Ergebnis 1 bis 10 von 10

The Last Guardian auf der E3 2015 ???

Diskutiere The Last Guardian auf der E3 2015 ??? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das Spiel ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    The Last Guardian auf der E3 2015 ???



    The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das Spiel doch laut The Guardian soll es dieses jahr auf der E3 gezeigt werden.
    Last Guardian (Sony, PS4)
    Yes, we know it has been in development hell since 2007, but we have it on very good authority that this will be the year that Team Ico finally presents its follow-up to much loved classics Ico and Shadow of the Colossus. Whether it’ll bear any relation to the game last shown at E3 in 2009 is anyone’s guess.
    E3 2015 ? our 15 most anticipated games | Technology | The Guardian

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eviga
    Das Spiel ist so uninteressant geworden das ich fast kotzen könnte.

    Vor gefühlt hundert Jahren angepriesen als DAS neue Projekt des Ico Schöpfers. Die Gamergemeinde spitz drauf gemacht wie Rettich.

    Nach all den Jahren ist es mir mittlerweile sowas von egal. Das Spiel wird ohnehin nichts mehr werden.

  4. #3
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist so uninteressant geworden das ich fast kotzen könnte.

    Vor gefühlt hundert Jahren angepriesen als DAS neue Projekt des Ico Schöpfers. Die Gamergemeinde spitz drauf gemacht wie Rettich.

    Nach all den Jahren ist es mir mittlerweile sowas von egal. Das Spiel wird ohnehin nichts mehr werden.
    Deine Glaskugel hätte ich auch gerne.
    Die Reaktionen im Internet zeigen, das es anscheinend doch nicht so uninteressant ist

  5. #4
    BASH4Y0U
    Jaaa, über 750 Beiträge in 15 minuten
    Das Spiel wird heftig im Gaf gehypt ^^

  6. #5
    Archie Medes
    ...Wumpe...

  7. #6
    semaphor34
    Wird bestimmt richtig gell aussehen.

  8. #7
    Sh0x
    Na hoffentlich kommt das nicht mit 2007 Grafik xD Bin gespannt auf den Titel. Der Trailer war schon sehr nice aber mein Hype für das Spiel geht momentan gegen Null. Wird wohl nur mitgenommen wenn mal wieder Spieleflaute ist. Wobei das bei zwei Konsolen und Beruf eher selten vorkommt.

  9. #8
    SamFlynn
    das wäre sehr gut, wenn es auf der E3 zu sehen wäre. bin nach wie vor davon überzeugt, das da ein großes spiel auf uns zukommt.

  10. #9
    Nero1977
    Bin auch sehr neugierig aber es auf der E3 zu sehen heist bei dem game noch lange nix Da warte ich lieber mal noch ab wies nach der E3 weiter geht mit dem spiel

  11. #10
    affnschieber
    Langsam ist die luft raus, da es ja immer wieder heisst, kommt nicht oder doch. Ich würd mich trotzdem riesig freuen wenns angekündigt würde.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardian #Huntthesignal: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/07/ef4c8b6a9df386135a9df66bc48e834c.jpg Was es genau damit auf sich hat kann ich noch nicht sagen. So...



  2. The Merciless Guardian [TMG] sucht Gamer für destiny: Hallo zusammen, Wir suchen Spieler für unseren neuen Clan The Merciless Guardian Wir sind Volljährig und immer Lustig drauf -Jeder ist bei...



  3. Lords of the Fallen - The Guardian Boss: https://www.youtube.com/watch?v=HvP5ZYvY6ho



  4. Digitale Guardian Edition zum release: http://img.tapatalk.com/d/14/08/09/5a6uguja.jpg Wird gekauft :)



  5. Digital Guardian Edition in Deutschland vorbestellen?: Hey Leute, wisst Ihr zufällig ob die Digital Guardian Edition in Deutschland vorbestellbar ist bzw. vorbestellbar wird? Leider findet man auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content