Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By AkiWTFOo

The Order 1886 - Twitch Gameplay

Diskutiere The Order 1886 - Twitch Gameplay im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es:...


  1. #1
    Tassilo

    The Order 1886 - Twitch Gameplay

    Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es:


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gammlerino
    Das sieht richtig geil aus ! Wie sich das für ein exkl. Titel gehört setting würde mich auch tierisch interessieren, schade eigentlich ...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #3
    JuveADP
    Ist das gears of war im 18.Jh? ;-)
    Nein aber mal ernsthaft, gameplaytechnisch sieht das ziemlich standard aus. Grafik ist natürlich cool, die charaktermodelle sehen toll aus. Aber wenn man die farbpallette nicht n bischen erweitert könnt's auch schnell öde werden. Nur grau is jetzt auch nicht so prickelnd.

    Denke das teil wird so ein standard action teil wie tomb raider. Spaßig, sieht geil aus aber nach einmal durchzocken is man fertig.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Holvgar
    mal sehen wie das fertige game wird.
    ob das jetzt PS4 war oder PC weiß man ja im moment auch nicht.
    denke auf der E3 wird man mehr davon sehen.

  6. #5
    SamFlynn
    von der grafik sieht man echt nicht viel. das video ist zu schlecht. bin mal gespannt ob sie die ki verbessern. das ist ja momentan wie moorhühner abknallen. hoffentlich sieht man auf der e3 gameplay in richtig guter qualität.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Ist das gears of war im 18.Jh? ;-)
    Nein aber mal ernsthaft, gameplaytechnisch sieht das ziemlich standard aus. Grafik ist natürlich cool, die charaktermodelle sehen toll aus. Aber wenn man die farbpallette nicht n bischen erweitert könnt's auch schnell öde werden. Nur grau is jetzt auch nicht so prickelnd.

    Denke das teil wird so ein standard action teil wie tomb raider. Spaßig, sieht geil aus aber nach einmal durchzocken is man fertig.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    So war es doch schon immer mit Sonys exclusivtiteln... Darf ich mal an Infamous oder Killzone erinnern? Einmal durch -> in Mülleimer.

    Das liegt aber daran das es schwierig ist ein einzelspieler Spielen einen hohen Wiederspielwert zu schaffen. Möchte da also Sony keine Vorwürfe machen^^ Mit einem gepflegten Multiplayer machen Spiele eben doch eine ganze weile mehr Spaß.

    Aber es gibt ja Spiele wie Wolfenstein die zeigen wie man die Spieler auch in einem Singleplayer Spiel bei Laune halten kann.

Ähnliche Themen


  1. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  2. The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=xaSxSBXdnek 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136



  3. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  4. The Order: 1886 - Figuren bestehen aus mindestens 100.000 Polygonen: Wie nun bekannt gegeben wurde bestehen die Spielfiguren in The Order: 1886 aus mindestens 100.000 Polygonen. Laut Andrea Pessino aus dem...



  5. The Order: 1886 - Von Blade Runner inspiriert: Entwickler Ready At Dawn ließ sich für The Order: 1886 hauptsächlich vom Filmklassiker "Blade Runner" (1982) von Ridley Scott inspirieren. Das ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: