Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree2Likes

The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

Diskutiere The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf Twitch ( zum Video ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

    Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf Twitch (zum Video). Dabei haben viele Spieler jedoch ein grafisches Downgrade im Vergleich zu früheren Spielszenen beobachtet. Vor allem die Kleidung der Charaktere wirkte weniger detailliert als früher. Auch die Räumlichkeiten schienen dunkler und mit weniger Details versehen zu sein. Andrea Pessino, Chief Technology Officer bei Ready at Dawn, dementierte allerdings ein grafisches Downgrade. Zunächst trugen die Charaktere eine andere Uniform. Das Infiltration-Ouftit sei für den Kampf gedacht und ist deswegen mit weniger Details verziert. Früher haben wir noch die Ceremony-Uniformen gesehen.

    Die restlichen grafischen Defizite werden mit dem Twitch-Stream begründet, der offenbar viele Details verschluckt hat. Laut Andrea Pessino hat man eine flüssige Framerate und Tearing soll es ebenfalls nicht geben, was der Stream bzw. die Aufzeichnungen jedoch nicht vermuten ließen. Die aktuelle Assets sind im Vergleich zu früheren Vorstellungen entweder gleich oder besser, heißt es weiter.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    mal abwarten wie es am ende am heimischen tv aussieht.
    downgrade abstreiten können sie ja erst mal,aber sehen tuhen wir es wohl erst wenn das game draußen ist.

  4. #3
    semaphor34
    Also, wenn die Farbe über das ganze spiel zu 80-90% eintönig ist, dann ist das ein grafikfailed. Solche geile grafikTexturen müssen ordentlich gezeigt werden.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also, wenn die Farbe über das ganze spiel zu 80-90% eintönig ist, dann ist das ein grafikfailed. Solche geile grafikTexturen müssen ordentlich gezeigt werden.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Wobei es auch schon wieder zur Zeit passt. Wenn dieser Farbmatsch zur Atmosphäre beiträgt, ist es meiner Meinung nach vollkommen okay. Auch wenn es mir im ersten Moment nicht ganz so zusagt.

  6. #5
    semaphor34
    Also denkst Du, dass die Farbe durch die Zeit bunter und hell geworden ist? ich denke, man hätte das auch besser gelöst. Son of rome ist ja auch bunt gemacht worden. Selbst in der Nacht das Kapitel von glott sind die Farben nicht so eintönig. The Order fehlt mir oder den echt super grafiktexturen eindeutig an Schärfe und Farben. Die Objekten sind einfach zu rauh. Aber Grafik ist ja zum Glück nicht alles.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #6
    errorchief
    Ich meinte das eher im Zusammenhang mit dem Stand der Technik damals. Also in Richtung Sepia Fotografien.

    Ryse hätte als Holztstich bestimmt auch gut ausgesehen.

  8. #7
    semaphor34
    Ahh. Ok. Das Spiel sieht ja jetzt schon super gut aus. Aber mmn könnte es noch besser aussehen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #8
    SamFlynn
    kein downgrade . wirklich? also ich habe mal das hier gefunden.ob es wirklich so ausfällt kann ich natürlich nicht sagen.aber ich sehe da auch schon veränderungen gegenüber dem "alten" video und dem vom stream aus dieser woche.


  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kein downgrade . wirklich? also ich habe mal das hier gefunden.ob es wirklich so ausfällt kann ich natürlich nicht sagen.aber ich sehe da auch schon veränderungen gegenüber dem "alten" video und dem vom stream aus dieser woche.
    Steht doch im Text oben. Bei der ersten Präsentation wurden andere Uniformen benutzt Aber die Umgebung sieht schwächer aus in Deinem Gif.

  11. #10
    Lukasmo
    Du sagst es. Stream vs Direct Feed. Man kann doch locker erkennen, dass der Stream eine miese Auflösung + Bitrate hat.

  12. #11
    errorchief
    Das was sofort auffält sind die Uniformen. Das wurde zwar in Tassilos Text erklärt, aber den Charakteren eine andere unauffäligere anzuziehen kommt einem Downgrad gleich.

    Ob die Texturen jetzt wirklich anders sind vermag ich nicht zu sagen, da dass auch an der unterschiedlichen Beleuchtung liegen kann.

  13. #12
    Gammlerino
    Wenn es kein downgrade gibt wieso geben sie dann nicht einfach auf ihrer homepage unkomprimiertes gameplay material zum download frei und fertig. Twitch ist ja zum veröffentlichen von neuem bildmaterial eher unprofessionell...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    Lukasmo
    Das war ein Teaser. Am Dienstag kommen erst die richtigen Videos. Und da kannste dir eigentlich sicher sein, dass es da was besseres geben wird.

  15. #14
    faker583
    Abwarten und....alles nix handfestes

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #15
    Holvgar
    wenn die kleidung im fertigen spiel so aussieht wie im stream und sich auch nicht ändert,dann ist es was die klamotten betrifft schon ein downgrade.

  17. #16
    Liquid B
    Also wenn ich mir das GIF so anschaue.. Also bei so Aussagen würde ich mir als PS4'ler verarscht vorkommen...

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir das GIF so anschaue.. Also bei so Aussagen würde ich mir als PS4'ler verarscht vorkommen...
    *hust* hauptsache 1080p *hust*

  19. #18
    SamFlynn
    die texturen sind echt schwach geworden. auch die beleuchtung ist ne völlig andere und stinkt nun ab. bin echt mal gespannt, was von der ursprünglichen grafik über bleibt.

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Steht doch im Text oben. Bei der ersten Präsentation wurden andere Uniformen benutzt Aber die Umgebung sieht schwächer aus in Deinem Gif.
    na ob ich das glauben soll? neee, ich glaube denen im moment gar nichts.

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na ob ich das glauben soll? neee, ich glaube denen im moment gar nichts.
    Oh Jesus, wenn ich das geschrieben hätte Mir geht es aber so mit allen bisher bekannten Titeln die noch nicht auf dem Markt sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...



  2. Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert": Wolfenstein: The New Order ist ein purer Singleplayer-Shooter. Spielt man ihn also ein Mal durch und legt ihn wieder weg? Laut dem Creative...



  3. Gibt es noch "junge" Xboxler ?!: Moin moin, falls jemand der etwa in meiner Altersklasse ist (bin 16) und sich auch von den selbsternannten "alten Säcken" hier ausgegrentzt fühlt...



  4. The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger: Ready At Dawn hat die neue Spielemarke The Order: 1886 in der Hoffnung entworfen, dass man aus ihr eine eigenständige Serie machen kann. Das sagte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: