Seite 126 von 137 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Unterschiede soll es ja nur bei der Grafik geben. Ist doch völlig ok. Solange die PS4/One Version auf einem ähnlichen grafischen Niveau bleibt und sich ...


  1. #2501
    Iceman8312
    Unterschiede soll es ja nur bei der Grafik geben. Ist doch völlig ok. Solange die PS4/One Version auf einem ähnlichen grafischen Niveau bleibt und sich gut spielen lässt passt das doch.

    Viel Interessanter in dem Artikel finde ich das die noch nicht mal ein Switch Dev Kit von Nintendo bekommen haben. Wenn die Switch also ausverkauft ist, haben die Entwickler Pech gehabt und können keine Spiele dafür entwickeln 😁

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2502
    DeinTeddybaer
    Nagut, Tekken. Auch nicht der Vorzeigetitel.

  4. #2503
    Holvgar
    sehe da jetzt kein problem wenn nur die grafik besser wird.dafür kauft man sich ja die stärkere hardware.
    wenn die grafik der standard ps4 mit absicht schlechter gehalten würde als möglich wäre das natürlich was anderes.
    man hat ja auch auf dem standard gerät das recht auf eine best möglich programmierung.

  5. #2504
    Erasox
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Soll man fürs Geld gar keinen Vorteil haben?
    Kann man aber man muss auch aufpassen wenn man sowas macht das man die Community
    nicht spaltet.

  6. #2505
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Kann man aber man muss auch aufpassen wenn man sowas macht das man die Community
    nicht spaltet.
    Spalten würde man die Community wenn die Pro Version z. B. Online zusätzliche Funktionen hätte.

    Aber die Grafik und auch fps (solange es auf der Vanilla PS4 gut spielbar ist) dürfen auf der Pro besser sein. Dafür kauft man sich ja die stärkere Hardware.

  7. #2506
    Deskrates
    Die sollen einfach alle Produkte als das vermarkten was sie sind. Machen wir uns nix vor: die Pro ist der Nachfolger der PS4 und die Scorpio der der One...

    Natürlich sind die abstände nicht die wie wenn 7 Jahre dazwischen liegen. Kann aber ja nicht sein dass die Leute ernsthaft denken die One wäre mit ihrer lächerlichen Ausstattung nicht doch irgendwann der Scorpio im Weg.

  8. #2507
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Kann man aber man muss auch aufpassen wenn man sowas macht das man die Community
    nicht spaltet.
    Gibt doch noch ne 360-Gemeinde... die Generationen überlappen sich. Ist das noch keinem aufgefallen?

  9. #2508
    Boarder76
    Doch, Dir!

  10. #2509
    KumbaYaMyLord
    Kann ich mir nix für kaufen 😂

  11. #2510
    Archie Medes
    Das war doch schon immer so

  12. #2511
    Deskrates
    Was meint ihr? Red Dead 2 für die pro oder Scorpio kommt rechtzeitig?

  13. #2512
    Archie Medes
    Also ich kaufs mir für die One und spiele es da und wenn der Preis stimmt und ich mir die Scorpio hole spiele ich es dort weiter.

  14. #2513
    XGamer78
    Nee auf dem PC! Vorzugsweise auf der Scorpio falls ich sie mir hole. Ansonsten auf der Pro!

  15. #2514
    SamFlynn

  16. #2515
    Shoouss Lullaby
    Reicht doch

  17. #2516
    Archie Medes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Das wird bei der One auch passieren. Dinge die mit der Scorpio eingeführt werden, zb dynamisches Wetter bei Forza 7, für die die Power der One in 1080p nicht ausreichen würde werden in der Auflösung gesenkt um dort (One) die Darstellung zu ermöglichen. Hab ich doch letztens schon angedeutet.
    Sowas ist nicht verwerflich, sondern vernünftig. Weil so würden neue Features in Spielen nicht umgesetzt werden können.
    Außerdem wollen MS und Sony die Leute zu den neueren Konsolen ziehen.

  18. #2517
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das wird bei der One auch passieren. Dinge die mit der Scorpio eingeführt werden, zb dynamisches Wetter bei Forza 7, für die die Power der One in 1080p nicht ausreichen würde werden in der Auflösung gesenkt um dort (One) die Darstellung zu ermöglichen. Hab ich doch letztens schon angedeutet.
    Sowas ist nicht verwerflich, sondern vernünftig. Weil so würden neue Features in Spielen nicht umgesetzt werden können.
    Außerdem wollen MS und Sony die Leute zu den neueren Konsolen ziehen.
    Es ist nen Prügelspiel. 2 Charaktere. Ein Raum. Nicht mehr. Also das die da nicht 1080p @120fps für 3D schaffen ist eher erbärmlich als alles andere xD

  19. #2518
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das wird bei der One auch passieren. Dinge die mit der Scorpio eingeführt werden, zb dynamisches Wetter bei Forza 7, für die die Power der One in 1080p nicht ausreichen würde werden in der Auflösung gesenkt um dort (One) die Darstellung zu ermöglichen. Hab ich doch letztens schon angedeutet.
    Sowas ist nicht verwerflich, sondern vernünftig. Weil so würden neue Features in Spielen nicht umgesetzt werden können.
    Außerdem wollen MS und Sony die Leute zu den neueren Konsolen ziehen.
    Forza 7 bekommt dynamisches Wetter? Ist das bestätigt? Noch garnicht gehört 😀

    Ansonsten würde ich es nicht schlimm finden wenn die normale PS4 (und One) auf 900p gehen.

  20. #2519
    Archie Medes
    Das war nur als Beispiel genommen Ice. Keine Ahnung ob das kommt, schön wärs
    Ich gehe sogar soweit und sage das auf One und PS4 sich mehr und mehr eine dynamische Auflösung breit machen wird. Pro und Scorpio machen das dann in voller Pracht.

  21. #2520
    Deskrates
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Dafuq.... das ist ein fucking kampfspiel.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling