PS4 suche jemanden der den season pass ghosts mit mir shart

Diskutiere suche jemanden der den season pass ghosts mit mir shart im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Biete als bezahl Methode paypal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dienextgenreiheboom

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Biete als bezahl Methode paypal
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Selber kaufen.
 
D

dienextgenreiheboom

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Ne will nur höchstens 20 25 Euro ausgeben
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Man kann nicht nur einen artikel sharen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist euch aufgefallen das er bis jetzt keine einzigen Beitrag außerhalb des Marktplatzes hat?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kurz offtopic! Was bedeutet denn dieses Boom im Namen? 3 Leute schon mit Boom!

und bist du ein Händler??
Du handelst ja mit allem.
verkaufst one, willst cod auf ps4 sharen, verkaufst ac4...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich weiß, stören tut mich nur der Rest, lieber errorchief!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
finde es auch richtig abartig, dass man hier einfach so was fragt.

Dann bietet er noch PayPal an, heißt er will die Account Daten vom Anderen haben.
Und dann?

Wird schnell das PW geändert und alles ist verloren.

Kann man so Leute nicht schnell vom Forum verbannen?
 
D

dienextgenreiheboom

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Ich biete paypal an weil es Käuferschicht hat und sicher für beide ist und ich will nur den season pass von ghosts oder spiele sharen den account brauche ich net
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Das geht´s doch nicht mit rechten Dingen hier zu!:confused:

Der will nur an Daten gelangen und Sie später zu benutzen.


Damit einen Account eröffnen und schon ist der Ärger vor programmiert!



Ich bin auch dafür, solche Leute aus dem Forum zu schmeißen!
 
D

dienextgenreiheboom

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Warum den sharen ist doch gute möglichkeit zb du hast den season pass gekauft du wolltest ihn schon und sharSt in mit mir für 25 euro hast dann plus gemacht und ich hab ihn billiger wer mit mir sharen will soll sich melden
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ja und klar brauchst du den account zum sharen du pappnase

du musst ihn einmal runterladen, also hast du mail und passwort und schon kannst du den account klauen

also sieh mal zu, dass du land gewinnst
 
D

dienextgenreiheboom

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Ja hast recht aber ich will nichts klauen was unterstellst du mir da sieh du zu das du Land gewinnst FRECHHEIT
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ja wirklich FRECHHEIT! Einfach ein fremden seine Daten nicht geben, wo kommen wir denn da hin?
Zeiten sind das heutzutage, früher hat man sich doch einfach alles genommen... ;)

Gesendet von meiner Enigma
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Man kann nichts einzelnes sharen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen, wegen offtopic und Streitereien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche jemanden der den season pass ghosts mit mir shart

suche jemanden der den season pass ghosts mit mir shart - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

    Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Ich suche jemanden zum sharen.

    Ich suche jemanden zum sharen.: Ich bin 17 Jahre alt und suche jemanden der mit mir Sharen tut. Ich wurde nach einem Jahr Sharing einfach abgezogen. Ich suche nur jemanden der...
  • The division / Suche jemand zum Spielen

    The division / Suche jemand zum Spielen: Halli Hallo, ich weiß ich bin ein wenig spät dran, aber endlich habe ich das Game nun auch. Bloß leider sind kaum Spieler noch unterwegs. Hat...
  • Dark Souls 3.... Suche jemand zum weiter kommen :) irithyll des Nordwindtals

    Dark Souls 3.... Suche jemand zum weiter kommen :) irithyll des Nordwindtals: wie oben geschrieben :) bin z.Z lv. 50 und suche Leute zum weiter zocken :) Lg
  • Suche jemanden (oder mehrere) die mit mir zocken

    Suche jemanden (oder mehrere) die mit mir zocken: Guten Tag Ich bin neu auf diesem Forum und wollte fragen , wer vielleicht Lust hat mit mir zu zocken ? Ich bin jetzt nicht der älteste aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one season pass sharen

    ,

    kann man ghosts auf xbox one sharen

    ,

    cod ghosts xbox one season pass sharen

    ,
    destiny season pass sharen xbox one
    , advanced warfare season pass sharen, Kann man season pass sharen ps4, http:www.xbox-passion.def51-playstation-4suche-jemanden-season-pass-ghosts-mir-shart-9282.html, shart jemand cod ghost, xbox one jemanden finden der shart, xbox pass sharen, kann man destiny season pass sharen, Xbox one seasen pass sharen , kann man season pass sharen xbox, spiele sharen cod ghosts, suche jemanden der mir chost sheren kann bei xbox 360, ghosts auf xbox one sharen, bei call of duty ghosts sachen sharen auf der xbox one, xbox one sharen mit fremden, season pass sharen xbox
    Oben