Seite 118 von 137 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DARK-THREAT Ich glaub ich fang gleich an zu schreien... Maaaan, damit ist die IP für mich auch gestorben. Ich finds mega....


  1. #2341
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich fang gleich an zu schreien...
    Maaaan, damit ist die IP für mich auch gestorben.
    Ich finds mega.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2342
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Ich finds mega.
    Hätte doch ruhig ein Hack 'n Slay mit Storyelementen sein können. Eben wie zB Ryse.
    Finde diese Schiene so unterbesetzt und diese verdammten RPGs oder Spiele mit RPG-Elementen sind aktuell überall und kommen nur noch.

  4. #2343
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Naja... Halo und Gears ist ja immer das altbekannte. God of War war ein Hack and Slay und der neue Teil dürfte wie Horizon ein Action-Adventure RPG werden. Und sowas finde ich auch bei Nintendo mit Mario, Link und co. einfach genial.
    Aber so drückt man God of War in ein ganz anderes Genre. Ich finde es eigentlich besser wenn eine Reihe sich treu bleibt.
    Ich mag so Action-Adventure RPG's zwar, aber man muss doch jetzt nicht sämtliche Spielreihen dazu machen.

  5. #2344
    TLK
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    war ja nur spaß. wollte damit eigentlich nur andeuten, das über microsoft bei fortsetzungen gemeckert wird und sony im gegenzug in den himmel gelobt wird.
    In einem Xbox-Forum bekommste auch nicht viel von anderen Stimmen, die es nicht so toll finden, mit, außer von dir halt.

  6. #2345
    KumbaYaMyLord
    God of War ist spitze! Ohne wenn und aber... allein die Story... mit seiner Frau... Halleluja krass

  7. #2346
    OnlyMo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    war ja nur spaß. wollte damit eigentlich nur andeuten, das über microsoft bei fortsetzungen gemeckert wird und sony im gegenzug in den himmel gelobt wird.
    Naja da gibt es doch einen Unterschied.

    Jeder ob Sony,MS oder Nintendo führt seine etablierten Marken fort.
    Wenn man diesen Marken auch Luft zum Atmen gibt und parallel andere und neue Ips fokussiert und rausbringt, fällt das eben nicht mehr so negativ auf.
    Wenn Studios auch die Möglichkeiten bekommen andere Projekte zu starten und nicht nur an einer Marke festkleben.

  8. #2347
    SamFlynn
    da stimme ich Rick zu. ich find diese neue ausrichtung der god of war serie echt toll.

  9. #2348
    CrOaT85
    Ich find es geht auch in die richtige Richtung.
    Wie will man denn sonst eine emotionale Beziehung zwischen Vater und Sohn rüberbringen?
    Bestimmt nicht durch ein Hack and slay wie die Teile davor.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und wenn die Grafik genau so geil wie im Video wird dann Halleluja.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2349
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hätte doch ruhig ein Hack 'n Slay mit Storyelementen sein können. Eben wie zB Ryse.
    Finde diese Schiene so unterbesetzt und diese verdammten RPGs oder Spiele mit RPG-Elementen sind aktuell überall und kommen nur noch.
    hast du schonmal God of War gespielt?

  11. #2350
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    hast du schonmal God of War gespielt?
    Nein (hatte ja nie eine PS3) und als RPG würde ich das auch nicht tun. Ich kenne nur kurze Gameplayeindrücke von damals.

  12. #2351
    TLK
    Wir wissen ja schon immer das Jeff einen, "außergewöhnlichen" Spielegeschmack/verständnis hat.

  13. #2352
    DARK-THREAT
    Weil ich auf Sport, Shooter und Storyspielen stehe ist mein Spielgeschmack nicht außergewöhnlich. Sehe mich sogar eher im Mainstream. Lediglich manche Genre, die fast 0 bedient werden, die ich mag, geben mir gut Abwechslung. zB ab morgen Cities Skylines. Oder kommende Woche Little Nightmares.

  14. #2353
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein (hatte ja nie eine PS3) und als RPG würde ich das auch nicht tun. Ich kenne nur kurze Gameplayeindrücke von damals.
    Achso ohne Ps3 ist das natürlich blöd für dich. Zumindest der Remaster von Teil 3 ist auf der Ps4 erhältlich

    Es gibt halt inzwischen ganze 5-6 God of War Spiele.
    Findest du es da so unverständlich wenn man der Reihe frischen Wind einhauchen will ?

    Außerdem wird das neue God of War kein RPG und auch kein Open World Spiel.

  15. #2354
    TheRock1401
    God of war ist top, aber bitte nur als hack'n'slay!

  16. #2355
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    God of war ist top, aber bitte nur als hack'n'slay!
    Ich kenne nur God of War 3 und das fand ich total schlecht. Ich hoffe immer noch auf ein Dante's Inferno 2. Das Spiel war nur geil.

  17. #2356
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur God of War 3 und das fand ich total schlecht. Ich hoffe immer noch auf ein Dante's Inferno 2. Das Spiel war nur geil.
    Für mich waren Ascension und Teil 3 auch der größte Mist!
    Unvergessen der erste Teil! Einfach top!

  18. #2357
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Achso ohne Ps3 ist das natürlich blöd für dich. Zumindest der Remaster von Teil 3 ist auf der Ps4 erhältlich

    Es gibt halt inzwischen ganze 5-6 God of War Spiele.
    Findest du es da so unverständlich wenn man der Reihe frischen Wind einhauchen will ?

    Außerdem wird das neue God of War kein RPG und auch kein Open World Spiel.
    Ich hoffte ja auf eine Collection, aber dann kam halt nur der 3. Teil als Remastered und das hatte für mich dann kein Sinn es zu holen, als ich meine PS4 hatte.

    Frischen Wind finde ich in Spieleserien schon gut, aber nicht, wenn das Genre abgewandelt wird oder andere Genres als Crossover mitspielen, wie zB in die Tomb Raider Reihe. So gewinnt man evtl neue Fans, aber verliert die Alten.

  19. #2358
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Frischen Wind finde ich in Spieleserien schon gut, aber nicht, wenn das Genre abgewandelt wird oder andere Genres als Crossover mitspielen, wie zB in die Tomb Raider Reihe. So gewinnt man evtl neue Fans, aber verliert die Alten.
    Ja klar, aber Veränderungen heißen ja nicht gleich, das es ein komplett neues genre darstellt. Wie schon gesagt, wird GOW kein OpenWorld oder RPG Spiel. Der Fokus liegt nachwievor auf Story und KS

    Zumal viele GOW Fans inklusive mir nach 5 Spielen frischen Wind eher gutheißen. Man wird nicht alle Glücklich stellen können, das kann keine Serie, aber wenn die Veränderungen positiv sind, die Marke sich frisch anfühlt & gleichzetig dennoch im Kern ein GOW ist kann es sogar die Reihe auf ein neues Level heben.
    Denn wenn man immer nur auf die selbe Formel setzt, wird eine Reihe einen Punkt erreichen wo sie stagniert (siehe z.b auch Assassins Creed)


    Uncharted 4 hat z.b auch neue Elemente eingebracht - machen die Veränderungen UC 4 aber gleich zu einem neuen Genre? Man hatte sogar den größten Erfolg mit UC4

  20. #2359
    Archie Medes
    Also ich habs auf der PS4 gespielt und muss sagen, nicht meins.
    Mag sein das sowas auf der PS3 damals super war aber heute !? Nee danke.
    Allerdings werde ich mir das neue GoW anschauen, mal sehen in wie weit mir das neue Gameplay eher zusagt.

  21. #2360
    KumbaYaMyLord
    Hack & Slay ist doch fett und die Story... ich hab an Ostern immer God of War gespielt, hat Tradition

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling