Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Uncharted - Soll optisch neue Maßstäbe setzen

Diskutiere Uncharted - Soll optisch neue Maßstäbe setzen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Naughty Dog hat nicht zuletzt mit The Last of Us bewiesen, dass sie gute sowie grafisch herausragende Spiele entwickeln können. Den Worten von Ahsan Rasheed ...


  1. #1
    Tassilo

    Uncharted - Soll optisch neue Maßstäbe setzen

    Naughty Dog hat nicht zuletzt mit The Last of Us bewiesen, dass sie gute sowie grafisch herausragende Spiele entwickeln können. Den Worten von Ahsan Rasheed zur Folge möchten die Entwickler mit Uncharted 4 die grafische Messlatte neu ausrichten und dabei die Rechenleistung der PlayStation 4 voll ausschöpfen.

    Angeblich soll die angestrebte Grafik vergleichbar mit den aus The Last of Us bekannten Zwischensequenzen sein und eine neue Spielerfahrung bieten. Sollte Ahsan Rasheed recht behalten, so steht uns mit dem nächsten Uncharted ein echter Kracher bevor.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    piikey79
    Wird sofort gekauft top game

  4. #3
    playHARD83
    Da bin ich schon etwas neidisch weil die SONY Leute Uncharted haben hmm -,- egal Microsoft haut auch noch paar Knüller raus da werden die Neidisch sein ^^

  5. #4
    BASH4Y0U
    Ich werde es mir auch gleich am Erscheinungstag holen... Einer meiner Favorit Games fürdie ps4

  6. #5
    playHARD83
    Eine Konsole reicht mir..

  7. #6
    Gaumenpilz
    Halo wird fett!
    Uncharted auch, aber für die, die neidisch sind: Wir haben Halo!

    Das erste Halo war so geil... es kam 2001 auf den Markt und war das damals beste Spiel, was Sachen Grafik und Gameplay angeht. Es hat die Steuerung für Shooter auf Konsolen geprägt und lief sehr flüssig.

    Jeder hat einen anderen Geschmack, aber müsste ich mich zwischen Halo und Uncharted entscheiden würde ich Halo nehmen..

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Halo wird fett!
    Uncharted auch, aber für die, die neidisch sind: Wir haben Halo!

    Das erste Halo war so geil... es kam 2001 auf den Markt und war das damals beste Spiel, was Sachen Grafik und Gameplay angeht. Es hat die Steuerung für Shooter auf Konsolen geprägt und lief sehr flüssig.

    Jeder hat einen anderen Geschmack, aber müsste ich mich zwischen Halo und Uncharted entscheiden würde ich Halo nehmen..
    Ich mag Halo nicht. Aber lieber zock ich nur noch Halo als auch nur einmal diese interaktiven Filme auf der PS.

  9. #8
    d3lray
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Halo wird fett!
    Uncharted auch, aber für die, die neidisch sind: Wir haben Halo!

    Das erste Halo war so geil... es kam 2001 auf den Markt und war das damals beste Spiel, was Sachen Grafik und Gameplay angeht. Es hat die Steuerung für Shooter auf Konsolen geprägt und lief sehr flüssig.

    Jeder hat einen anderen Geschmack, aber müsste ich mich zwischen Halo und Uncharted entscheiden würde ich Halo nehmen..
    Ich persönlich finde das Halo Universum...absolut Mist. Gefällt mir mal gar nicht. Das erste Halo, alleine diese dummen Aliens Aber gut, ist nur meine Meinung. Wenn ich wirklich gutes Science Fiction haben will...dann zock ich Mass Effect. Uncharted ist richtig geil, nur deswegen verkaufe ich die PS4 nicht...aber bis dahin, wird sie ihr Dasein schön im Regal fristen...alleine und einsam

  10. #9
    Gaumenpilz
    Ja, kann man ja so und so sehen.
    Halo ist halt mal was anderes.
    Nicht nur 2. Weltkrieg-Nachmache oder CoD-halbwegs-Zukunftskrieg.
    Und es ist auch was anderes als dieses Space-Nazi-Abgeschlachte von Killzone.
    Ich mag Halo

  11. #10
    SamFlynn
    ich erhoffe mir sehr viel vom neuen uncharted . nachdem der dritte teil für mich ne enttäuschung war ( teile 1&2 waren spitze )
    hoffe ich auf eine würdige fortsetzung der reihe. das uncharted neue maßstäbe in sachen grafik darstellen könnte glaube ich gerne .

  12. #11
    Holvgar
    die müßten mal richtige rätsel einbauen und die action etwas runterschrauben.
    wird wohl aber nicht passieren.

  13. #12
    Sunyracer
    Warten wir es ab. Ist dann das erste Spiel welchrs mich für die playsi interessieren würde.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab. Ist dann das erste Spiel welchrs mich für die playsi interessieren würde.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    the order ist doch sehr interessant.

Ähnliche Themen


  1. Wie soll 4K HD auf PS4 und X1 laufen ?: Hallo, Ihr wisst ja das die beiden Konsolen später mal 4K HD Grafik unterstützen sollen, HDMI Kabel ist ja schon mal dafür ausgelegt. 4K frisst...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...



  4. Was soll ich tun?: Gestern hatte sich meine xbox verabschiedet. laufwerk machte laute Geräusche und keine Disk wurde erkannt. habe es mehrfach versucht. zuvor hatte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: