PS4 Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; es geht ihm ja nicht um tatsachen, sondern um seine meinung/sein geschmack und die/den darf er ja wohl auch haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben. Dark sagt ihn interessieren die Japan Spiele nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sage ich auch. Wie es die Gamerschaft da draußen sieht weiß ich nicht und Dark auch nicht.
Und davon hat auch keiner geredet.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Und was ändert das daran, dass die Darstellung seiner "Meinung" / seines "Geschmacks" äußerst beschränkt und noch dazu einfach falsch ist? Klar kann man diese äußern, ist halt die Welt eine Scheibe und ein Kreis eckig. 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
An dem eingeschränkt, störe ich mich zb nicht. Aber an dem falsch dafür umso mehr.
Da ist nix falsch. Es ist seine (und meine) Meinung. Da gibt es kein falsch oder richtig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und was ändert das daran, dass die Darstellung seiner "Meinung" / seines "Geschmacks" äußerst beschränkt und noch dazu einfach falsch ist? Klar kann man diese äußern, ist halt die Welt eine Scheibe und ein Kreis eckig.
nur weil dir seine meinung nicht gefällt, ist sie beschränkt und falsch? sry, aber das ist absoluter blödsinn.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
"Dark Souls 3, Resident Evil 7, Final Fantasy 14 und Nioh"

Interessant ausgerechnet diese Spiele zu nennen, sind diese doch weniger japanisch, als jemals zuvor.
Hauptsache geantwortet und dann noch ohne Plan und nicht konstruktiv.....

Lies dir mal den Text nochmal durch

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
nur weil dir seine meinung nicht gefällt, ist sie beschränkt und falsch? sry, aber das ist absoluter blödsinn.
Nö sie ist faktisch falsch ihr reduziert japanische Spiele auf ihr Klischee, obwohl sie mehrere Genres und Spielmechaniken regelrecht erfunden haben und noch heute prägen.
Die japanische Videospiel Industrie geht seid 1-2 jahren von Geschmack her mehr in die westliche Richtung, insbesondere Setting und Mechanik.
Also gilt auch die Ausrede nicht mehr das wäre nur was für freaks..... Die Zeiten sind vorbei wo nur noch Anime RPG's hergestellt werden wo mordrünstige knuddelhasen oder bunte Schafe den Protagonisten den fell über die Ohren ziehen wollen. Klar wird es diese Freak Spiele immer noch geben aber nicht mehr in der Dosis wie einst.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Kommentierst du immer deine eigenen Kommentare?
Dann schreib kein Schwachsinn, abgesehen davon bist du mit Dark der erste der jeden Scheiß kritisiert.
Seine eigene Meinung darf und soll man haben, aber Halbwissen nicht.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh mann, jetzt wirds aber OT vom OT :D

I
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
es geht ihm ja nicht um tatsachen, sondern um seine meinung/sein geschmack und die/den darf er ja wohl auch haben.
Meinungsäußerung auf bewusst falsche, provokante und oft beleidigende Art und Weise. #Deskrates und #DARK-THREAT. Denen geht's doch nur ums gehate und getrolle. Manchmal tun sie es unauffällig, manchmal offen und provokant. Dahinter stecken zwei Internet-Trolle - mein persönlicher Eindruck! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor das hier ausartet, beende ich das Thema.

Schluß mit dieser unsäglichen Diskussion.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
nur weil dir seine meinung nicht gefällt, ist sie beschränkt und falsch? sry, aber das ist absoluter blödsinn.
Na, wenn sie faktisch falsch ist, auf alle Fälle. Wenn wir den westlichen Markt auf 1, 2 Genres reduzieren würden, wäre die XBox eine Konsole für stumpfe "Schieß-den-Gegner-tot" und "Dumm-wie-Stroh-im-Kreis-Fahrsimulator". Und jetzt sag abermals, eine solche Sichtweise wäre nicht beschränkt und falsch. 😂


Also tatsächlich noch 2017. Coole Sache, freu mich drauf. :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meinungsäußerung auf bewusst falsche, provokante und oft beleidigende Art und Weise. #Deskrates und #DARK-THREAT. Denen geht's doch nur ums gehate und getrolle. Manchmal tun sie es unauffällig, manchmal offen und provokant. Dahinter stecken zwei Internet-Trolle - mein persönlicher Eindruck! ^^
Dark soll ein Troll sein? Kein Wunder dass ich so aufgenommen werde wenn jemand der so subtil schreibt schon als provokant dargestellt wird...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nö sie ist faktisch falsch ihr reduziert japanische Spiele auf ihr Klischee, obwohl sie mehrere Genres und Spielmechaniken regelrecht erfunden haben und noch heute prägen.
Die japanische Videospiel Industrie geht seid 1-2 jahren von Geschmack her mehr in die westliche Richtung, insbesondere Setting und Mechanik.
Also gilt auch die Ausrede nicht mehr das wäre nur was für freaks..... Die Zeiten sind vorbei wo nur noch Anime RPG's hergestellt werden wo mordrünstige knuddelhasen oder bunte Schafe den Protagonisten den fell über die Ohren ziehen wollen. Klar wird es diese Freak Spiele immer noch geben aber nicht mehr in der Dosis wie einst.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Dann spiel mal das neueste Tekken oder One Piece Pirate Warriors. Natürlich ist es abgedrehter Klamauk, auch der behämmerte Vogel aus Dark Souls, zum Fremdschämen was manche Leute in ein Mikro sprechen können.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und was ändert das daran, dass die Darstellung seiner "Meinung" / seines "Geschmacks" äußerst beschränkt und noch dazu einfach falsch ist? Klar kann man diese äußern, ist halt die Welt eine Scheibe und ein Kreis eckig.
Also ich habe zuletzt mehrere der am meist erwähnten Spiele, wenn es um Sachen Japan-Spiele geht, angeschaut. Und das was ich gesehen habe waren mit dieser "verniedlichenden Umschreibung" eben genau das. Sei es Persona 5, sei es Berseria, sei es Akiba's Beat oder sowas wie Gravity Rush 2 (diese Stile dieser Spiele gleichen sich ein Ei dem Anderem und passen zu meiner Verniedlichung).
Diese Spiele werden oft erwähnt/gemocht und ich mag eben sowas nicht. Genau solche "Japan-Spiele" sind es doch, die dieses Klischee über diese Spiele entstehen lasen. Das ich Spiele wie Resident Evil oder Dark Souls nicht meine sollte klar sein...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Diese Spiele werden oft erwähnt/gemocht und ich mag eben sowas nicht...
DAS weiß wirklich jeder hier im Forum DARK ;)

Auch jeder Neuankömmling nach 3 Tagen im Forum.

Ich träum schon davon... Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele Dark mag keine Japan Spiele

Und täglich grüßt das Murmeltier ist echt Kindergarten im Vergleich zum Forum [emoji23]

Hoffentlich diskutieren wir auch morgen wieder über Verkaufszahlen Auflösung Japan Spiele Apple und und und
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeiner PS 4 Thread

Allgemeiner PS 4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    content

    ,

    Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

    ,

    the division ps4 pro downsampling

    Oben