Ergebnis 1 bis 8 von 8

The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot

Diskutiere The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Meristation.com hat an einer Präsentation von Sony teilgenommen und so erfahren, welche Änderungen und Neuerungen die PS4-Version des PS3-Originals besitzt: - 1080p/60 fps in Single- ...


  1. #1
    Tassilo

    The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot

    Meristation.com hat an einer Präsentation von Sony teilgenommen und so erfahren, welche Änderungen und Neuerungen die PS4-Version des PS3-Originals besitzt:

    - 1080p/60 fps in Single- und Multiplayer
    - Optional lässt sich die Bildrate bei 30 fps feststellen
    - 4 x detailiertere Texture Maps, Shadow Maps 2 x
    - Höher aufgelöste Partikel-Effekte
    - Occlusion Mapping
    - Kein Streamen von Texturen
    - Höhere Zeichentiefe, besseres LOD (Level of Detail)
    - Erweiterte Audio-Menü-Optionen
    - DualShock 4 Touch Pad, Lichtleiste und Lautsprecher werden unterstützt

    The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot-lastscreens1.jpg The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot-lastscreens2.jpg
    The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot-lastscreens3.jpg The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot-lastscreens4.jpg
    The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot-lastscreens5.jpg The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot-lastscreens6.jpg
    The Last of Us: Remastered - Alle Änderungen + Bilder + TV Spot-lastscreens7.jpg


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Dann hätten sie es auch für die Xbox machen können war ein cooles spiel mit guter Atmosphäre aber der wieder spiel faktor fand ich persönlich sehr gering.

  4. #3
    SamFlynn
    sind ja wieder nur cutscenes. das bringt ja wohl nichts. ich will richtiges gameplay sehen.

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie es auch für die Xbox machen können war ein cooles spiel mit guter Atmosphäre aber der wieder spiel faktor fand ich persönlich sehr gering.
    ja leider nur ps exklusiv

  6. #5
    Friddi Krigir
    zum Glück gibt es Videotheken in denen man Konsole und Spiel leihen kann.Ein Wochenende und das Spiel ist durchgezockt.Habe das schon bei der PS3 gemacht,bis zum ende sehr unterhaltsam Storymäßig,wiederspielwert ist dagegen null.

  7. #6
    BengelKurt
    Habs auf der Ps3 gezockt und dafür würde ich mir nich extra ne Ps4 ausleihen einfach zu schnell durch genau 1 tag spielzeit hatte ich

  8. #7
    kyyy1337
    Habs auch auf der ps3 gezoggt.
    Sehr geiles Game. Bombastische Story, die Atmosphäre sucht seinesgleichen und dann Gameplay passt perfekt.
    Der Multiplayer hingegen ist eher mittelmäßig.
    Wenn man es einmal durch hat, reicht's auch meiner Meinung nach.
    Trotz alledem muss man dieses Spiel einmal erlebt haben.

  9. #8
    Holvgar
    ich fand das game überhyped.
    gameplay alles schon mal da gewesen.
    die befallenen sind nix anderes als zombies,nur das sie von einem pilz befallen sind und nicht von einem virus.
    sie benehmen sich halt wie zombies.
    die charaktere sind echt gut und die atmo auch,aber was wirklich besonderes ist es auch nicht.
    aber alles geschmackssache.

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3: http://www.youtube.com/watch?v=hPF9rU343aU



  2. Interessante Änderungen für Reaper of Souls: Da ich mal davon ausgehe, das auch die Konsolenversionen die Änderungen erhalten, poste ich hier mal den neuen Content-Patch 2.10. Unter anderem...



  3. Titanfall - Die Änderungen des Update 4: Gestern erschien das vierte Update für den Multiplayer-Shooter Titanfall (wir berichteten). Hier ist eine Übersicht mit allen Änderungen und...



  4. The Last of Us: Remastered - Der erste Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xXyTSmovCCg



  5. Änderungen seit dem 22.11.?: Hallo zusammen, seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the last of us remastered xbox one