Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid. Für eine klare Beschreibung ...


  1. #1
    Tassilo

    The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus

    Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid. Für eine klare Beschreibung dieser Funktion schaut euch das Tutorial von Jeff Negus, unserem hauseigenen Editor und Videographen an:



    Kamerakontrolle, Blickfeld und die Tiefe der Field Adjustments werden euch helfen, die perfekte Aufnahme zu machen. Was die Ästhetik betrifft: ihr könnt einen von zehn verschiedenen Farbfiltern hinzufügen und seine Intensität anpassen. Ihr könnt eurem Photo eine Vignette geben, oder sogar einen von elf verschiedenen Rahmen auswählen. Falls euch ein körniger Look gefällt, könnt ihr auch den hinzufügen. Es gibt eine Menge an Optionen zu erforschen.

    Der Photo Modus kommt im Patch 1.01 für The Last of Us Remastered. Er wird nur in dieser PS4 Edition des Spiels verfügbar sein. Patch 1.01 wird global zur Verfügung gestellt, wenn ihr am 30. Juli das Spiel in die Finger bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    so etwas fehlt zur zeit auf der xone. aber ms hat ja durchblicken lassen, das sie dem ganzen nicht abgeneigt sind.

  4. #3
    Gurkensepp
    Das fehlt überhaupt nicht! Ich will zocken und nicht Fotos machen die ich dann in Foren poste...
    Sent from my Lumia 930

  5. #4
    SamFlynn
    ich hatte damit auf der wii u ne menge spaß. da gabs sachen zu sehen, einfach geil. da hat sony echt gut geklaut, das muß man denen lassen.

  6. #5
    tobi154
    Das war so geil in Halo reach. Hab nur leider die Fotos nicht gespeichert. Da waren wirklich Meisterwerke dabei

  7. #6
    Xenobyte
    Kommen bestimmt nen paar richtig geile Bilder zustande, wers nicht will brauch es ja nicht nutzen ...

  8. #7
    xKingTidusx
    Oh ja, diese Funktion damals auf der Wii bei Super Shmash Bros war GENIAL !

    Hab Luigi genommen, gegen den Star Fox gespielt, den mit einem Move in die "Fox Eier" geschlagen, Screen gemacht.
    Dies war einfach der Hammer, der Blick von Luigi und dem Fox und der Move, göttlich...

Ähnliche Themen


  1. Foto Erfolge Boost: Hier könnt ihr schreiben wenn ihr möchtet dass andere User eure Fotos herunterladen sollen. Durch diese gegenseitige Hilfe können wir schnell die...



  2. Profil Foto hochladen möglich??:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

last of us remastered cutscene glitch