Seite 123 von 137 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von CalimeroX Mhm verstehe das Problem mit den Crashkids, aber die Lösung finde ich nicht gut. Die Lösung, die zB in Project Cars genutzt ...


  1. #2441
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Mhm verstehe das Problem mit den Crashkids, aber die Lösung finde ich nicht gut.
    Die Lösung, die zB in Project Cars genutzt wird finde ich recht gut. Der Gruppenadmin kicked bei Missachtung von Regeln und fertig.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2442
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Ich auf Rang 3, der 2. dreht den 1. Und ich hatte keine Chance auszuweichen. Leider wurde ich nicht zum Geist und konnte gerade noch Platz 8 retten...
    Thats Racing 😀 gehört zum Rennsport dazu.

  4. #2443
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Thats Racing 😀 gehört zum Rennsport dazu.
    Nein, That's Crashkiddie. 😂

  5. #2444
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Nein, That's Crashkiddie. 😂
    Man muss da unterscheiden ob die Situation von einem reinen Remnunfalll ausging oder ob es pure Absicht war.
    Crashkiddies sind natürlich scheiße.

    Aber wenn sowas im normalen Zweikampf um die Spitze passiert, finde ich es dämlich wenn der hinterherfahrende dann zum Geist wird. Dann hat man eben Pech gehabt wenn man dann nicht ausweichen kann. Das habe ich mit Thats Racing gemeint 😀
    Etwas Drama gehört da mal mit dazu 😉

  6. #2445
    Archie Medes
    Bei dem geringem Umfang, werde ich es halt nicht Day 1 kaufen sondern später.
    Zwingt mich ja niemand.

  7. #2446
    TLK
    Ist in echt ja auch nicht so.
    Man muss einfach auf der Lauer sein wenn ein anderer einem gefährlich Nah kommt.

    Wenn er von links mit mir "kuscheln" will reichts ja schon mal kurz zu bremsen, mit Glück haut er sein Heck dann noch bei dir vorne rein und es haut ihn ganz raus.

  8. #2447
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Man muss da unterscheiden ob die Situation von einem reinen Remnunfalll ausging oder ob es pure Absicht war.
    Crashkiddies sind natürlich scheiße.

    Aber wenn sowas im normalen Zweikampf um die Spitze passiert, finde ich es dämlich wenn der hinterherfahrende dann zum Geist wird. Dann hat man eben Pech gehabt wenn man dann nicht ausweichen kann. Das habe ich mit Thats Racing gemeint 😀
    Etwas Drama gehört da mal mit dazu 😉
    Das war pure Absicht. Der ist ihm volle Kanne hinten Links rein um ihn zu drehen. Total unnötig.

    Mich hats dann halt auch gleich rausgehauen...

  9. #2448
    KamiKateR 1990
    Hab ne Frage zur PS4 Pro: Gibts da jetzt nur 4k Patches oder kann man auch iwas auswählen, dass es aufm 1080p TV optimiert wird? Wieviel besser sieht das Bild auf nem reinen 1080p TV im Vergleich zu ner normalen PS4 aus? Hat das irgendjemand schon getestet? Sosu vll?

  10. #2449
    idude
    bei den Spielen die ich besitze gibt es meistens 3 optionen 1080p high framerate
    1080p bessere optik
    4k


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #2450
    KamiKateR 1990
    Okay. Nächste Frage: Hat das JEDES Spiel?

  12. #2451
    KlOis
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Okay. Nächste Frage: Hat das JEDES Spiel?
    Nein... Aber die Ausgabe der Pro sollte immer 4k sein... Also auch skaliert.
    Bei der One S macht das IMO auch was aus

  13. #2452
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Nein... Aber die Ausgabe der Pro sollte immer 4k sein... Also auch skaliert.
    Bei der One S macht das IMO auch was aus
    Aber Playstation Pro und echtes 4K ist wie Feuer und Wasser! Man wird nie beides gleichzeitig erleben

  14. #2453
    Deskrates
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber Playstation Pro und echtes 4K ist wie Feuer und Wasser! Man wird nie beides gleichzeitig erleben
    Wo ist natives 4K aktuell bei der Xbox? Oh wait...

  15. #2454
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wo ist natives 4K aktuell bei der Xbox? Oh wait...
    Nirgends. Hab ich nicht behauptet

  16. #2455
    TLK
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wo ist natives 4K aktuell bei der Xbox? Oh wait...
    Das ist so ne dumme Aussage.

  17. #2456
    Deskrates
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Das ist so ne dumme Aussage.
    Und weshalb? Weil ich einem Xbox Fanboy seinen eigenen Blödsinn um die Ohren haue?

    Daher machte meine Aussage schon Sinn. Er wollte die PlayStation haten und als retoure ich seine Xbox .

  18. #2457
    sapri
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Okay. Nächste Frage: Hat das JEDES Spiel?
    Nein. ABer es gibt ja den Boost Modus, der evtl. noch bissl mehr frames raushauen kann.

    Ich nutzte auch die PS4 Pro an nem 1080p Monitor und finde schon, dass es sich lohnt!

  19. #2458
    TLK
    Er wollte zwar wieder mal trollen, recht hat er trotzdem.
    Du vergleichst aber die neuste PS4 mit der immer noch gängigen One, setz halt mal gleiche Maßstäbe für alle und vergleich die Pro mit der Scorpio bzw wenn diese raus kommt, dann machste nicht mehr so dumme Sprüche ...

  20. #2459
    Deskrates
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Er wollte zwar wieder mal trollen, recht hat er trotzdem.
    Du vergleichst aber die neuste PS4 mit der immer noch gängigen One, setz halt mal gleiche Maßstäbe für alle und vergleich die Pro mit der Scorpio bzw wenn diese raus kommt, dann machste nicht mehr so dumme Sprüche ...
    Kann man aber nicht weil es keine gibt

  21. #2460
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Kann man aber nicht weil es keine gibt
    Und so schließt sich der Kreis. Die Pro ist mehr oder weniger untauglich für natives 4k.
    Dafür war und ist sie aber auch nicht gedacht, sondern für VR. 4k wird nur mitgenommen.
    Marketing. Mache aus einer Schwäche ein Stärke.

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling