Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Tassilo

The Order: 1866 - 9 Minuten Gameplay

Diskutiere The Order: 1866 - 9 Minuten Gameplay im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    The Order: 1866 - 9 Minuten Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    also ich weiß nicht,aber die gegner K.I. sieht immer noch scheiße aus.
    kommt mir vor wie moorhuhn oder pappaufsteller.

  4. #3
    Tassilo
    Wieder nur ein Shooter...

  5. #4
    Holvgar
    ja schon,aber selbst wenn die deckung der gegner weg ist bleiben die strunzdoof da rumstehen.
    da kann man von K.I. gar nicht mehr reden.kenne wie gesagt nur pappaufsteller die sich sonst so verhalten würden.
    bisher war ich immer interessiert an dem spiel,aber im moment schwindet es auch wieder.

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ja schon,aber selbst wenn die deckung der gegner weg ist bleiben die strunzdoof da rumstehen.
    da kann man von K.I. gar nicht mehr reden.kenne wie gesagt nur pappaufsteller die sich sonst so verhalten würden.
    Habs mir angeschaut und weiß was Du meinst. Die KI erinnert an "für zwischendurch was ballern". Mein Interesse an dem Titel ist nach dem Video weg. Wie bei anderen Spielen seit den gamescom-Videos

  7. #6
    Gurkensepp
    Sieht echt etwas langweilig aus. Aber was mich noch mehr stört ist dieser ewige Grauschleier bei den Playstationgames. Evtl. kommt das jetzt weil es von einem tv abgefilmt ist aber das war jetzt schon bei biegen Videos so.

  8. #7
    XGamer78
    Der Grauschleier kommt von der Abfilmung! Der Typ der es gespiet hat sah aber auch nicht grad begeistert aus! Warte erst mal die Tests ab und dann sehen wir weiter.

  9. #8
    Liquid B
    Emotionslose Gesichtsausdrücke der Figuren.. Emotionen zeigte ja auch schon Ryse. Also der NextGen durchaus würdig. Und die K.I. ist eher K.O...

  10. #9
    SamFlynn
    setting und atmo gefallen mir sehr. aber die ki, die ist ja mal unterirdisch. auch sieht man bisher nur ganz enge schlauchlevel. werde langsam ein bissel skeptisch, was the order angeht.

  11. #10
    J0ker2404
    Also ich bin jetzt von der Gamescom zurück und habe auch The Order angespielt. Also Grafisch kann ich echt nicht meckern, sieht echt gut aus. Vom Gameplay her ist es nichts revolutionäres. Aber es deswegen schlecht zu nennen finde ich etwas gewagt, schließlich weiß man nicht wie es im Rest des Spiels abläuft. Wenn es die ganze Zeit so abläuft, könnte es schon eintönig werden. Bisher bin ich aber doch vom Spiel überzeugt.

  12. #11
    pcuser444
    Das wird das Ryse der PS4

  13. #12
    AkiWTFOo
    Hieß es nicht mal das The Order besser aussieht als Halo 5?

    Also was ich da gesehen habe (ja ich weiß nur abgefilmt und dadurch schlechte qualität) sieht nichtmal ansatzweise so gut aus wie die Halo Masterchief Collection .... immer diese Trollpony insider...

  14. #13
    Gurkensepp
    Ne umgekehrt. Halo 5 so jetzt schon besser aussehen als The Order.

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ne umgekehrt. Halo 5 so jetzt schon besser aussehen als The Order.
    Ja jetzt. Aber vor 2-3 Monaten hieß es doch noch das Order viel besser aussieht und das in einem early build ....^^ und es sollte sogar besser in dem damaligen Zustand ausgesehen haben als Halo 5 wenns fertig ist...war doch mal ein Gerücht der Ponys oder?

  16. #15
    Tassilo
    Im ersten Trailer sah The Order auch umwerfend aus. Dann haben sie aber die Rüstungen usw. geändert. Laut Entwickler wollte man die beste Optik bei der ersten Präsentation haben.

    Nun ist alles so wie es sein soll und siehe da: der Wow-Effekt ist weg.

  17. #16
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Habs mir angeschaut und weiß was Du meinst. Die KI erinnert an "für zwischendurch was ballern". Mein Interesse an dem Titel ist nach dem Video weg. Wie bei anderen Spielen seit den gamescom-Videos
    Du bist einfach zu anspruchsvoll.

  18. #17
    LarrY LaTrinE
    Die mittelalterliche Atmosphäre gefällt mir ganz gut, aber der Rest besteht nur aus Filmsequenzen, Schlauchlevels und Moorhuhnschiessen.

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Das wird das Ryse der PS4
    Oder das Duke Nukem der PS4 ;-) "Hail to the king"

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu anspruchsvoll.
    Nö, aber mal was anderes als Ballern wäre schon schön

    Außerdem will ich endlich mal die Innovationen sehen von denen so viele Entwickler labern. Außer Optik und Physik erkenne ich nix neues. Die KI ist teilsweise strunzdumm und das Gameplay besteht nur aus 3rd-person-ballern.

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1866 - Die Inspiration: Creative Director und Co-Founder Ru Weerasuriya hat verraten, dass die Inspiration zu The Order: 1886 beispielsweise aus walisischen Legenden...



  2. The Order 1866 - Neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=0lkcOghYFHM



  3. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  4. The Order 1866 - Spielumgebung dynamisch und zerstörbar?: Im Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn soll die Spielumgebung angeblich zerstörbar und dynamisch sein. Das behauptet Industrie-Insider...



  5. The Order 1866 - Neues Bildmaterial: 2546 2547 2548 2549


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: