PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release

Diskutiere Until Dawn 2 Vorschau und Release im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr gut. Aber von einem richtigen zweiten Teil ist noch nicht die rede
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Until Dawn war ein voller Erfolg und eine Fortsetzung ist wahrscheinlich, es wird aber im Moment noch nicht daran gearbeitet. Supermassive Games hatte sich dazu erst zu Kurzen geußert und gesagt, dass sie im Moment an anderen DIngen arbeiten.

Müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden. :)

Soweit ich weiß, ist aber auch ein VR-Ableger in Planung, da wurde aber kein Termin bekannt gemacht und das ist auch kein richtig neues Spiel, sondern wohl der erste Teil etwas anders aufgebaut. Aber da sind meine Infos etwas veraltet. Google kann sicher helfen. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr gut. Aber von einem richtigen zweiten Teil ist noch nicht die rede
Bis jetzt wurde nichts angekündigt. Kann sein das an Teil 2 gearbeitet wird mit einem Release würde ich aber dieses Jahr nicht mehr rechnen. Musst mal die e3 2018 abwarten, dort stellt Sony ihre zukünftigen projekte vor.
 
T

TheRock1401

Guest
Intel Dawn war total genial :(y):
Das gleiche gilt im übrigen für The Order 1886

Würde mir sowas auch für die Xbox wünschen :)
Also eine anderer deckungsshooter, nicht immer Gears ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sorry Rocky. Ich will weder fast nur zuschauen und auch nicht nur ab und an mal nen paar Knöppe drücken dürfen. Lieber was neues als noch nen Deckungsshooter. Gears ist eins der besten und das reicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sorry Rocky. Ich will weder fast nur zuschauen und auch nicht nur ab und an mal nen paar Knöppe drücken dürfen. Lieber was neues als noch nen Deckungsshooter. Gears ist eins der besten und das reicht.
Deine Meinung. ;)
Andere möchten es, sogar sehr viele.
Ich dachte auch solche Spiele sind sau öde und kannst du in die Tonne treten, aber mal Life is Strange gezockt und ganz schnell eine andere Meinung gehabt.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Deine Meinung. ;)
Andere möchten es, sogar sehr viele.
Ich dachte auch solche Spiele sind sau öde und kannst du in die Tonne treten, aber mal Life is Strange gezockt und ganz schnell eine andere Meinung gehabt.
Until Dawn 2 würde ich gerne sehen , da ich den ersten Teil echt super fand. Bei Life is Strange teilen sich die Meinungen ............ kotz! Meine Meinung ............. scheiß Spiel und auch kein bock auf irgendwelche Diskussionen einzugehen die ich hiermit herbeirufen werde :)
 
C

chrisseed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
cesaradawny
Ich antworte mal, auch wenn das Thema schon etwas älter ist :)

Ich weiß nur, dass es von Until Dawn ein Prequel Anfang des Jahres gab: The Inpatient, weiß aber leider nicht, ob es wirklich so aufgebaut ist wie Until Dawn oder eine komplett andere Spielweise beinhaltet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist doch nur ein VR-Spiel...
 
Thema:

Until Dawn 2 Vorschau und Release

Until Dawn 2 Vorschau und Release - Ähnliche Themen

  • Suche "Until Dawn" PS4 biete ...

    Suche "Until Dawn" PS4 biete ...: Hallo, suche das Spiel "Until Dawn" für die PS4. Biete als Tausch: Mad Max (Xbox One) oder The Order - Steelbook (PS4)
  • Until Dawn

    Until Dawn: Verkaufe die Standart-Edition zu Until Dawn für 50€. Bei Interesse bitte melden. Spiel war nur einmal in der PS4. Also neuwertig und ohne...
  • PS4 Until Dawn - EGX 2014

    PS4 Until Dawn - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7StbTGf8Pgw
  • PS4 Until Dawn - 24 Minuten Gameplay

    PS4 Until Dawn - 24 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=WCpES5O5pvo
  • PS4 Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant

    PS4 Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant: Das Durchspielen des Survival-Horror-Spiels Until Dawn von Supermassive Games dauert etwa 9 Stunden. Das sagten Pete Samuels und Will Byles von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    until dawn 2

    ,

    until dawn 2 release

    Oben