Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Like Tree92Likes

Watch Dogs 1080p und 60fps

Diskutiere Watch Dogs 1080p und 60fps im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Watch_Dogs ? 1080p und 60fps durch Sony bestätigt | PS4 | Watch Dogs | PLAYFRONT Für alle die da besonderen Wert drauf legen...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Watch Dogs 1080p und 60fps

    Watch_Dogs ? 1080p und 60fps durch Sony bestätigt | PS4 | Watch Dogs | PLAYFRONT

    Für alle die da besonderen Wert drauf legen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    60 FPS ... Yes. YEEES

  4. #3
    DARK-THREAT
    Ich glaube damit steht mehr oder weniger fest:
    XBOX One - 1080p und 30 FPS Lock.
    PS4 - 1080p und maximal 60FPS.

    Denn der Werbetext ist "nur die PS4 kann die 60 Frames in 1080p liefern"

  5. #4
    Lukasmo
    Find die überschrift im Artikel geil. "Von Sony bestätigt". Wenn es aber am Ende ein Tippfehler war, wird wieder Sony als Lügner dargestellt. Ich denke das war ein Tippfehler.

  6. #5
    Reiner1974
    @Lukasmo

    Vorallem die Nummer mit der Auflösung. Packt die One 1080p kannst du hier 20 Seiten lang lesen, vonwegen "Haben wir ja schon immer gesagt". Packt die One kein 1080p, wird es wieder heissen "Auflösung egal und die One Version sieht sowieso besser aus, bätsch".

    Wobei ich davon ausgehe das die One Version kein 1080p packt, den immerhin ist in 2 Wochen Release und Ubisoft hat immer noch keine offiziellen Zahlen zur One Version bekannt gegeben.

  7. #6
    Boarder76
    Denke auch, schweigen bedeutet 720 oder 900p!

  8. #7
    DARK-THREAT
    Die letzten Informationen vor einigen Monaten sprachen von 960p bei der XBO, aber noch nichts sei final.
    Die letzte Aussage von Ubisoft war "identisch" oder "kein Unterschied zu sehen"

    Jetzt kommt Sony mit "nur die PS4 kann 60 Frames mit 1080p bieten".

    Daher meine Vermutung, dass die PS4-Version wohl in 30-60 FPS (meistes dann um 50-60) laufen wird und die XBO-Version einfach bei 30 FPS gelocked ist. Also zB wie bei Tomb Raider.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Denke auch, schweigen bedeutet 720 oder 900p!
    Mensch da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster ....
    Ich schätze 360p bei keinem AA und festen 12 FPS....

  10. #9
    Gurkensepp
    Ist doch eh egal welche Auflösung und welche Framerate. Es werden sowieso wieder bloß Bilder verglichen und die Polygonen gezählt...

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist doch eh egal welche Auflösung und welche Framerate. Es werden sowieso wieder bloß Bilder verglichen und die Polygonen gezählt...
    Und vergiss nicht ... next gen beginnt bei 1080p, 60fps und 120.000 Polygonen!

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Lukasmo

    Vorallem die Nummer mit der Auflösung. Packt die One 1080p kannst du hier 20 Seiten lang lesen, vonwegen "Haben wir ja schon immer gesagt". Packt die One kein 1080p, wird es wieder heissen "Auflösung egal und die One Version sieht sowieso besser aus, bätsch".

    Wobei ich davon ausgehe das die One Version kein 1080p packt, den immerhin ist in 2 Wochen Release und Ubisoft hat immer noch keine offiziellen Zahlen zur One Version bekannt gegeben.
    Reiner aber ganz ehrlich du hast das früher auch immer gesagt! Nur weil du jetzt eine Ps4 hast sagst du das nicht mehr!

  13. #12
    Subject Micro
    Xbox one nur 30 FPS ... schade.

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Xbox one nur 30 FPS ... schade.
    Ist seit Monaten bekannt, dass Watch_Dogs in 30FPS laufen soll...

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Xbox one nur 30 FPS ... schade.
    Deine Quelle? Oder Insider wissen ....

    Anstatt einfach abzuwarten. ich denke 60 FPS werden für die pflicht sein. Also wirds eher 900p und 60 FPS als 1080 und 30. Watch Dogs ist kein Tomb Raider. 2 komplett verschiedene Spiele.... Wie man sowas vergleichen kann...

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Deine Quelle? Oder Insider wissen ....

    Anstatt einfach abzuwarten. ich denke 60 FPS werden für die pflicht sein. Also wirds eher 900p und 60 FPS als 1080 und 30. Watch Dogs ist kein Tomb Raider. 2 komplett verschiedene Spiele.... Wie man sowas vergleichen kann...
    Watch Dogs: Sony spricht von 60 FPS auf der PS4 - Watch Dogs - PS4, Sony - playm.de

    Ubisoft selber spricht von 30 FPS.

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich lese da nur eins....

    Zugleich wurde zu jenem Zeitpunkt noch erwartet, dass auf beiden neuen Konsolen 30 FPS geboten werden. Es bleibt also nach wie vor abzuwarten, was Ubisoft zur Framerate von "Watch Dogs" anzukündigen hat.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Etwas aeltere News, aber Ubisoft hat nur stabile 30 FPS angepeilt:
    Watch Dogs: Läuft auf PS4 und Xbox One nur mit 30 FPS, Stadtdichte wichtiger als Größe

  19. #18
    AkiWTFOo
    Okay da kommt es eindeutig hervor.

    Aber wir wissen bereits seit Trials Fusion, das Auflösung das allerletzte in der Entwicklung der Spiele ist, an dem rumgeschraubt wird.

    Wurde ja heute wiedereinmal bewiesen .... erst 2 Wochen vor release hat man sich der Auflösung angenommen und zumindest auf PS4 1080p + 60 FPS geschafft.

    Würde man schon vom ersten Tag der Entwicklung sagen "Wir packen 1080p + 60 FPS" kann man die Menschen nur enttäuchen. Siehe Drive Club .... ich bleibe dabei das das einfach keine 1080p und 60 fps hatte und deswegen neu aufgesetzt wurde.

    So kommt man wieder positiv ins Gespräch weil es heißt : WOW doch 1080p und 60 fps, geile Sache.

    Ich würde bei der AUflösung immer bis zum release abwarten. Zur Not kommt dann ein Dayone Rettungspatch ala Trials Fusion der da kurz nochma was anhebt....

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    O
    Ich würde bei der AUflösung immer bis zum release abwarten. Zur Not kommt dann ein Dayone Rettungspatch ala Trials Fusion der da kurz nochma was anhebt....
    Genau, Diskussion ENDE!!!

  21. #20
    Don R Wedder
    Dass sie nicht von der Auflösung und Bildrate der Xbox One sprechen, hängt damit zusammen, dass sie einen Vertrag mit Sony haben.

    30FPS wurden vor Monaten von Ubisoft bestätigt. 60FPS wären natürlich großartig für die PS4 - und das bei 1080p. Aber wie man so schön sagt: Abwarten...

    Es könnte alles passieren!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  2. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  3. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs.1080p patch

watch dogs 60 minuten gameplay worum gehts