Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
Like Tree67Likes

Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Diskutiere Uncharted 4 auf 2016 verschoben! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com Uncharted 4: A Thief's End is now slated for ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

    Nur als Info:
    Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com

    Uncharted 4: A Thief's End is now slated for release in Spring 2016. "Since we showed you our first gameplay reveal of Uncharted 4: A Thief’s End, more of the game and story have come together, and it’s become clear to us that this game is much more ambitious than we originally envisioned," write directors Bruce Straley and Neil Druckmann. "This game deserves every bit of the attention to detail, precise pacing, and nuanced storytelling Naughty Dog is known for."

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Greatness awaits... waits...

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Irgendwie scheinen alle überfordert zu sein mit der Technik der Current Generation! Alles Ausreden!

  5. #4
    BASH4Y0U
    erst Quantum Break dann UC4

    krass.. aber gut für Tomb Raider, das Game steht jetzt ohne Konkurrenz da ^^

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    erst Quantum Break dann UC4

    krass.. aber gut für Tomb Raider, das Game steht jetzt ohne Konkurrenz da ^^
    Star Wars: Battlefront, Halo 5, Forza 6, The Division und FIFA...

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Star Wars: Battlefront, Halo 5, Forza 6, The Division und FIFA...
    Er meint in dem Genre.

    Auf der PS wird das dann ein trockener Winter ^^

  8. #7
    PanicMaker
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Er meint in dem Genre.

    Auf der PS wird das dann ein trockener Winter ^^
    Musst du dir wenigstens keinen Kopf machen was du kaufen sollst

  9. #8
    Shinizzle94
    Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass die Entwickler entweder zu faul sind, mit der Technik absolut nicht klar kommen oder ein Hund die Zeitplanung gestaltet. Und das auf beiden Seiten.

  10. #9
    BASH4Y0U
    im neogaf sind alle am durchdrehen ^^

    Uncharted 4 delayed to Spring 2016 - Page 2 - NeoGAF

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    im neogaf sind alle am durchdrehen ^^

    Uncharted 4 delayed to Spring 2016 - Page 2 - NeoGAF
    Schon 18 Seiten.
    Wird halt das Ratchet & Clank Remastered das große AAA-Spiel für die PS4.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Er meint in dem Genre.

    Auf der PS wird das dann ein trockener Winter ^^
    Schon der dritte trockene Spielewinter in Folge dann. Wir sollten langsam aufhören mit dem rostigen Messer in der PS4-Wunde zu bohren... und zu bohren... und noch mal umzudrehen um mit der stumpfen Seite zu bohren...

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Also mein Messer schärft sich mit jedem Stich

  14. #13
    BASH4Y0U
    hahaha ich kann nicht mehr :P


    währenddessen bei Crystal Dynamics

  15. #14
    atticus_finch
    ganz ehrlich lieber so als ein unfertiges spiel auf den markt schmeißen... sollten sich andere marken mal ein beispiel dran nehmen... wobei es natürlich nicht heißt das das spiel jetzt dadurch zu 100% bugfrei und perfekt wird...die flut an games in den letzten jahren hat doch eh abnormal zugenommen oder findet ihr nicht? im ersten jahr kam kaum ein gescheites aaa spiel raus und dann Ende 2014 haben alle released was das zeug hält! qualität war da oftmals mangelware...

    und der shitstorm im internet bricht auch gleich schon wieder los... auf der einen seite zerfleischt die community ein game wenn es innerhalb der ersten woche 3 updates mit mehreren GB benötigt und selbst dann noch nicht läuft... wird ein spiel verschoben geht das gebashe genauso weiter...

    echt schlimm die heutige zeit... bei der nachricht hätte ich in meiner jugend gesagt "gott sei dank dann hab ich noch ein paar monate mehr zeit um geld für das spiel zu sparen!"

  16. #15
    SprigganV8
    Unglaublich wie sich die Ps4 trotz fehlenden guten Exclusives so gut verkauft ..... fand 2014 Sony schon sehr schwach, aber das wollen sie anscheinend 2015 nochmal unterbieten............

  17. #16
    atticus_finch
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie sich die Ps4 trotz fehlenden guten Exclusives so gut verkauft ..... fand 2014 Sony schon sehr schwach, aber das wollen sie anscheinend 2015 nochmal unterbieten............
    das hab ich mir auch gedacht... bereu den kauf jedoch trotzdem nicht... für xbox one ultras natürlich jetzt das gefundene fressen

  18. #17
    PanicMaker
    Jo, spieletechnisch, bis auf Bloodborne, wars das dann auch schon wieder dieses Jahr für Ps4.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Lustig, wie Verschiebungen bei uns eine Blamage sind, bei denen aber die Möglichkeit mehr andere Spiele zu spielen

  20. #19
    DARK-THREAT
    NeoGAF - View Single Post - Uncharted 4 delayed to Spring 2016

    "You're doing an excellent job."

    Schade, dass ich nicht da angemeldet bin, denn dort steht ja mehreres Blödsinniges. Screamride und State of Decay seien nur Digital, Uncharted 4, Street Fighter 5 aufgezählt. Tomb Raider nicht dabei... usw. Eine Liste voller Fehler und wird dafür gelobt und gefeiert.

  21. #20
    chief attila
    reg dich doch nicht immer auf mein freund
    spiel mit der xbox one - und du weisst das es geil ist. heute ist ori gekommen. das haben die playstation heinzis nicht und gut ist.

    wir verschwenden ALLE viel zu viel Energie für die PS4 ..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  2. Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und verbessert....



  3. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...



  4. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  5. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content