Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By SamFlynn

The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September?

Diskutiere The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit findet ein Livestream-Event zu The Order: 1886 für die PlayStation 4 statt. Zwar wird das Spiel nicht direkt ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September?

    Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit findet ein Livestream-Event zu The Order: 1886 für die PlayStation 4 statt. Zwar wird das Spiel nicht direkt erwähnt, doch das Symbol im offiziellen PlayStation Blog (unten) kennt man aus dem kommenden Shooter von Ready at Dawn. Wir können uns dabei auf neue Spielszenen freuen. Der Online-Händler Fnac aus Portugal, der für geleakte Termin durchaus bekannt ist, meint übrigens, dass The Order: 1886 im September 2014 erscheint.

    Hier geht es zum Stream



    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Hoffe mal bis zum Release meine Konsole mal hier ist , das wird ein Pflicht Kauf

  4. #3
    Nero1977
    Ja das ist der erste Titel der mich interesiert und für mich ein kaufgrund darstellt.Sieht sehr interesant aus!Freu mich auf das game

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Hoffe mal bis zum Release meine Konsole mal hier ist , das wird ein Pflicht Kauf
    Sag mal wo hast du denn bestellt?^^ Bei uns gibts überall, MM, Saturn und Medimax genügend Konsolen. Zur not stornieren und selber holen aus einem Elektrofachgeschäft.

    Zum Spiel, werd auch mal reinschauen, bin gespannt was sie zeigen

  6. #5
    Sheldon
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sag mal wo hast du denn bestellt?^^ Bei uns gibts überall, MM, Saturn und Medimax genügend Konsolen. Zur not stornieren und selber holen aus einem Elektrofachgeschäft.

    Zum Spiel, werd auch mal reinschauen, bin gespannt was sie zeigen
    Spielegrotte und die haben noch keine bei uns in Remscheid stehen keine rum hab es jetzt nicht eilig aber bis July sollte die es packen sonst hole ich mir wo anders eine

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Spielegrotte und die haben noch keine bei uns in Remscheid stehen keine rum hab es jetzt nicht eilig aber bis July sollte die es packen sonst hole ich mir wo anders eine
    Das ist echt bitter das man jetzt immer noch keine bekommt^^ die könnten ja erstmal die vorbestlleungen abarbeiten bevor sie Medimax und co wieder neue schicken ....

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das ist echt bitter das man jetzt immer noch keine bekommt^^ die könnten ja erstmal die vorbestlleungen abarbeiten bevor sie Medimax und co wieder neue schicken ....
    Die bekommen ab und anmal' Bundles rein aber die interessieren mich nicht.

  9. #8
    SamFlynn
    zum thema: werde ich mir 100 pro anschauen. das ist , in meinen augen, eines der games für die ps4.

    nun OT: ps4 konsolen gibt es bei mir im saturn. alles ohne vorbestellung. das ist für mich der beweis, das man die ps4 verfügbarkeit künstlich knapp hält. woher sollen denn die ps4 konsolen ohne vorbestellung kommen? vom mars?? sony spielt da ein gaaanz hinterhältiges spiel.

Ähnliche Themen


  1. Wer Streamt heute Abend,: Hi, Wer Streamt den für Leute Abend die noch bis morgen warten müssen :) Und paar doofe Kommentare los lāsst ;). Wäre doch ne Coole Aktion...



  2. The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=xaSxSBXdnek 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136



  3. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  4. The Order: 1886 - Von Blade Runner inspiriert: Entwickler Ready At Dawn ließ sich für The Order: 1886 hauptsächlich vom Filmklassiker "Blade Runner" (1982) von Ridley Scott inspirieren. Das ...



  5. Kleines Zockerkränzchen heute Abend: Hat wer Lust am Abend eine Runde COD zu Spielen? Um 20:30? Wenn ja drunterschreiben, um 20:20 werde ich freundschaftsanfragen und einladungen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: