Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 3 Post By Marces
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Marces

The Order 1886 Story Trailer und steuerung!

Diskutiere The Order 1886 Story Trailer und steuerung! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Nero1977

    The Order 1886 Story Trailer und steuerung!




  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marces
    Wenn die Ki wirklich so dumm ist wie auf dem Video dann hat sich das Game wohl entgültig für mich erledigt den Grafik ist nicht alles.

  4. #3
    Friddi Krigir
    Welche KI?Dagegen sind die Zombies aus "The Walking Dead",Einsteins!

  5. #4
    Holvgar
    sry,aber bei der K.I. komme ich mir vor wie damals bei moorhuhn.

  6. #5
    Gurkensepp
    Jetzt macht das Spiel nicht schon wieder schlecht. Es ist doch noch gar nicht raus!

  7. #6
    Liquid B
    Oh Gott... ich will das jetzt nicht sinnlos bashen... aber die KI ist dümmer als ein Sack Karotten.. Die treffen aus einem Meter nicht mal das Ziel.. zu viert!!! Wenn die im fertigen Spiel nur halb so dumm sind, bleibt nur zu sagen.. viel Spaß damit.. oh jeeee

    Sorry Gurke mein lieber.. aber das zu Werbezwecken zu nutzen ist schon ne Ohrfeige für jeden der sich drauf freut..

  8. #7
    Gurkensepp
    Ihr redet vom zweiten Video oder? Das ist das Tutorial, vielleicht ist es so gewollt das sie nicht treffen.

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ihr redet vom zweiten Video oder? Das ist das Tutorial, vielleicht ist es so gewollt das sie nicht treffen.
    Möglich ist es... aber die Logik erschließt sich mir nicht..
    Alles was negative Interpretationen zulässt ist einfach nur
    dumm oder freundlich gesagt "ungeschickt". So manchen
    Fanboys fällt das möglicherweise nicht auf.. sie reden es
    sich schön o.ä. aber wir sind mit der ONE Qualität gewöhnt
    und daher anspruchsvoll

  10. #9
    Gurkensepp
    Also ich bin auch Microsoft/Xbox Fan. Aber direkt alles von der Konkurrenz schlecht reden mache ich nicht. Das sollen die Deppen auf Playm machen. Wir Xboxler sollten uns nicht auf deren Niveau begeben, einfach mal was stehen lassen und nicht Kommentieren. Erst wenn es zu 100% sicher ist das es so ist wie gedacht.

  11. #10
    Liquid B
    Das ist kein schlecht reden Gurke... das Game hat bisher recht gute Eindrücke bei mir hinterlassen. Das ist mein subjektiver Eindruck zu dem besagten Video.. der dem bisher gesehenen eben nicht entspricht.. mehr nicht. Ich würde das so definitiv nicht veröffentlichen, wenn es nicht dem finalen entspricht.

  12. #11
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ihr redet vom zweiten Video oder? Das ist das Tutorial, vielleicht ist es so gewollt das sie nicht treffen.
    Könnte natürlich auch sein,hatte ich gar nicht bedacht wenn es raus ist wissen wir mehr.

  13. #12
    Holvgar
    gab doch schon das ein oder andere video über das game und überall war die K.I. bedauerlicherweise so doof.
    also kann es nicht am tutorial liegen.

  14. #13
    Marces
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    gab doch schon das ein oder andere video über das game und überall war die K.I. bedauerlicherweise so doof.
    also kann es nicht am tutorial liegen.
    Da habe ich gar nicht aufgepasst war doch immer von der Grafik geblendet

  15. #14
    Holvgar
    da ich mir wohl gegen ende des jahres die ps4 auch noch zulegen werde hoffe ich noch auf besserung der K.I. in the order.
    aber ich glaube der drops ist gelutscht.
    so wäre für mich bisher nur noch uncharted 4 interessant.

  16. #15
    Marces
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    da ich mir wohl gegen ende des jahres die ps4 auch noch zulegen werde hoffe ich noch auf besserung der K.I. in the order.
    aber ich glaube der drops ist gelutscht.
    so wäre für mich bisher nur noch uncharted 4 interessant.
    Das ist ja das schlimme sollte The Order für mich nix sein habe ich nur noch Uncharted für die PS,da Bloodborne mich auch nicht interessiert und Multititel sieht meine PS4 sowieso nicht.

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer: http://youtu.be/LuzKI67yzxI Die Verantwortlichen von Ready at Dawn und Sony haben mitgeteilt, dass der PS4-Shooter "The Order 1886" den...



  2. The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay): https://www.youtube.com/watch?v=jogsJFoyo3E



  3. The Order: 1886 - Narration and Revolution: https://www.youtube.com/watch?v=_uEQO5cu3iA



  4. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The Order 1886 Steuerung