Ergebnis 1 bis 2 von 2

Street Fighter 5 - Neue Informationen

Diskutiere Street Fighter 5 - Neue Informationen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Yoshinori Ono, der Produzent von Street Fighter V bei Capcom, hat gegenüber Famitsu neue Details zu dem Prügelspiel bekanntgegeben. Street Fighter V wurde zwei Tage ...


  1. #1
    Tassilo

    Street Fighter 5 - Neue Informationen

    Yoshinori Ono, der Produzent von Street Fighter V bei Capcom, hat gegenüber Famitsu neue Details zu dem Prügelspiel bekanntgegeben.

    • Street Fighter V wurde zwei Tage vor der offiziellen Ankündigung geleakt. Capcom entschied sich daraufhin für eine Krisensitzung mit Sony, um zu entscheiden, was man machen wird.
    • Das geleakte Material sollte eigentlich erst auf dem Capcom Cup in dieser Woche gezeigt werden. Deshalb gab es auf der PlayStation Experience am Wochenende eine Programmänderung, so dass Street Fighter V früher enthüllt werden konnte.
    • Capcom wird in dieser Woche auf dem Capcom Cup neues Material zu Street Fighter V zeigen. Es ist geplant, dass Besucher auch eine spielbare Version vorfinden.
    • Besonders Fans der alten Street Fighter-Spiele sieht Ono als Zielgruppe. Sie würden - genau wie früher - immer wieder das Bedürfnis haben, noch eine Runde spielen zu wollen, dann noch eine, und noch eine, usw.
    • Wer damals "süchtig" nach Street Fighter II oderIIIwar, der wird es auch nach Street Fighter V sein, meint Ono.
    • Es ist sehr schwer, das plattformübergreifende Spielen zwischen PS4 und PC zu ermöglichen. Kopfzerbrechen bereitet den Entwicklern, wie sie das "Cheaten" der Spieler verhindern können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kulgha
    Es ist sehr schwer, das plattformübergreifende Spielen zwischen PS4 und PC zu ermöglichen. Kopfzerbrechen bereitet den Entwicklern, wie sie das "Cheaten" der Spieler verhindern können.
    Wenn es so schwer ist, warum machen sie es dann erst?
    Only Ps4 hätte es auch gebracht. Sind ja genug Ps4ler da.

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter - Irgendwann für Xbox One: Capcom wird die Street Fighter-Reihe irgendwann auch für Xbox One und PS4 veröffentlichen, wie Serienproduzent Yoshinori Ono auf Twitter schreibt. ...



  2. Street Fighter - Neuer Teil in Planung: Bei Capcom laufen bereits die Planungen für das nächste Street Fighter-Prügelspiel, und bald will der japanische Publisher hierzu öffentlich etwas ...



  3. Ultra Street Fighter IV - Termin + Video: Capcom hat bekannt gegeben das Ultra Street Fighter IV als digitales Upgrade am 03.06.14 in den USA und am 04.06.14 in Europa veröffentlicht wird....



  4. Ultra Street Fighter IV - Decapre Trailer: Ultra Street Fighter IV erscheint im Juni 2014 für XBox 360 und PS3. http://www.youtube.com/watch?v=dC-Hl33Xqpk



  5. Ultra Street Fighter IV - Neue Videos: https://www.youtube.com/watch?v=p5m35yHVpQc#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=c6F3mZWEMU0#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=GkvGM-4f7Hk#t=0...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: