Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Holvgar

The Order: 1886 - Nicht alle paar Minuten ein QTE

Diskutiere The Order: 1886 - Nicht alle paar Minuten ein QTE im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Schaut man sich das kommende The Order: 1886 an, so wurde ja bereits häufiger über die enthaltenen Quick-Time-Events berichtet. Hier eine Inszenierung, da ein Video ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order: 1886 - Nicht alle paar Minuten ein QTE

    Schaut man sich das kommende The Order: 1886 an, so wurde ja bereits häufiger über die enthaltenen Quick-Time-Events berichtet. Hier eine Inszenierung, da ein Video und hier auch noch schnell ein Quick-Time-Events. Viele Fans werfen den Entwicklern vor, dass The Order: 1886 gefühlt nur aus Quick-Time-Events besteht.

    Marc Turndorf vom Entwickler Ready at Dawn hat sich nun zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet. Der Vorwurf, dass alle drei bis vier Minuten ein Quick-Time-Event im Spiel zu sehen ist, weist er ab. Er hat zwar nicht konkret eine Antwort auf die Frage nach der Anzahl, aber alle drei bis vier Minuten gibt es definitiv keine cineastische Inszenierung.

    So oft ist es laut Turndorf definitiv nicht notwendig. Stattdessen haben die Entwickler von The Order: 1886 so oft Quick-Time-Events integriert, wie es sinnvoll ist und genau dort, wo es ihrer Ansicht nach für die Spieler überzeugend ist und Spaß macht. Im Februar nächsten Jahres werden wir dann wissen, ob diese Szenen genau passend platziert wurden.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    mal abwarten wie es beim fertigen spiel ist. erst dann kann man gegebenenfalls mosern.

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal abwarten wie es beim fertigen spiel ist. erst dann kann man gegebenenfalls mosern.
    Die Sony-Fans wollen halt kein Ryse in Steam-Optik

  5. #4
    the k87
    Gears of war für ps4?

  6. #5
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Sony-Fans wollen halt kein Ryse in Steam-Optik
    wobei man bei ryse die QTE`s nicht nutzen muß.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wobei man bei ryse die QTE`s nicht nutzen muß.
    Naja, wenn man Lebensenergie und Featureenergie haben möchte, schon...

    Ich finde QTEs garnicht schlecht in Spiele. Gerade bei solche Games, die von der Story leben finde ich dies völlig legitim. Heavy Rain war zB ja auch ein Erfolg und war nur voller QTE.

  8. #7
    Holvgar
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man Lebensenergie und Featureenergie haben möchte, schon...

    Ich finde QTEs garnicht schlecht in Spiele. Gerade bei solche Games, die von der Story leben finde ich dies völlig legitim. Heavy Rain war zB ja auch ein Erfolg und war nur voller QTE.
    wollte ja auch nur klarstellen das es auch geht ohne permanent die QTE`s zu machen.
    wie du schon richtig erwähnt hast gibt es auch erfolgreiche spiele mit QTE`s,aber nur bei ryse wird ein drama darum gemacht.

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - By Rook or by Crook: https://www.youtube.com/watch?v=cu96hQClqos



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: