Ergebnis 1 bis 1 von 1

The Order 1866 - Spielumgebung dynamisch und zerstörbar?

Diskutiere The Order 1866 - Spielumgebung dynamisch und zerstörbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Im Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn soll die Spielumgebung angeblich zerstörbar und dynamisch sein. Das behauptet Industrie-Insider Ahsan "Thuway" Rasheed, der in ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order 1866 - Spielumgebung dynamisch und zerstörbar?

    Im Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn soll die Spielumgebung angeblich zerstörbar und dynamisch sein. Das behauptet Industrie-Insider Ahsan "Thuway" Rasheed, der in der Vergangenheit schon mehrmals richtig informiert war. Wie er auf Twitter schreibt, wird ein neuer Trailer in zwei Wochen veröffentlicht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein New Order ein sehr radikales Spiel?: Die Trailer und Infos die es zu Wolfenstein New Order gibt finde ich nicht wirklich schlimm. Das Game könnte mir sogar gefallen :) Aber Wolfenstein...



  2. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...



  3. The Order 1866 - Neues Bildmaterial: 2546 2547 2548 2549



  4. Artikel: Wolfenstein: The New Order wurde bestätigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: