Ergebnis 1 bis 3 von 3

The Order: 1886 - Figuren bestehen aus mindestens 100.000 Polygonen

Diskutiere The Order: 1886 - Figuren bestehen aus mindestens 100.000 Polygonen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wie nun bekannt gegeben wurde bestehen die Spielfiguren in The Order: 1886 aus mindestens 100.000 Polygonen. Laut Andrea Pessino aus dem Entwickler-Hause Ready at Dawn ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order: 1886 - Figuren bestehen aus mindestens 100.000 Polygonen

    Wie nun bekannt gegeben wurde bestehen die Spielfiguren in The Order: 1886 aus mindestens 100.000 Polygonen. Laut Andrea Pessino aus dem Entwickler-Hause Ready at Dawn ist dies "richtig irre".

    Wer schon einmal ein paar Bilder oder Videos gesehen hat, der wird sich bestimmt ebenfalls von der gigantischen Grafik überzeugt haben. Dem Entwickler zufolge sollen auch allein schon die Köpfe oder Gesichter der Charaktere in The Order: 1886 äußerst detailreich sein.

    Einen finalen Termin hat The Order: 1886 noch nicht spendiert bekommen, daher bleibt abzuwarten, wann das Action-Spiel für die PlayStation 4 von Sony nun schlussendlich auf den Markt kommen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    bezweifle aber dennoch das sie an die charaktere von ryse herankommen . aber gut aussehen tun sie , keine frage.

  4. #3
    BASH4Y0U
    hmm ich glaube die Cjaraktere von Ryse hatten 95 000 Polygonen.... und die sahen schon bombe aus

    ich bin auf das endprodukt echt gespannt

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=xaSxSBXdnek 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136



  2. Titanfall - Mindestens 14 Maps im fertigen Spiel!: Titanfall to feature 13 maps at launch? Names Revealed - Gamechup | Video Game News, Reviews, Features, Guides Finde ich persönlich super, 14 Maps...



  3. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...



  4. The Order: 1886 - Von Blade Runner inspiriert: Entwickler Ready At Dawn ließ sich für The Order: 1886 hauptsächlich vom Filmklassiker "Blade Runner" (1982) von Ridley Scott inspirieren. Das ...



  5. The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer: The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: