Seite 131 von 137 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von RobbyRobb ich an deiner stelle würde hier keine unruhe stiften .... irgendwann wird es den mods admins sonst wirklich zu bunt .... Sam ...


  1. #2601
    TLK
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich an deiner stelle würde hier keine unruhe stiften ....
    irgendwann wird es den mods admins sonst wirklich zu bunt ....
    Sam hat nicht mehr geantwortet, wenn dann plötzlich sein Bruder kommt und weiter macht ist das ja nicht mein Problem und man weiß auch das ich mir das nicht gefallen lasse und wenn den Admins das zu bunt wird können se ja mal Holvgar sperren, der kam ja einfach aus seiner Ecke hervor.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2602
    Boarder76
    Erste und letzte Ermahnung!!!!!
    Dann gibt es für alle Beteiligten Pause!!!!!

    Das ist ein Ps4 Thread, und lässt das BASHEN, genauso wie die Ps4ler das BASHEN in den anderen Unterforen unterlassen sollen!!!!
    Kritik ist aber auch hier erwünscht!!!
    Und werdet hier nicht persönlich!!!

  4. #2603
    Deskrates
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Quelle: www.gamefront.de

    China: PS4 Pro in 50 Minuten online ausverkauft

    07.06.17 - Sony hat die PS4 Pro gestern in China offiziell auf den Markt gebracht, und die Konsole war bereits innerhalb von 50 Minuten ausverkauft. Das meldet Daniel Ahmad, Analyst von*Niko Partners. Wie viele Einheiten der Konsole verkauft wurden, ist unklar.



    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    Wäre ich jetzt ein Fan der PlayStation und würde sehnsüchtig auf eine pro warte hätte ich die längst aus dem Ausland bestellt. Tut das wirklich Not dass man da bis zum 7 Monate späteren Release wartet?

  5. #2604
    Archie Medes
    Naja. China ist da vielleicht etwas problematisch bei Auslandsbestellungen ?

  6. #2605
    Shoouss Lullaby
    Shenmue 3 Release auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben.


  7. #2606
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Shenmue 3 Release auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben.

    Schade aber war abzusehen :( ich denke mal es wird erst Ende 2018 rauskommen.....

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  8. #2607
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Shenmue 3 Release auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben.

    DAS Highlight der SONY E3 2016 :(

    Sehr schade... wird das nächste Duke Nukem, leider

  9. #2608
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    DAS Highlight der SONY E3 2016 :(

    Sehr schade... wird das nächste Duke Nukem, leider
    Nein, das war 2015, zusammen mit dem Final Fantasy VII Remake.

  10. #2609
    Deskrates
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Shenmue 3 Release auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben.

    Das Game interessiert kein Mensch... war nur interessant in dem Moment als es die PK befeuern konnte.

  11. #2610
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das Game interessiert kein Mensch... war nur interessant in dem Moment als es die PK befeuern konnte.
    Rede nur von dir, dieses Game hat Open World Adventure mit beat em' up und mit Rollenspiel Elementen revolutioniert!
    Die Grafik hat alles was damals zur dieser Zeit da war demontiert, vor allem die Charakter Modelle mit Motion Capturing.

    Abgesehen davon erlebt die japanische Videospielindustrie gerade ein Revival. Weil die Spiele sich endlich weiter entwickeln, und die Entwickler zeigen endlich viel mehr mut und Änderung.
    Man hat die Stärken der westlichen Spiele einverleibt und trotzdem hat man das japanischen Spielstil nicht vernachlässigt.
    Spiele wie Dark Souls 3, Resident Evil 7, Final Fantasy 14 und Nioh usw. sind viel dynamischer schneller und moderner als die Spiele zur PS3 Zeiten.....
    Sony hat auch bestätigt das viele japanische Spielschmieden sich jetzt zurück melden zur E3 2017, da wohl eine Aufbruch Stimmung herrscht!

    Momentan herrscht in Japan ein großes Umdenken dank dieser Spiele und dank der Nintendo Switch, da wieder mehr Fokus auf Heimkonsolen und Hybrid gesetzt wird.
    Japan strikes back da seid Ende der PS2 Zeit ziemlich lange stagniert hat, und vom westen überholt wurde.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  12. #2611
    Shoouss Lullaby
    Richtig schade, aber die sollen sich ruhig alle Zeit der Welt lassen. Von mir aus kann es auch erst 2019 kommen wenn es dafür gut wird. ^^

  13. #2612
    DeinTeddybaer
    Damals hat Halo auch das Shooter Genre auf Konsolen lauffähig gemacht oder Gears die Deckungsshooter auf ein neues Level gehoben. Trotzdem bringt dich das nicht davon ab dessen Nachfolger schlechtzureden. Also arbeite erstmal an deinem eigenen Verhalten.

    Zum Thema: Ich hätte nicht mal so früh damit gerechnet, da schon die Vorgänger sehr umfangreich waren und einiges an Entwicklungszeit benötigten..

  14. #2613
    DARK-THREAT
    Nützt nur nix, wenn ich mit blinkenden Schulmädchen mit Tentakeln nix anfangen kann. Da kann Japan zurück kommen, ich spiele sowas nicht. Ich finde sogar, dass solche Spiele eher weniger werden sollten, denn letzter Zeit kommt nur son Quatsch auf den Markt.
    Da bin ich lieber Spieler von westeuropäischen und amerikanischen Spielen. Die sollten mal wieder öfter gebracht werden. Vor allem auf Playstation.

  15. #2614
    Deskrates
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Rede nur von dir, dieses Game hat Open World Adventure mit beat em' up und mit Rollenspiel Elementen revolutioniert!
    Die Grafik hat alles was damals zur dieser Zeit da war demontiert, vor allem die Charakter Modelle mit Motion Capturing.

    Abgesehen davon erlebt die japanische Videospielindustrie gerade ein Revival. Weil die Spiele sich endlich weiter entwickeln, und die Entwickler zeigen endlich viel mehr mut und Änderung.
    Man hat die Stärken der westlichen Spiele einverleibt und trotzdem hat man das japanischen Spielstil nicht vernachlässigt.
    Spiele wie Dark Souls 3, Resident Evil 7, Final Fantasy 14 und Nioh usw. sind viel dynamischer schneller und moderner als die Spiele zur PS3 Zeiten.....
    Sony hat auch bestätigt das viele japanische Spielschmieden sich jetzt zurück melden zur E3 2017, da wohl eine Aufbruch Stimmung herrscht!

    Momentan herrscht in Japan ein großes Umdenken dank dieser Spiele und dank der Nintendo Switch, da wieder mehr Fokus auf Heimkonsolen und Hybrid gesetzt wird.
    Japan strikes back da seid Ende der PS2 Zeit ziemlich lange stagniert hat, und vom westen überholt wurde.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    Japan kann von mir aus zurückstriken wie sie wollen, solche Spiele sind unnötiges Füllmaterial für die E3 und interessieren (zum Glück) nicht nur mich einen Scheiss

  16. #2615
    DeinTeddybaer
    "Dark Souls 3, Resident Evil 7, Final Fantasy 14 und Nioh"

    Interessant ausgerechnet diese Spiele zu nennen, sind diese doch weniger japanisch, als jemals zuvor.

  17. #2616
    Deskrates
    Und die Elemente die japanisch sind passen einfach 0 ins Game, wie dieser Kackvogel in DS 3 bei dem man Sachen tauschen kann. Übelst krank und einfach deplatziert, Hauptsache krampfhaft einen japanischen Mist drin.

  18. #2617
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Und die Elemente die japanisch sind passen einfach 0 ins Game, wie dieser Kackvogel in DS 3 bei dem man Sachen tauschen kann. Übelst krank und einfach deplatziert, Hauptsache krampfhaft einen japanischen Mist drin.
    Lass meinen Vogel in DS3 ... der hat Style

  19. #2618
    Deskrates
    Als ob dieses geplapper nicht total Anime mäßig ist.

  20. #2619
    Archie Medes
    Also ich sehe in Japan nur immer mehr einen Trend zum mobilem Gaming.
    Stationäre Konsolen bauen da ab.
    Mir geben diese Japan Spiele auch nix. Brauch ich nicht. Diese Kulleraugen und blickenden Zähne mag ich nicht.

  21. #2620
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nützt nur nix, wenn ich mit blinkenden Schulmädchen mit Tentakeln nix anfangen kann. Da kann Japan zurück kommen, ich spiele sowas nicht. Ich finde sogar, dass solche Spiele eher weniger werden sollten, denn letzter Zeit kommt nur son Quatsch auf den Markt.
    Da bin ich lieber Spieler von westeuropäischen und amerikanischen Spielen. Die sollten mal wieder öfter gebracht werden. Vor allem auf Playstation.
    Äußerst beschränkte Sichtweise, die nichtmal annähernd den Tatsachen entspricht.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling