Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Like Tree55Likes

The Order: 1886 - Internationale Wertungen

Diskutiere The Order: 1886 - Internationale Wertungen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6 Gamespot – 5 Eurogamer ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order: 1886 - Internationale Wertungen

    In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff...


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    The Order: 1886 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Metacritic Wert von 66%
    Nicht Grade Gut, damit gehört the Order zu den schwächste Exklusiv Titeln

  4. #3
    Nero1977
    Das ist ne watschn
    wie gesagt mir gefällts immernoch aber bei der mehrheit der gamer ises durchgefallen.
    Das game lebt halt von der grafik und story.Ich bin nich so anspruchsvoll
    Aber so hätte ich das nicht erwartet.
    Sony sollte sich beim Thema Exklusivgames echt mal gedanken machen.Jetzt kommt ja noch Bloodborn mal guge was da rauskommt!
    Bei playm.de geht ja die post ab!

  5. #4
    Tassilo
    Naja, welche Story? Die Dialoge sind ja nun wirklich komplett ohne IQ. Hab mir mal paar Videos angeschaut. Da wäre es besser die würden garnicht reden.

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Naja, welche Story? Die Dialoge sind ja nun wirklich komplett ohne IQ. Hab mir mal paar Videos angeschaut. Da wäre es besser die würden garnicht reden.
    Wie gesagt hab jetzt 3 std hinter mir und die story find ich nicht schlecht.Über geschmack braucht man nicht streiten aber story hat das game schon und ich find se bis jetzt nich übel!

  7. #6
    DARK-THREAT
    Leute, die mit der Art wie Ryse etwas anfangen können, werden wohl auch damit etwas anfangen können.
    Ich zB habe mir Ryse damals nur selber kaputt gemacht, als ich es mit komplett auf YT zum Release angeschaut habe. Den Fehler mache ich hier nicht.

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Leute, die mit der Art wie Ryse etwas anfangen können, werden wohl auch damit etwas anfangen können.
    Ich zB habe mir Ryse damals nur selber kaputt gemacht, als ich es mit komplett auf YT zum Release angeschaut habe. Den Fehler mache ich hier nicht.
    Jup.Ich fand Ryse klasse

  9. #8
    GamingNerd
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Leute, die mit der Art wie Ryse etwas anfangen können, werden wohl auch damit etwas anfangen können.
    Ich zB habe mir Ryse damals nur selber kaputt gemacht, als ich es mit komplett auf YT zum Release angeschaut habe. Den Fehler mache ich hier nicht.
    Mir hat Ryse auch gefallen, daher wird mir The Order wohl auch Spaß machen

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Mir hat Ryse auch gefallen, daher wird mir The Order wohl auch Spaß machen

    Cool das Ryse schon vor 14 Monaten da war ;-)

  11. #10
    Subject Micro
    The Order ? Spaß ?

    Alle Reviews über 7 sind bezahlt.
    Irgendein Magazin gab 95%...
    95% hei§t "nahezu perfekt".

    Das ist The Order 0815 nicht.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    The Order ? Spaß ?

    Alle Reviews über 7 sind bezahlt.
    Irgendein Magazin gab 95%...
    95% hei§t "nahezu perfekt".

    Das ist The Order 0815 nicht.

    Ist vielleicht genau so gut wie GTA5... bei Rockstar wird man auch überlegen einfach einen Klassiker wie Mario zu nehmen, einen Film darüberlegen, mit QTEs würzen, die Berliner Philharmoniker für den Soundtrack einladen, 100 Mio für den E3-Trailer an eine Werbeargentur überweisen und fertig ist die neue Perle dieser Konsolen Generation. Release Q4.2015. Bitte. Danke

  13. #12
    D0itD
    Rockstar sind einzigartig und unerreicht.

  14. #13
    D0itD
    Ist nur traurig was aus meiner alten Lieblings konsole geworden ist.

    PS 1.. PS 2.. super super super!

    PS 4 ? ... nur mist an exklusives.

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ist nur traurig was aus meiner alten Lieblings konsole geworden ist.

    PS 1.. PS 2.. super super super!

    PS 4 ? ... nur mist an exklusives.
    Jep, die PS4 ist ja auch schon 10 Jahre auf dem Markt und dank der PS5 können wir über die Vorgängerkonsole urteilen. The Order ist wie Ryse: Brutal overhyped und nix dahinter. Nett für zwischendurch und seicht.

    Warten wir ab was noch kommt...

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jep, die PS4 ist ja auch schon 10 Jahre auf dem Markt und dank der PS5 können wir über die Vorgängerkonsole urteilen. The Order ist wie Ryse: Brutal overhyped und nix dahinter. Nett für zwischendurch und seicht.

    Warten wir ab was noch kommt...

    mit PlayStation ist man warten gewohnt

  17. #16
    Gurkensepp
    #thewaitnessawaits

  18. #17
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jep, die PS4 ist ja auch schon 10 Jahre auf dem Markt und dank der PS5 können wir über die Vorgängerkonsole urteilen. The Order ist wie Ryse: Brutal overhyped und nix dahinter. Nett für zwischendurch und seicht.

    Warten wir ab was noch kommt...
    Ich habe noch nie einen so schlechten Start einer Playstation mitbekommen.

  19. #18
    Sil3ntJul86
    International kackt es wirklich ab. Nur die deutschen Vertreter legen sich im 80er Bereich fest. Für mich nicht nachvollziehbar!

  20. #19
    D0itD
    Ich meine: Hey! Wir reden hier über einen System Seller ?! Es gibt Bundles zum Release! Hallo ??

    Driveclub ? Dasselbe Disaster.

    Killzone ? Ja gut. Aber eben auch nur "gut"!

    Ich will nach 15 Monaten endlich mal n Grund von der PS4 zu schwärmen als möglichen Bestandteil meines Haushaltes.

    Ich finde keinen.

    Mit der PS Vita fing die Talfahrt an..

    Traurig.

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    War "The Order" nicht sogar ein Launch Titel?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf...



  2. Far Cry 4 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Far Cry 4 vorgenommen und auf Herz und Nieren überprüft. Die Wertungen lassen auf ein kommenden Highlight...



  3. Wolfenstein: The New Order - Internationale Wertungen: Die nationalen und internationalen Wertungen zu dem neuen Ego-Shooter von MachineGames Wolfenstein: The New Order wurden veröffentlicht. CVG -...



  4. infamous: Second Son - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich den Titel angeschaut. Hier die Wertungen: Eurogamer – 7 JoyStiq – 4.5/5 OPM – 8 Kotaku – Yes ...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo odst xbox one