PS4 Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen!

Diskutiere Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Leider die Wahrheit sowas check ich nicht ich streite auch nicht ab das ich gerne last of US auf der one spielen würde:(y):
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Leider die Wahrheit sowas check ich nicht ich streite auch nicht ab das ich gerne last of US auf der one spielen würde:(y):
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
In nem anderen Thema meintest du was von wegen einfach mal ein paar wochen chillen :)
Mich langweilt es das die PS4 bevorzugt wird für nichts und wieder nichts. Nur weil sie ihren "Hype" haben mit diesem Staubsauger..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Das + bedeutet zucker! Dazu bedarf es einer gebückten haltung nach vorne, und dann wird einem zucker in den arsch geblasen! Auch unter zuckerkinder bekannt^^
 
Thema:

Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen!

Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen! - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • PS4 Playstation plus kostenlos?

    PS4 Playstation plus kostenlos?: Hallo zusammen. Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer. Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch...
  • PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

    PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus: War es bisher nur ein Gerücht, hat es sich jetzt als bestätigt erwiesen. Das PSN wird teurer. Betroffen sind das 1 und das 3 Monats-Abo. Das...
  • PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

    PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?: Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus. Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny für alle Playstationplus Mitglieder

    ,

    destiny beta ps3 plusmitglied

    Oben