Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree13Likes

The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

Diskutiere The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das sagte ...


  1. #1
    Tassilo

    The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

    Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das sagte Creative Director Neu Druckmann in der EDGE.

    Er beklagt sich darüber, dass die Qualität des Spiels im Internet nie zu 100 Prozent auch beim User ankommt. "Bei uns läuft das Spiel in 1080p und mit 60fps, aber YouTube reduziert es auf 30fps und komprimiert auch noch alles. Es ist schwer, dann noch einen Unterschied zwischen PS3- und PS4-Version zu erkennen", beklagt sich Druckmann.

    "Wenn Du die PS4-Version auf Deinem großen Fernseher und die HiRes-Assets perfekt laufen siehst, ist es schwer, wieder zur PS3-Version zurückzukehren. Es ist wirklich sehr kompliziert, die ganzen Optimierungen, die harte Arbeit und das künstlerische Schaffen zu zeigen, das in die Remastered-Version hineingesteckt wurde. Wir versuchen immer noch herauszufinden, wie wir das am besten machen können. Wir haben eine unkomprimierte Version des Trailers mit 60Hz als Download angeboten, doch der ist mehrere hundert MB groß. Es ist eine riesige Datei! Vielleicht gibt's im PlayStation Network irgendetwas, wo wir das Material veröffentlichen können. Aber dieses Thema ist etwas, das wir unbedingt angehen müssen."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Die sollen sich mal nicht so haben

    Bei tomb raider hat man doch auch die grafischen Unterschiede gesehen...

  4. #3
    larsoh
    vielleicht ists einfach nicht sooo geil?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  5. #4
    bered
    Können nichts zeigen weil es nichts zu zeigen gibt....

  6. #5
    Gurkensepp
    Wehe wenn MS sowas sagen würde...

  7. #6
    Boarder76
    Moment, nutzen Sony Fans nicht YouTube um gegen die One zu stänkern? Und nun: oh nein, die Qualität leidet!

    Aber bestimm der ein tolles Spiel!

  8. #7
    Gurkensepp
    Bilder würden doch auch gehen. Kommt schon, Bilder! Das könnt ihr doch!

  9. #8
    SamFlynn
    ich würde sagen, das die unterschiede nicht so prickelnd sind. die bisherigen vergleichsbilder waren nämlich nicht so pralle. aber trotzdem werde ich es mir kaufen.

  10. #9
    faker583
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wehe wenn MS sowas sagen würde...
    Und kaboom wäre ein grosser shitstorm über die xbox eingebrochen und alle basher hätten hoch konjunktur..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von bered Beitrag anzeigen
    Können nichts zeigen weil es nichts zu zeigen gibt....
    und das isses

  12. #11
    imperator18
    Einige, die sich hier so sehr über diesen Kaboom beschwert haben, scheinen mir keinen Deut besser zu sein. Vielleicht hab ich auch einen falschen Eindruck. Aber sobald was zur Ps4 kommt, kommen immer dieselben und sagen auch dasselbe: Wenn Microsoft das machen würde..... oder tja die lügen eh. Es muss auf jeden Fall immer was gegen die Ps4 geschrieben werden. Find ich schade. Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und machen ihre Sache gut

  13. #12
    faker583
    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...5,3055696.html oder wegen jeden schiss gegen m$

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Sunset Overdrive - Xbox-One-Exklusivität wurde nicht erkauft - News - GamePro.de oder wegen jeden schiss gegen m$

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Der beste Kommentar den ich je gelesen habe (aus Deinem Link):

    "scheiss Fanboys und ihre Verschwörungstheorien -_-
    hier sind eh zu viele Fanboys unterwegs, kaum wird mal was gegen Sony oder MS gesagt kommen die ganzen Kakerlaken aus den Ritzen und labern müll
    ."

  15. #14
    faker583
    ja das stimmt aber es muss ein gewisses maß an gesunder konkurrenz geben. Leider gibt es leute die es vergiftet sehen und an der konkurrenz konsole kein gutes haar lassen und immer nur das negative aufzeigen wollen aber die offensichtlichen vorzüge der konsole leugnen oder gar blind nicht sehen..aber sowelche leute sind im jedem lager aber ich finde die sollten auch da bleiben und nicht die anderen damit belasten oder befeuern mit seinem problem

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #15
    Tassilo
    Ich hab beide und jede hat ihre Stärken!

  17. #16
    faker583
    Habe zwar nie an der ps4 gezockt aber ich erinnere mich sehr gerne an die ps1 zeiten und man muß sagen dank sony und nintendo gibt es die xbox..also ohne sony keine xbox

    Edit: natürlich gibt es mehr konsolen als Nur von nintendo und von sony..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    Marces
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Einige, die sich hier so sehr über diesen Kaboom beschwert haben, scheinen mir keinen Deut besser zu sein. Vielleicht hab ich auch einen falschen Eindruck. Aber sobald was zur Ps4 kommt, kommen immer dieselben und sagen auch dasselbe: Wenn Microsoft das machen würde..... oder tja die lügen eh. Es muss auf jeden Fall immer was gegen die Ps4 geschrieben werden. Find ich schade. Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und machen ihre Sache gut
    The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen-uh57255-1255804319-lustigeswarnung.jpg
    .....................................

  19. #18
    tobi154
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Habe zwar nie an der ps4 gezockt aber ich erinnere mich sehr gerne an die ps1 zeiten und man muß sagen dank sony und nintendo gibt es die xbox..also ohne sony keine xbox

    Edit: natürlich gibt es mehr konsolen als Nur von nintendo und von sony..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das kann man ewig so weiterführen.
    Ohne Microsoft kein Windows, ohne Windows keinen PC wie wir ihn heute kennen, ohne PC keine playstation usw....

    Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!

  20. #19
    faker583
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Das kann man ewig so weiterführen.
    Ohne Microsoft kein Windows, ohne Windows keinen PC wie wir ihn heute kennen, ohne PC keine playstation usw....

    Verneigt euch vor dem Schöpfer des Laberthreads!
    was ich ganz einfach meine...kein A dann auch kein B

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    Don R Wedder
    Ich denke Microsoft hatte schon länger geplant in das Konsolen-Geschäft einzusteigen, aber eine Stütze war Sony sicherlich schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  2. Naughty Dog - Der nächste hat das Studio verlassen: Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, hat das Unternehmen verlassen. Das teilt Knowland auf LinkedIn mit, wie Superannuation...



  3. The Last of Us: Remastered - PS4-Version war schon früh klar: Nach vielen Spekulationen bestätigte dann auch Sony am gestrigen Abend offiziell, dass es im Sommer eine überarbeitete Version von The Last of Us...



  4. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg



  5. Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC: Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the last of us xbox one