Seite 110 von 137 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2728
Like Tree1066Likes

Allgemeiner PS 4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS 4 Thread im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Rick Grimes Und was hat die Entwicklungszeit mit der Qualität des Spiels zu tun? Bisher ist aus dem Genre Bloodborne der Gradmesser und ...


  1. #2181
    TLK
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Und was hat die Entwicklungszeit mit der Qualität des Spiels zu tun? Bisher ist aus dem Genre Bloodborne der Gradmesser und Nioh kommt im Schnitt bis auf 4 Prozentpunkte heran. Heißt also, dass auf RPG Freunde ein ganz heißes Eisen zukommt. Und denen ist sicherlich lieber, sie bekommen einen Toptitel, als ein halbfertiges Spiel oder ein eingestelltes Projekt.
    Von einem Spiel welches 13 Jahre in Entwicklung ist sollte man aber auch problemlos erwarten könnrn das es alle Rekorde knackt, ungeachtet der Tatsache das 13 Jahre ziemlich lachhaft sind.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2182
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Hier ging es lediglich darum das Nioh schon längere Zeit in Entwicklung ist was man dem Spiel teilweise ansieht.
    Keiner hat hier geschrieben das das Spiel schlecht ist 😀
    das nennt man verteidigungsstellung.

  4. #2183
    Marces
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Naja Toll ist was anderes, schaut aus wie nen Remastered PS3 Game und sagt mir vom Spiel her überhaupt nicht zu. Schließe mich dir an und freue mich auch auf Horizon Zero Down, endlich wieder was mit Story und Grafisch ansprechendes fürs "Pony" Tier!
    Habe das Video wieder gefunden,und du hast recht der sagt auch das es eher wie ein Remaster eines PS3 Game aussieht,aber auch das es technisch gut umgesetzt wurde,ab minute 1.40 sagt er das.
    https://www.youtube.com/watch?v=IaAl3LKesp0

  5. #2184
    Marces
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Und was hat die Entwicklungszeit mit der Qualität des Spiels zu tun? Bisher ist aus dem Genre Bloodborne der Gradmesser und Nioh kommt im Schnitt bis auf 4 Prozentpunkte heran. Heißt also, dass auf RPG Freunde ein ganz heißes Eisen zukommt. Und denen ist sicherlich lieber, sie bekommen einen Toptitel, als ein halbfertiges Spiel oder ein eingestelltes Projekt.
    Keiner möchte dir dein Nioh schlecht reden,war ja eine normale Frage von mir mit der Entwicklungszeit.
    Ich sag mal so wer auf Dark Souls ähniche Spiele steht der wird es lieben,oder so Spiele hassen wie ich
    Viel Spass damit.

  6. #2185
    olawes
    Ihr müsst ja alle harte Langeweile haben

  7. #2186
    Marces
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Ihr müsst ja alle harte Langeweile haben
    Du nicht?

  8. #2187
    Juve711
    Ein Freund von mir will sich die Pro kaufen und einen Monitor von Acer.

    Zusammen kostet es 900€.

    Der Monitor hat aber nur Full HD soll aber sehr gut sein, 4k interessiert ihn noch nicht.

    Was meint ihr lohnt es sich?

    Das wäre der Monitor: https://www.expert.de/shop/unsere-pr...bmijpphzx.html

  9. #2188
    Shoouss Lullaby
    Er brauch kein Freesync und 144hz.. Wenn es kein UHD sein soll, würde ich einfach was von Benq nehmen.

  10. #2189
    olawes
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Du nicht?
    Ne, ich spiele gerade Bioshock 2

  11. #2190
    the k87
    Ist doch okay: Xbox hatte zum herbst mehr spiele und die ps4 jetzt

  12. #2191
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Ist doch okay: Xbox hatte zum herbst mehr spiele und die ps4 jetzt
    Welcher Herbst? Jetzt will ich es auch wissen. Ich denke es ist schon so das es insgesamt mehr Spiele für die Playstation gibt. Das war im Herbst 13, 14 noch nicht so und über die Qualität der Spiele oder gar den persönlichen Geschmack sagt es erst recht nichts aus... also fassen wir uns lieber an den Händen, schließen die Augen und beten das uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Es gibt Wichtigeres

  13. #2192
    Shoouss Lullaby
    weg issa

  14. #2193
    DARK-THREAT
    Playstation Now wird auf folgende Geräte eingestellt:

    - Playstation 3
    - Playstation Vita
    - alle Sony BluRay-Player
    - alle Sony Bravia Smart-TVs 2013, 2014, 2015 & 2016 mit der App
    - alle Samsung Smart-TVs mit der App

    PlayStation Now Service Update ? PlayStation.Blog

  15. #2194
    the k87
    Na,läuft wohl nicht so toll wie erwartet.....

  16. #2195
    RobbyRobb
    This is for the Players ....

  17. #2196
    DARK-THREAT
    Jetzt wird man eben dafür zum Kauf einer PS4 gezwungen, wenn man das Feature nutzen will. Man will weiter an den Zahlen drehen, egal wie viele Konsolen dafür abgesetzt werden.

  18. #2197
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Playstation Now wird auf folgende Geräte eingestellt:

    - Playstation 3
    - Playstation Vita
    - alle Sony BluRay-Player
    - alle Sony Bravia Smart-TVs 2013, 2014, 2015 & 2016 mit der App
    - alle Samsung Smart-TVs mit der App

    PlayStation Now Service Update ? PlayStation.Blog
    Vermissen tue ich das nicht, zu unausgereift und man muss eine gute und schnelle DSL Leitung haben mit einen sehr niedrigen Ping 20-30 ms! Sowas hast du halt flächendeckend nur in Japan/Südkorea, Skandinavien, teilweise USA, China und Taiwan......
    Gut bei der PS3 macht PS Now generell kein sinn die spielt ja schon PS3 Spiele ab......
    Bei der PS Vita lässt sich darüber streiten, da aber das Handheld tot ist bringt es nicht für diese Plattform irgendwas zu machen außer Indiespiele und RPG´s in Japan.
    Der Rest ist wirklich verschmerzbar kein Schwein hat den Dienst in dieser Form im Fernseher und BluRay Player benutzt lieber die Ressourcen bündeln und direkt nur für PS4 wo es auch wirklich sinn macht. Die Vermarktung muss halt besser werden. Sony würde gut dran tun das in PS+ zu intigrieren z.b in zwei klassen
    Das normale PS+ wie jetzt auch mit all seinen Vorteilen usw.
    Die erweiterte PS+ Platinium 10% Teurer sollte das normale PS+ und Playstation Now zusammenfügen und alle Digitalen erworbenen Spiele die man auf der PS3/Store je gekauft hat (Spielebibliothek) kostenlos spielbar sein. Das ist zwar lange nicht so gut wie die Lösung von Mircosoft aber zumindest ein Kompromiss.

  19. #2198
    Archie Medes
    Kein Verlust. Bei den Preisen könnens ihre Spiele selber spielen.

  20. #2199
    TheRock1401
    Jawoll weg damit!

  21. #2200
    K3lth0r
    Möchte mir evtl. folgendes Brundle zulegen, taugt dat Watt? https://www.gamestop.de/Platform/Games/41114

    Gibt es außerdem Exklusivspiele like Destiny / The Division?

Ähnliche Themen


  1. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  2. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Call of duty black ops 3 Verbindung zum onlinedienst

the division ps4 pro downsampling