS4 mal abgesehen von der Auflösung. Schon allein das Antialising merkt man extrem dann noch bessere Ladezeiten...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #472
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    @kamikater,
    schlimm ist das man bei Multis nen Riesen unterschied merkt. Sagen immer alle , merkt man nicht bla bla bla.
    Beide Konsolen das selbe spiel und es wird immer besser sein auf der PS4 mal abgesehen von der Auflösung. Schon allein das Antialising merkt man extrem dann noch bessere Ladezeiten...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die one bleibt trotzdem meine Hauptkonsole.


    Und danke nero ich hab nich mal gesehen das da was drauf steht...xD

  14. #473
    idude
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die one bleibt trotzdem meine Hauptkonsole.


    Und danke nero ich hab nich mal gesehen das da was drauf steht...xD
    Das zeigt die Zeit, vor 6 Monaten hab ich genauso geredet.

  15. #474
    KamiKateR 1990
    Nein zeigt sie nicht. Ich kauf nur die exklusiven Titel für die PS4, bzw leihe sie mir nur aus.
    Ich habe alle meine Zockerfreunde auf der One, ich habe für die One die ganzen Spiele und mein Xbox Live Gold geht noch bis keine Ahnung wann. Ps+ hab ich nicht und will ich nicht. Der Controller lässt meine Hände auf Dauer verkrampfen und genau DAS ist der entscheidende Punkt: Der Controller.

  16. #475
    Erasox
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nein zeigt sie nicht. Ich kauf nur die exklusiven Titel für die PS4, bzw leihe sie mir nur aus.
    Ich habe alle meine Zockerfreunde auf der One, ich habe für die One die ganzen Spiele und mein Xbox Live Gold geht noch bis keine Ahnung wann. Ps+ hab ich nicht und will ich nicht. Der Controller lässt meine Hände auf Dauer verkrampfen und genau DAS ist der entscheidende Punkt: Der Controller.
    Ist wie bei mir. nur das ich bei der ps4 auch die ganzen jrpgs kaufe..weil ich ja auch sowas stehe..würden die ganzen auch auf der one kommen würde die ps4 garnicht existieren bei mir.

  17. #476
    Liquid B
    Die Vorteile der ONE überwiegen einfach... AMEN.

  18. #477
    idude
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die Vorteile der ONE überwiegen einfach... AMEN.
    Die da wären?

  19. #478
    Liquid B
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    1. Bessere Community
    2. Besserer Online-Service
    3. Bessere Exklusiv Titel (Ok, Geschmacksache)
    4. Besserer Controller
    5. Überwiegend reifere Gamer
    6. Hochwertigere Hardware (Material/Verarbeitung)
    7. Leisere Belüftung
    8. MS ist extrem fleißig und engagiert > entwickelt stetig weiter.
    9. Die weiteren Pläne für die XBOX Zukunft gefallen mir besser.
    10. Der Controller... ach hatte ich ja schon..

  20. #479
    idude
    Komisch, ich hab seit 10Jahren Xbox und Spiele jetzt zu 75% auf der PS4. Mitspieler sind alle zwischen 35 und 50.
    Wenn ich mal Xbox spiele spinnt irgendwas bei Live rum nicht nur bei mir auch bei meinen Mitspielern. Alle in meiner Liste sagen das Xbox Live seit der One viel schlechter ist als zu 360 Zeiten.
    Also bessere Comunity und Online Service möchte ich bezweifeln.
    Qualität? Woran machst du das fest?
    Mit ist bis dato weder eine PS4 noch eine One kaputt gegangen also sag ich mal unentschieden.

    Aber was solls , ja die One ist besser. Ich will nicht weiter Diskutieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #480
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    1. Bessere Community
    2. Besserer Online-Service
    3. Bessere Exklusiv Titel (Ok, Geschmacksache)
    4. Besserer Controller
    5. Überwiegend reifere Gamer
    6. Hochwertigere Hardware (Material/Verarbeitung)
    7. Leisere Belüftung
    8. MS ist extrem fleißig und engagiert > entwickelt stetig weiter.
    9. Die weiteren Pläne für die XBOX Zukunft gefallen mir besser.
    10. Der Controller... ach hatte ich ja schon..
    Ich bin ja auch ein "kleiner" Fanboy, aber wenn man die subjektiven Punkte weglässt bleibt übrig: 2. und 7.

    Da die subjektiven Punkte für mich aber wichtiger sind, gewinnt die Xbox :-)

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling